DJ Phil Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Ich werd nicht alles verkaufen aber ich biete mal alles an. Mal schauen was Ihr so für Preise vorschlägt.Entweder eine PM schicken oder ICQ (173715553)DVD Sammlung1. Ali – Der Film2. American Pie – Jetzt wird geheiratet3. Bad Santa-Extended Version4. Bruce Allmächtig5. Cast Away – Verschollen6. Collateral7. Con Air-Special Edition8. Der Schuh des Manitu-Deluxe Widescreen Edition9. Der Staatsfeind Nr. 1-Special Edition10. Die Bourne Identität-Special Edition11. Die Bourne Verschwörung12. Die Jury13. Die Monster AG-Special Collection14. Die Truman Show-Widescreen Collection15. Dorfers Donnerstalk 216. Echt Fett vol. 2 + Bonus Material17. Erin Brockovich – Eine wahre Geschichte18. Evolution19. Im Körper des Feindes – Face/Off20. Knall Harte Jungs-Ungekürzt!21. Miss Undercover22. Nur noch 60 Sekunden23. Ocean’s Eleven24. Party Alarm – Finger weg von meiner Tochter!25. Pulsedriver Birthday Party26. Schindlers Liste27. Speed – Teil 1+Teil 228. Spiel auf Zeit – Nichts ist, wie es scheint29. The Rock – Entscheidung auf Alcatraz30. Three Kings – Es ist schön, König zu sein31. True Lies – Wahre LügenLiveAid
Gecki Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Klingt interessant - Sind * Truman Show* Erin Brockovich* Collateral* Monster AGnoch gut erhalten?Greetz,Gecki
DJ Phil Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Alle DVDs sind im Topzustand. CDs haben keine Kratzer oder sonstige Sachen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Ali – Der FilmBruce AllmächtigNur noch 60 SekundenOcean’s ElevenEcht Fett vol. 2 + Bonus MaterialThree Kings – Es ist schön, König zu seinParty Alarm – Finger weg von meiner TochterSo die nehme ich fix also in icq besprech ma das bitte...
Empfohlene Beiträge