DJ Phil Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 1) max deejay dis-co-pump remix2) dj andy garcia club mix3) dj andy garcia extended mixHp's werden sicher bald auf DJ Exclusive geben.
DuckyRG Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Oh ne das wird bestimmt ein Cover von Christina Stürmer werden finde ihre version nicht so besonders dann wird der mir sicher auch nicht gefallen
Diamond Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Is das ne Coverversion vo Christina Stürmer - Ich lebe?
DJ Phil Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 Von dem "Ich lebe" gibts einen Dirty Harry Club Mix. Der legt immer im Barbarossa im Stadl auf.
CHB Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 echt traurig... die dance szene geht weiter nach unten.Man sieht es. die Cover werden wieder mehr :( florida inc. sind wieder mal größtenteils mit schuld. Man dankt PS: natürlich ist das Original von der Stürmer. So große Zufälle gibt es nicht.
DuckyRG Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 im algemein habe ich nix gegen Covers aber diese sofort Cover wenn das Lied noch nicht mal 1 oder ein halbes jahr ist kotzen mich langsam an
Gast Anna Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 ... meiner info nach hat stürmers label andy beauftragt ... hab den remix am donauinselfest gehört und er ist GEEEIL !!!andy ... r.e.s.p.e.c.t. !!!
CHB Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 naja von andy garcia hat mir eigentlich noch kein song gefallen..von daher kann man ja eigentlich nur 0 % vergeben...naja aber so schlecht wie der crazy frog wirds ja hoffentlich nicht sein.. *fleh*
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 naja von andy garcia hat mir eigentlich noch kein song gefallen..von daher kann man ja eigentlich nur 0 % vergeben...naja aber so schlecht wie der crazy frog wirds ja hoffentlich nicht sein.. *fleh* Dann hör dir mal Hey Guy an !!!
CHB Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 ja den fand ich nur am Anfang gut. nach 2-3 Tagen nervte mich der Song schon.Weiß nicht müsste mal seinen Style ändern..klingt in meinen Augen alles gleich.
Gast Anna Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 hör dir, weiss nicht, wuascht was, disco jojo, die entspannungs-nummer was jetzt dann kommt, den move your hands up remix, den more more more remix an ... der andy kann ALLES ... der beste deejay österreichs auf jeden fall !!edit: und der gute andy hatte auch bei nummern die finger drin die IHR ALLE hier GRENZGENIAL findet ... nur weiss das LEIDER so gut wie keiner ...
CHB Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 hmm naja naja.. meinungen sind ja zum Glück verschieden.für mich ist es eher der Jan Wayne Österreichs.Nur dass Jan etwas schlechter ist *g*naja aber wie gesagt, vielleicht gefällt mir der Song ja sogar.War alles schonmal dagewesen, dass ich einen Song zuerst schlecht geredet habe und den ich mir dann später sogar gekauft habe ;)
Gast Anna Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 hmm naja naja.. meinungen sind ja zum Glück verschieden.für mich ist es eher der Jan Wayne Österreichs. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH du banause !!!
Gast technofreak Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Andy Garcia wird von Bontio aka Gambas produziert
Gast Anna Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 ... wie so ziemlich alles und jeder in österreich
Loydos Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Ich habs bisher noch nicht gehört, ich vergeb aber vorher schon 0/5 Punkten. Ich habe keinen Bock mehr auf 3 Monate alte Songs, die gecovert werden(Ja, ich weiss, es ist eigentlich älter, aber nicht für 95% der deutschen)
CHB Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Ich habs bisher noch nicht gehört, ich vergeb aber vorher schon 0/5 Punkten. Ich habe keinen Bock mehr auf 3 Monate alte Songs, die gecovert werden(Ja, ich weiss, es ist eigentlich älter, aber nicht für 95% der deutschen) er wurde aber nur gecovert, weil er in deutschland groß rauskam...
