Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Die Benassi Brüder melden sich zurück. Mit einem Meisterwerk. Meinung: 100 % Release: 25.06.2005 kann auch früher sein...Label: Submental records und CD kommt auf ZYX raus.Original Xtd MixHabe die Platte auch jetzt hier. Bearbeitet 22. Juli 2005 von IlGrandeFanatiker
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Joa das Lied kann was .... der Style ist immer wieder gut finde ich !
albostino Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Schööner gute Laune Track. So schön Melodiös *g*
coolestice Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Die Benassi Brüder melden sich zurück. Mit einem Meisterwerk. Meinung: 100 % Release: 25.06.2005 kann auch früher sein...Label: Submental records und CD kommt auf ZYX raus.Original Xtd Mix Jo ganz net! nur warum , und diese frage werd ich mir solange stellen bis du sie beantwortet ahst, is bei dir jeder 2te Song 100%?? des wäre ja Perfekt und grandios etc in einem und ich kennen wenige die über 50 songs haben denen sie so eine pkt zahl geben wüden! also was hat das für einen sinn?
Electro Eagle Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Was für ein geiler Track, ohne weitere Kommentare... =>
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 mir ist aufgefallen, das im vergleich zu Satisfaction die neue Single und auch Illusion sich etwas "kratziger" anhören. Satisfaction ist verhältnismäßig softig....
pasch Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 "Every Single Day" ist definitiv auch der beste Track des "...Phobia"-Albums!!!
DJ Phil Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Mir daugts. Die Picture Vinyl bekomm ich heute vielleicht noch. *freu*
Manuel Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Nach dem etwas mittelprächtigem "Make me feel" gefällt mir die neue Single wahnsinnig gut,vor allem wie schon Musikfan sagte,der himmlisch-melodische Refrain und die Mellow,die danach folgt.Überzeugt mich voll und ganz!Allerdings unterdrückt in den Strophen die Sägezahn-Bassline leider etwas die wunderbaren Vocals von Dhany,das war auch bei den letzten Singles so;schade,dass sich das nicht geändert hat.Sonst hab ich keine Probleme bei "Every single day" mit dem Tek-House-Style,schließlich hat Benassi ihn auch erfunden und finde auch,hier hört sich das Arrangement nicht ausgeleiert an,bloß die Bassline wirkt etwas verschroben (bild ich mir vielleicht nur ein^^).jetzt muss ich nur noch schau'n,wie das langzeitpotenzial der nummer ist...bis jetzt hält sich's-die beste single bisher von benassi allgemein!Original Extended: Club Version (Pump-House mit ein paar frischen Klängen,gefällt mir weder von der Melodie noch vom Sound) Pflichtkauf!!!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 wie starpslash es schon sagte, essential dj team haben den sägezahn vor benny gehabt
el_real Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 wie starpslash es schon sagte, essential dj team haben den sägezahn vor benny gehabt Hehe das stimmt... Aber die Nummer kann was...
cre8or Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Always to Benassi!Played it about 1month ago at a disco and people came and asked me if I could send it to them, they didn't understand that send a 12" promo isn't easy! It rocks still <3
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 great. it also in norway makes benny benassi the people happy with his music.
cre8or Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Always :)But here, many misstake songs with the same bassline to be Benassi hehe... So no wonder that they came and asked me if this was the new shit.They did the same thing when I played G.D - San Francisco a while back.
Edge Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Hab die Nummer das erste mal gehört und muss sagen, die hat was... mir gefällt sie gut auf alle fälle
Yero Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 durch die ganzen benassi-sound-covers find ich die eigentlichen benassi produktionen nicht mehr so toll, sie hat zwar ne gute stimme aber sagt mir nicht so zu...
denharrow Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Nachdem dieser Song endlich auch mal wieder etwas in die Italo Richtung geht ( melodiös ) , kann sogar ich dem Lied etwas abgewinnen. Zuletzt hatten sich die Brüder nur noch selbst gecovert, mit ihren " J.K. " Titeln, die ja auf X-ENERGY nicht so erfolgreich waren und dann nur nochmals unter dem Benassi Namen neu aufgepeppt und veröffentlicht wurden ( wie MAKE ME FEEL )
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 freut mich, das sovielen dieser track gefällt...ich meine, das diese platte wirklich gut ist.
Gast schurti Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 zu rzeit die fetteste scheibe, was gibt!!!das ist der beste track vonb ihm/ihnen.. der hat alles, was man braucht!!12/10 Punkte!! die rockt gewaltigst!
Empfohlene Beiträge