ShadowMP Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Alles Gute zum Geburtstag mein Freund! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, feierst grade ordentlich (oder holst das morgen nach) und bist reich beschenkt worden.
coolestice Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Zum Schluss kommt noch der Coole mit Seinen Wünschen! Feier noch brav und habe jede Menge Spass!
Wally44 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Wow, ihr seid echt geil mit sooovielen Glückwünschen hät ich hier nie gerechnet Wahnsinn...So nach nen bissl ruhig feiern bin ich grad nachhaus gekommen... Am Anfang haben wa mit der Fam. & zwei Freunden Kaffee getrunken, dann gigs mit den Leuten los "inne City" *g* (für Shadow & Lodda: Hackescher Markt) & da ham wa noch lecker was gegessen in nen 60er Jahre Dinner so richtig geil wie man das aus den ganzen Filmen kennt... Hehe, tja dann noch nett gelabbert 3-4 Std. lang & dann noch kurz zu Häagen-Dasz nen Eis geschleckt & wieder ab nach Hause, die Mega Party kommt dan nächste Woche mit ca. 40 Leuten *freu*Bekommen hab ich ab heut 17H. endlich ne Flat, dann a bissl Geld, & von meiner besten Frd. nen Kochbuch & nen selbstgebackenen Kuchen von ihr mhhh Lecker tja & nchste Woche bekomm ich von ihr nochwas *gespanntbin* So, nun werd ich glaub ich erstmal ins Bett gehen & danke nochmal an ALLE Gratulanten... Ihr seid SPITZE!!! & Bio, ich bin sehr gespannt! DANKE schonmal
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 nachträglich von mir auch noch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Gregorek Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Auch von mir nachträglich Alles Gute Wally!!!
WM1 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Wally !!! Viel Spaß nächste Woche beim feiern!
Wally44 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Der Bio sendet dir auch ein kleenes Geschenk ... ist Viereckig mit etwas rundem drin *g* Mein ich glaub letztes Geb. geschenk für dieses Jahr is gestern eingetroffen... DANKESCHÖN!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 Ja bissel spät ... aber bin ja auch kein normaler Hoppehase *g*
Empfohlene Beiträge