Gast Anna Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 so leute hab mich mal umgehendst informiert.der song ist im original von vanessa wind, also geschrieben, textrechte, blablabla, alles.also die christl hats auch nur sozusagen "gecovert".die remixes um dies hier geht haben also sozusagen die originalen originalvocals als grundlage.der song wurde weiss ich nicht wie oft geremixt, und alles wurde abgelehnt ...ausser der maxdeejay rmx und der andy garcia remix.aus dem grund dass der song ja ein hit wurde ...so sind die alle mitnander auf die idee gekommen.so, jetzt wissts es
CHB Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 so leute hab mich mal umgehendst informiert.der song ist im original von vanessa wind, also geschrieben, textrechte, blablabla, alles.also die christl hats auch nur sozusagen "gecovert".die remixes um dies hier geht haben also sozusagen die originalen originalvocals als grundlage.der song wurde weiss ich nicht wie oft geremixt, und alles wurde abgelehnt ...ausser der maxdeejay rmx und der andy garcia remix.aus dem grund dass der song ja ein hit wurde ...so sind die alle mitnander auf die idee gekommen.so, jetzt wissts es Das ist mir relativ.Wenn Christina den Song nicht gecovert hätte und keinen Erfolg damit gahabt hätte, wäre NIEMALS diese dance Version zu stande gekommen.Gegen Coversongs habe ich absolut nichts.Aber wenn ein Song in den top 10 steht und das er dann SOFORT gecovert wird.Dagegen habe ich was. Das kotzt mich so der art an !Mehr als unverschämt sowas. Sollten sich echt alle schämen.In den Pop,Rock & Black Bereichen gibt es sowas nicht.Wurde etwa call on me oder so von einer rockband gecovert ? die haben es nicht nötig.Da sieht man mal wie schlecht es der Dance Szene geht. Keine Ideen.Naja mir soll es egal sein.Wenn die Herrschaften die Dance Szene NOCH MEHR nach unten holen wollen, dann sollen sie es ruhig machen.Viel Glück.Dann wird es nämlich den Dance in ein paar Jahren nur noch als Underground geben.Weil die Dance Songs dann nicht mehr in den Charts kommen.Sprich..es wird keine Dance CDs mehr geben.Die Sache ist wirklich sehr Ernst. Nur einigen Djs ist das nicht bewusst.PS: das kann man eigentlich auch in den Florida Inc. Thread schreiben.Ich mein es gibt manche gute Versionen.Aber ich sehe dies gar nicht gerne.wie z.b. luca noise - what you waiting for.fand ich wirklich gut, was man normal nicht gut finden sollte...
Gast Anna Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 tschuldige, aber deine argumentation is ned grad logisch ...die leute WOLLEN nun mal sachen hören die sie kennen.zb perfekte welle remix.und nur weil DU den song eh schon ned magst, und am besten noch den andy seine sachen auch nicht, brauchst du ihn und maxdeejay nicht beschuldigen die dance scene runterzuziehen.denn ganz im gegenteil, ohne solche leute würds ziemlich trist ausschauen ...ausserdem glaube ich nicht dass du gefahr laufen wirst den song in einer disco zu hören ...ich finde nicht dass sich irgendeiner von den jungs hier für irgendwas schämen muss. die remixes sind alle wie gewohnt top produziert, also bitte.es geht hier darum das "normale" österreichische discothekenpublikum zufriedenzustellen, und das können garcia und konsorten ziemlich gut, kannst mir glauben ... die wissen schon was sie tun ...und zum thema rockbands und covern - keine ahnung - geht mir auch ehrlichgesagt linksseitig wo vorbei - ich lebe für die scene in der ich unterwegs bin, und versuch du doch mal mit einem hochqualitativen track der KEIN cover ist gegen einen gecoverten track den JEDER kennt und wo JEDER mitsingen kann anzukommen ...forget it ...schau, die leute müssen von was leben ...ich finde ABSOLUT NIX gegen covers bzw remakes bzw remixes, wenn sie so gut sind wie dieses hier.
CHB Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 tschuldige, aber deine argumentation is ned grad logisch ...doch sind sie.die leute WOLLEN nun mal sachen hören die sie kennen.tja die leute tun mir wirklich fast schon leid, die z.b. die neue florida inc hören. wirklich noch billiger als der crazy frog.der dance szene tut das wirklich nicht gut.zb perfekte welle remix.das war ein inoffizieller rmx. ein normaler hobby rmx. kam ja nicht offiziell als cd raus.und nur weil DU den song eh schon ned magst, und am besten noch den andy seine sachen auch nicht, brauchst du ihn und maxdeejay nicht beschuldigen die dance scene runterzuziehen.ich habe den song ja gar nicht gehört. außerdem habe ich geschrieben dass viele andere mit schuld dran haben.wie z.b. florida inc. drunkenmunkys usw.ausserdem glaube ich nicht dass du gefahr laufen wirst den song in einer disco zu hören ...in discos gehe ich eh seit längeren nicht mehr rein. weil da zu 99 % lauter billiger schrott gespielt wird.ich finde nicht dass sich irgendeiner von den jungs hier für irgendwas schämen muss. die remixes sind alle wie gewohnt top produziert, also bitte.doch jeder der einen aktuellen top 10 hit covert sollte sich mal an seine nase packen und mal drüber nachdenken was er gemacht hat.schau, die leute müssen von was leben ...genau das ist falsch. die denken nur an sich. sie denken nicht weiter...
