CHB Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Ok, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Auch von mir ein Sorry.Denn gewechselt hat er ja immer und unterschiedliche Stile in unterschiedlichen Projekten auch.jep das stimmt. Benny hat viele Projekte am Laufen und macht verschiedene Musik.und das mit dem Bierglas & dem verwirrt, ich hoffe du hast gesehen, das es nicht ernst gemeint war ( siehe smilie & *g* )Ich denke damit hat es sich glaube erledigt...
Electro Eagle Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Let's hear it...Kommentar: Cooler Track, fängt ziemlich trancig an - geht auch ziemlich in die Richtung "Trance", im Gegensatz zu Benassi's "Tech-House"-Style. Geht auch gut ab, die weibliche Voice klingt in meinen Ohren sehr angenehm...=> EDIT: Naja, Ferry Corsten hat ja auch seine Finger im Spiel, da ist wohl ein etwas trancigerer Style zu erwarten...
Manuel Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ich glaube,ich bin auf dem totalen gegenzug.mir spricht der song vom sound und von der melodie her gar nicht zu,es funkt überhaupt nicht.vielleicht braucht das ganze ein paar anläufe wie bei oceanlab's "Satellite".Aber bis dahin nurwie gesagt,vielleicht noch steigerbar...
Empfohlene Beiträge