Zum Inhalt springen

Lasgo - Who's That Girl


Empfohlene Beiträge

Dismal mit mänliche stimme aber klingt trotzdem ganz gut der Peter Lutz Remix ist am besten von den 2 Mixen mal sehen was diesmal die Charst sagen werden wenn die Maxi Cd kommt

Extended bewertung08.gif

Peter Lutz Remix bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar

Also rein von den HPs her, die noch nicht allzu viel aussagen, gefällt mir der Extended besser.

Aber wie gesagt, grade beim Peter Lutz Remix hört man nix aussagekräftiges, leider nichtmal Vocals.

Das was ich davon hören konnte gefällt mir allerdings ganz gut. :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

also all night long hat mir super gut gefallen.

in dem neuen Song hier fehlen EINDEUTIG die female Vocals.

aber ganz OK die scheibe.

Für Lasgo Verhältnisse eine SEHR SEHR schlechte Scheibe..

Extended 55 % bewertung06.gif

Peter Lutz Remix 55 % bewertung06.gif

Link zu diesem Kommentar
Also rein von den HPs her, die noch nicht allzu viel aussagen, gefällt mir der Extended besser.

Aber wie gesagt, grade beim Peter Lutz Remix hört man nix aussagekräftiges, leider nichtmal Vocals.

Das was ich davon hören konnte gefällt mir allerdings ganz gut. :dancingbear:

hast recht ich konnte das auch nur Bewerten weil ich beide Version schon ganz gehört habe bei Cuepoint kannste beide Versionen ganz hören aber die das hier zu verlinken bringt eh nix weil sie ihre Links ejdsmal umstellen

Link zu diesem Kommentar
Also rein von den HPs her, die noch nicht allzu viel aussagen, gefällt mir der Extended besser.

Aber wie gesagt, grade beim Peter Lutz Remix hört man nix aussagekräftiges, leider nichtmal Vocals.

Das was ich davon hören konnte gefällt mir allerdings ganz gut.  :dancingbear:

hast recht ich konnte das auch nur Bewerten weil ich beide Version schon ganz gehört habe bei Cuepoint kannste beide Versionen ganz hören aber die das hier zu verlinken bringt eh nix weil sie ihre Links ejdsmal umstellen

Aso ich dachte mir schon dass du sie bereits komplett gehört hast. *gg* :respekt:

Sollte auch keine Kritik sein (falls du es so verstanden hast), sondern nur erklären warum ich nicht bewertet habe. :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Also rein von den HPs her, die noch nicht allzu viel aussagen, gefällt mir der Extended besser.

Aber wie gesagt, grade beim Peter Lutz Remix hört man nix aussagekräftiges, leider nichtmal Vocals.

Das was ich davon hören konnte gefällt mir allerdings ganz gut.  :dancingbear:

hast recht ich konnte das auch nur Bewerten weil ich beide Version schon ganz gehört habe bei Cuepoint kannste beide Versionen ganz hören aber die das hier zu verlinken bringt eh nix weil sie ihre Links ejdsmal umstellen

Aso ich dachte mir schon dass du sie bereits komplett gehört hast. *gg* :respekt:

Sollte auch keine Kritik sein (falls du es so verstanden hast), sondern nur erklären warum ich nicht bewertet habe. :besorgt:

keine sorge hab das schon nicht falsch verstanden :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Tja, das kommt dabei raus, wenn eine Plattenfirma zwei Produzenten zwingt, eine Single eines Acts zu veröffentlichen, dessen Sängerin aufgrund "höherer Gewalt" ausfällt.

Aus dem Dancevibes.be Forum:

Hi guys,I saw another tv interview from Dave McCullen,let me tell what he said in the interview.(sorry for the bad english but i tought you guys would be intressed in this)

(This was an interview on belgian tv)

1. he told that he and peter were not satisfied with ''who's that girl'' as a CD single release

2. He also said that who's that girl only was a song to put on the album and never was written as a cd release!! he also said that peter the single ''lying'' prefered and he liked ''Tell me'' the most.

3.but with the unexpected pregnancy from evi wasnt it possible to release a song with her vocals because of lack on promotion.