Gast Anna Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 jetzt aber mal langsam hier, ja?hergottnochmal, CHECKT ihrs alle nicht?JEDER deejay der von seinem beruf - bzw berufung - leben will, MUSS sich gewissen trends mehr oder weniger unterwerfen.oder wie bezahlst du deine rechnungen? mit luft und liebe??es tut hier wohl wirklich nichts zur sache ob der perfekte welle remix jemals rauskam oder nicht - es ist ein BEISPIEL dafür dass der normale discogeher bei der musik abfeiern will die er kennt.auch genannt "kommerz".oder denkst du nur an alle anderen?haha ...ein deejay kann so gut oder schlecht sein wie er will, wenn er nicht das spielt was die leute hören wollen kann er gleich einpacken und heimgehen.glaubst du mir passt es dass ein ponte auch schon recht tekhouse lastig geworden ist? glaubst du? nein. aber ich kenne die hintergründe und WEISS mit welchen troubles leute wie er zu kämpfen haben.und warum sollten keine top 10 hits gecovert werden? warum?die leute die den job machen wissen genau was sie wann warum tun.und weder dir noch mir steht es zu das runterzumachen - meine meinung ...
CHB Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 sorry, aber mal ein paar fragen.Denkst DU, dass durch die top 10 cover Songs die Dance Szene wieder nach oben geht ?Glaubst DU, dass die Dance Szene durch den Crazy Frog wieder nach oben geht ?Glaubst du, dass die Dance Szene durch den Tek-House, den eigentlich keiner mehr hören will ( siehe verkaufscharts ) wieder nach oben geht ?Naja wie ich schon in 2-3 anderen Threads geschrieben habe.Wo Florida Inc den Song Fuck It gecovert haben, da war meiner Meinung nach der aller tiefste Punkt.Dann ging es mit Call on me & dem benny benassi style wieder hoch.Aber seit 1-2 Wochen ist die Dance Szene noch tiefer am Boden als damals.Eigentlich kann sie ja nicht mehr, mehr sinken.Wenn Vodoo & Serano schon Songs machen wie den Crazy Frog und aktuelle top 10 Hits mehr denn je gecovert werden.Ich denke schlimmer geht es eigentlich nicht mehr..
Gast Anna Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 okay superheld.was hättest denn gern, ein cover von platz 250?und mal was ganz anderes - hast du eine AHNUNG was eine produktion, IRGENDEINE, kostet? und was da gehen muss dass sich sowas wieder einspielt?was rechte, pressungen, werbung, etc pp kosten?ganz offensichtlich nicht.weisst du wie SICHER man sich sein muss dass ein track erfolgreich wird, um ihn zu releasen?so gut wie niemand kann von cd/plattenverkäufen leben, nicht zuletzt durch die runterladerei, aber das ist ein anderes thema.und wie auch immer - der erfolg hat wohl all diesen covers noch recht gegeben ...und komm schon, die dance scene ist immer in bewegung. italo dance, tekhouse, was auch immer - ein permanentes auf und ab - alles spielt sich ein ... also hör doch bitte mit dieser jammerei auf.es ist ein spiel von angebot und nachfrage ... nichts anderes ...
DJ Nomax Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Grüzigott, habe mir das ganze jetzt einmal durchgelesen und mir gedacht dazu muß ich jetzt auch meinen Senf dazugeben:@CHB: was geht denn mit dir ab, du hast den Song noch nicht mal gehört und stempelst ihn schon als billige Coverversion ab. Erstens hör dir das Teil erstmal an und gib dann deinen Kommentar dazu und zweitens ist die Single von Christina Stürmer Ich Lebe seit 24. März 2003 im Handel, also schon ein bißchen weit hergeholt mit gleich gecovert. Also ich habe beide Versionen gehört und kann mit besten Gewissen sagen sowohl die Garcia Version als auch die Max Deejay Version ist Tip Top produziert und wird in den Discos einschlagen, weil genau das wollen die Leute hören.Und du schreibst selber die Luca Noise Version von der What You Waiting For findest du ok obwohl die Original Version von der Gwen Stefanie sicher nicht mal ein Jahr alt ist? Ist ja auch ein Cover oder nicht?Irgendwie glaub ich du weißt nicht mal was du schreibst...Greetz Nomax
Empfohlene Beiträge