Zum Inhalt springen

benzin preisse GERMANY--ÖSTERREICH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also leute bei uns in Dingolfing/Bayern kostet liter super 1,12€

gestern war ich in Österreich in Schärding und 1 liter super kostet 0,86,4 € :klatschen1::deutschland::respekt:

bin gespannt was bei uch benzin kostet??? :daumenhoch:

Geschrieben

Also ich wohne in Ö genauer in Nö in der nähe von Wien!

Ich fahre Diesel der kostet 0,649 Euro echt günstig, der Benzin so um die

0,85 Euro!

Bei euch in D ist das ja ein wahnsinn wieviel der Sprit kostet! :deutschland:

Dj FX

Geschrieben

jo is a wahnsinn wie teuer des in dland vergleichsweise is

die ganzen grenznahen tankstellen in sbg sin total überfüllt, weil alle deutschen rüberfahren zum tanken :deutschland:

Geschrieben
shell v power 1,23€ im moment :deutschland:

:daumenhoch: a geh die sind doch net ganz sauber :klatschen1:

ich fahre ab jetzt nur noch nach österreich tanken :muahaha:

hab nur 85 km!!! :lachen::lachen::lachen::muahaha::respekt:

Geschrieben

Hmm ein Thread mehr wo sich die Österreicher über die Deutschen aufregen dürfen ?

Vom Neid zerfressen oder was ???

Sorry auch wenn ich jetzt Freinde habe aber ich finds echt zum kotzen !!! :deutschland:

Ich kanns echt langsam ned mehr hören und das Thema hatten Chris und ich gestern noch ....das imemr wieder gegen Deutschland angestunken werden muss als ob es in Österreich soviel toller wäre !!!!

Geschrieben

Achja noch was ...

Sehr Intelligent 85 KM hin und zurück zu fahren um bei den Benzin Preisen zu sparen ...ähmmm sehr paradox nicht ???

Naja lassen wir das mal so stehen *schmunzel*

Geschrieben

...und ich reg mich schon sogar über die benzin preise in ö auf LOL wenn ich das gewusst hätt dass der bei euch schon über nen € kostet... pfaah...

was mich das kosten würde... muss 1400Km im monat fahren und brauch 7-8 l /100km o_O

Geschrieben

In Südthüringen kostet es momentan zw. 1,059 und 1,079 €.

Das billigste was ich mal vor kurzem in gesehen habe, war in Leipzig mit 0,989 € für Super.

Da hats mich fast vom Sitz gehauen... Leider mußt ich da grad net tanken *g*.

Geschrieben
Hmm ein Thread mehr wo sich die Österreicher über die Deutschen aufregen dürfen ?

Sorry auch wenn ich jetzt Freinde habe aber ich finds echt zum kotzen !!! :bigun2:

Ich kanns echt langsam ned mehr hören und das Thema hatten Chris und ich gestern noch ....das imemr wieder gegen Deutschland angestunken werden muss als ob es in Österreich soviel toller wäre !!!!

na ja wenn du kein spass verstehst da kann ich dir auch net helfen daniel! :besorgt:

ich hab das nur alls spass geschrieben das sieht man doch oder???

:vogelzeig:

also so blöd bin ich auch (NOCH NICHT) dass ich 85 km zum tanken fahre!!! :hammer:

Geschrieben

Sorry auch wenn ich jetzt Freinde habe aber ich finds echt zum kotzen !!! :besorgt:

und noch was......

wenn ich das gewusst hätte dass du so drauf reagieren wirst hätt ich so ein trand ger net aufgemacht!!! :vogelzeig:

ich habe fertig!!!!!!

Geschrieben

also da ich zur zeit diesel tanke weiss ich nur bei meiner tankstelle, dass er zwischen 0,679 und 0,699 kostet! alle aus freilassing uns fahren zu uns rüber! sogar beim grenzübergang ist ne neue tankstelle! mann die geht ab, das is nimmer normal! sogar um 0.00 warten da die leute (!!) alle was normal bei sinnen sind fahren nach österreich!

naja ich finde es trotzdem noch teuer und die tankstellenbesitzer sind schlau: direkt bei der grenze ist es teurer! je weiter man rein fährt, desto billiger ;o)

ich komme mit 54 l zur zeit bis zu 850 km..also niedriger verbrauch.. fahre zur zeit auch nicht so viel..aber sommer war heavy..da bin ich in den stärksten wochen 3000 km gefahren! da geht schon geld drauf *g* wenn man das so nachrechnet.. salzburg-- venedig - salzburg - münchen - salzburg - linz - wien - salzburg biste schon mal was los *g* und fahren tuste auch ned lange *g*

Geschrieben

bei uns is es 1,21 € :besorgt:

vorallem was geil is..

in deutschland is es ja fast 50 cent teurer un eine tankstelle is 100 meter von ö`reich entfernt.. un eine tankstelle is 100 m von dland entfernt..

also wer is so blöd un tankt dann in dland ?

die tanke in dland muss doch arm werden.. sei denn da tanken dumme oda reiche.. :vogelzeig:

Geschrieben

Hier in der Region Halle-Leipzig-Gera ist das billigste, was ich gesehen habe, 0,999 € pro Liter gewesen...Durchschnitt sind hier in meiner Region im Moment 1,029 bis 1,049, würd ich behaupten. Naja, was solls, kann ja eh nix dran ändern :mrbighead:

Geschrieben

Naja gott sei dank habe ich solche Probleme noch ned !!!

Und ich werde sie auch noch ned haben da es so oder so einfach zu teuer ist !!!

So ein Auto iss ganz schön kostenaufwendig !!!

Geschrieben
So ein Auto iss ganz schön kostenaufwendig !!!

Da haste es echt gut, wenn man aber auf eine Auto angewiesen ist, so wie ich, fängt das Problem schon an.

Aber gott sei dank bin ich in einer Fahrgemeinschaft, sonst würd ich, glaub ich nur noch fürs Auto arbeiten.

Ist echt traurig sowas.

Aber mal eine blöde Frage: Wieso ist Deutschland so teuer in den Benzinkosten? Liegt das wirklich nur an der Steuer?

Muss wohl doch auswandern. Ich sags doch immer wieder, Deutschland macht sich mit seiner eigenen Politik kaputt. In zehn Jahren gehören wir auch zu den "Armutsländern"!!!

Geschrieben

am besten ist wasserbillig tanken, dort sind die preise in ordnung und billiger als in österreich :lachen:

Geschrieben
LOL @ George : Ich auch und viel mit Bus !!!

von wem redet ihr beiden, welchen ort?

Geschrieben

Sorry auch wenn ich jetzt Freinde habe aber ich finds echt zum kotzen !!! :italien:

na ja wenn du kein spass verstehst da kann ich dir auch net helfen daniel! :daumenhoch:

ich hab das nur alls spass geschrieben das sieht man doch oder???

:doppelmittelfinger:

also so blöd bin ich auch (NOCH NICHT) dass ich 85 km zum tanken fahre!!! :wiegeil:

ABDSH :italien: