Zum Inhalt springen

Benassi Bros. feat. Dhany

Gast IlGrandeFanatiker

Empfohlene Beiträge

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

Die Benassi Brüder melden sich zurück. Mit einem Meisterwerk.

Meinung: 100 %

Release: 25.06.2005 kann auch früher sein...

Label: Submental records und CD kommt auf ZYX raus.

Original Xtd Mix

Habe die Platte auch jetzt hier.

Bearbeitet von IlGrandeFanatiker
Geschrieben

ich finde das Lied ist auch gut

bewertung08.gif

Geschrieben

Schööner gute Laune Track. So schön Melodiös *g*

bewertung09.gif

Geschrieben
Die Benassi Brüder melden sich zurück. Mit einem Meisterwerk.

Meinung: 100 %

Release: 25.06.2005 kann auch früher sein...

Label: Submental records und CD kommt auf ZYX raus.

Original Xtd Mix

Jo ganz net! nur warum , und diese frage werd ich mir solange stellen bis du sie beantwortet ahst, is bei dir jeder 2te Song 100%?? des wäre ja Perfekt und grandios etc in einem und ich kennen wenige die über 50 songs haben denen sie so eine pkt zahl geben wüden! also was hat das für einen sinn?

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

mir ist aufgefallen, das im vergleich zu Satisfaction die neue Single und auch Illusion sich etwas "kratziger" anhören.

Satisfaction ist verhältnismäßig softig....

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

habe sie auch bestellt.

Geschrieben

Nach dem etwas mittelprächtigem "Make me feel" gefällt mir die neue Single wahnsinnig gut,vor allem wie schon Musikfan sagte,der himmlisch-melodische Refrain und die Mellow,die danach folgt.Überzeugt mich voll und ganz!Allerdings unterdrückt in den Strophen die Sägezahn-Bassline leider etwas die wunderbaren Vocals von Dhany,das war auch bei den letzten Singles so;schade,dass sich das nicht geändert hat.Sonst hab ich keine Probleme bei "Every single day" mit dem Tek-House-Style,schließlich hat Benassi ihn auch erfunden und finde auch,hier hört sich das Arrangement nicht ausgeleiert an,bloß die Bassline wirkt etwas verschroben (bild ich mir vielleicht nur ein^^).jetzt muss ich nur noch schau'n,wie das langzeitpotenzial der nummer ist...bis jetzt hält sich's-die beste single bisher von benassi allgemein!

Original Extended: bewertung09.gif

Club Version (Pump-House mit ein paar frischen Klängen,gefällt mir weder von der Melodie noch vom Sound) bewertung05.gif

Pflichtkauf!!! :muahaha::hammer::besorgt::besorgt::daumenhoch::vogelzeig:

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

wie starpslash es schon sagte, essential dj team haben den sägezahn vor benny gehabt

Geschrieben

Always bewertung10.gif to Benassi!

Played it about 1month ago at a disco and people came and asked me if I could send it to them, they didn't understand that send a 12" promo isn't easy! :hammer:

It rocks still <3

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

great. it also in norway makes benny benassi the people happy with his music.

Geschrieben

Always :)

But here, many misstake songs with the same bassline to be Benassi hehe... So no wonder that they came and asked me if this was the new shit.

They did the same thing when I played G.D - San Francisco a while back.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

durch die ganzen benassi-sound-covers find ich die eigentlichen benassi produktionen nicht mehr so toll, sie hat zwar ne gute stimme aber sagt mir nicht so zu...

bewertung05.gif

Geschrieben

Nachdem dieser Song endlich auch mal wieder etwas in die Italo Richtung geht ( melodiös ) , kann sogar ich dem Lied etwas abgewinnen.

Zuletzt hatten sich die Brüder nur noch selbst gecovert, mit ihren " J.K. " Titeln, die ja auf X-ENERGY nicht so erfolgreich waren und dann nur nochmals unter dem Benassi Namen neu aufgepeppt und veröffentlicht wurden ( wie MAKE ME FEEL )

bewertung07.gif

:respekt:

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

freut mich, das sovielen dieser track gefällt...

ich meine, das diese platte wirklich gut ist. :respekt:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

zu rzeit die fetteste scheibe, was gibt!!!

das ist der beste track vonb ihm/ihnen.. der hat alles, was man braucht!!

12/10 Punkte!! die rockt gewaltigst!