DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch zum 22ten Geburtstag ! Feier mal schön ab Kollege !!!Der Bio sendet dir auch ein kleenes Geschenk ... ist Viereckig mit etwas rundem drin *g*
Callimera Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch!!! Bleib gesund und so wie du bist!!!! Prooooooooooooost!!!!
Kilian Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Alles Gute auch von mir und viel Spaß heute beim feiern!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Alles Alles gute Kollege ich wünsche dir heute noch viel spass und feier so richtig deinen geburtstag ab und lass es krachen und vergiss nicht rein zu haun =))Wünsche dir noch nen wunder schönen Tag mit viel Spass !
DuckyRG Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 alles gute und vei spaß beim feiern und lass es karchen
Gecki Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Alles Gute auch von mir Wally Der Bio sendet dir auch ein kleenes Geschenk ... ist Viereckig mit etwas rundem drin *g* Also eine Torte in einer viereckigen Schachtel?Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!
Lodda Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Alles gute Wally! Lass es ordentlich krachen! AUf dein Wohl!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Also eine Torte in einer viereckigen Schachtel? Du hast es erfasst ! Aber nun ist die Überraschung keine Überraschung mehr !Böser Gecki
Gecki Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Du hast es erfasst ! Aber nun ist die Überraschung keine Überraschung mehr !Böser Gecki Sorry Bio Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 jo, auch von mir alles gute, wally.feier schön, aber das wirst glaub eh ^^gruß Vega
[StreetsoldieR] Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Alles Gute Wally!..und viel Spaß noch beim Feiern!
intro111 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Ja ... Alles Gute auch von mir !!! Lass es dir schmecken !
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Wünsch dir Alles Gute Wally!Viel Spass beim Feiern
Tommi Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 ALLES ALLES GUTE AUCH VON MIR, WALLY!!!! UND VIEL SPAß BEIM FEIERN!!!!
Empfohlene Beiträge