So they wanted to put a restpause into lasgo for about a half year,but the record company couldnt agree with that.

With these results as a single.

So before you guys pick on the producers,do some research first before you judge.

Clearly lasgo is a record company product and record company thin k about 1 thing...making money even if the artists r not happy with that.

Thats also why he and peter love there soloprojects so much,because they could do their thing the way they wanted to,without the approval of there record company's.

And i know that you guys dont like the electro stuff,but in europe is this now very big.

Trance is a little bit dead in the clubs over here,lots of trance playing clubs have closed there doors because of lack on poeple.

Its sad but true!!

I guess this electro cant go on for ever,and maybe trance will come back or not....lets wait and see

Schade für Dave Beyer, dass er solch ein Debüt in D hinlegen wird, und auch in Belgien wird dies wohl seiner Karriere sehr schaden.

Zusätzlich muss ich auch sagen, dass der Peter Luts Mix irgendwie genervt-dahingeklatscht klingt.

Radio: 1/5

Extended: 1/5

Peter Luts mix 1,25/5

Link zu diesem Kommentar

Also das kleine Stückchen aus dem Pert Lutz Remix finde ich schon sehr fett. Groovt richtig. Sehr geil am Mainstream vorbei, aber trotzdem genial. Mehr davon bitte!!!

Bin im übrigen positiv sehr überrascht, was da zur Zeit aus Belgien für super Mukke rüber kommt. Endlich mal nicht diese 08/15 Kommerz-Vocal-Dance Nummern, von denen es eh schon zu viele auf dem Markt gibt. Siehe Sylver - Make it, ect.

Das nenn ich doch mal eine gelungene Entwicklung, die die Producer da gemacht haben. Innovation: 1+ mit Sternchen. Natürlich spricht es nicht jeden Raver mit Knicklichtern an, und wahrscheinlich auch nicht den Uralt-Lasgo & Turn the Tide Fan an, aber ich bin begeistert.

Link zu diesem Kommentar

ORIGINAL MIX -> bewertung01.gif

PETER LUTZ RMX -> bewertung07.gif

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESAMT -> bewertung04.gif

FAZIT: Also, über den Original Mix verlier ich mal nicht viele Worte. Der Song hat wohl harmonisch / melodisch ein weit größeres Potenzial als hier ausgenutzt wurde... so einen un-groovigen Pop-Trance-Track draus zu machen... naja, ansich hab ich ja dagegen nix, bloß auf ner PROMO-VINYL... ich glaube kaum, dass diese Version des Tracks in den Clubs wirklich groovt!

Zum Peter Lutz Rmx allerdings kann ich dem Mark van Damme nur zustimmen, das Teil hat wirklich etwas, finde es aber auch nicht gerade überragend. Ich denk, da gibt es Besseres in diesem Style-Bereich. Trotzdem weiß ich nicht, wie man diesen doch recht groovigen Rmx neben das - groove-mäßig gesehen - fast krassen Gegenstück "Original Mix" packen kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

OFFTOPIC:

Wer die Tracks des aktuellen Lasgo-Albums "Far Away" (ist

schon eine zeitlang heraussen) noch nicht kennt und auf

den gewohnten Lasgo-Style steht, dem kann ich folgende

Tracks empfehlen:

Surrender (dürften die meisten kennen)

Deep In Your Heart

Only You

Still

True

Die gefallen mir sehr gut - HPs gibts auf

http://amazon.com (amazon.de hat leider keine).

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
Gast Bazzzsuckerzzz
OFFTOPIC:

Wer die Tracks des aktuellen Lasgo-Albums "Far Away" (ist

schon eine zeitlang heraussen) noch nicht kennt und auf

den gewohnten Lasgo-Style steht, dem kann ich folgende

Tracks empfehlen:

Surrender (dürften die meisten kennen)

Deep In Your Heart

Only You

Still

True

Die gefallen mir sehr gut - HPs gibts auf

http://amazon.com (amazon.de hat leider keine).

Greetz,

Gecki

das kommt e nimma raus, lying ist grad draussen in belgien, aber auch nicht das wahre hätte die album version released :devilfeuer:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...