italo dj Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 eine neue scheibe von promiseland ist in anmarsch die soll (batti cuore) heissen News écrite par dj-splouf Les Promiseland de retour avec un nouveau titre !!!! Aprés le remix derniérement du titre "Satisfaction" de Benny B, ils reviennent enfin avec un prod' personnelles et qui va surement trés bien marcher !!! C'est du bon bon son italodance bien dans leur style que j'adore !!Le vocal est masculin et 100% italien, c'est un vocal pluot sympa bien dans un style dance... Je l'ai bien aimé aussi parcequ'il a quelques particularités... Il n'y a que le refrain qui est chanté "Batti Cuoreeee.." et par contre les autres passages sont dans un genre de vocal 'parlé' !!! Ca rend vraiment nikel !!! Et il y aussi du vocal vovodé, j'aime bien quand ca fait "Cuore, Dolore,.." et qu'ensuite ca renprend ce vocal mais avec du vocodage... Trés sympa !!! Pour ce qui est des bass, ca tape pas mal, ce sont des bass bien dans leur style... Rythme plutot pas mal... Rien de trés special quoi !! Et pour ce qui est de la mélodie, trés bonne mélodie de style italodance, bien dans le genre habituel des Promiseland... Ca reprend les notes du refrain, et ca passe nikel !!!Voilà la nouvelle prod' des Promiseland qui arrive !! Du bon son une nouvelle fois !!viel spass bei lessen!!
italo dj Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 Sicher wieder ein Hit !!!! ja ich glaube auch!!! 100% italo sound!!!bin schon gespannt!!!
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 ja geil ma sehn wie der song is .. bis ez fand ich ja das promiseland besser remixen kann als eigene songs..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 jaaaahoffentlich ein verspäteter sommerhit
TranceLover Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 ja geil... wird ganz sicha wida hammer..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 bis jetz hat mir sogut wie jeder track zugesagt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 also ich freue mich schon auf die neue singel wenn ich an promise land - wlaking all together denke ahhhhhhhhhhhhhh werde ich wahnsinnig ojda yeaaaaaaaaaaaaaa
Diamond Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Hat vielleicht jemand nen FTP für mich?Könnte von dem Track ne Hörprobe uppen!!
italo dj Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 also der song ist ein hammer 200/10 promiseland 4ever!!so muss italo klingen!!!
Rolando Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ja muss sagen die überzeugt mich auch. nach walking all together ein weiterer hit von promiseland
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 verstehen tue ich aber nichts, aber bin mir 100pro sicher, dass dies ein hit wird
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 DIE ÜBERSETZUNG LOOOOOOOLDurch dj-splouf geschriebenes News Promiseland der Rückkehr mit einem neuen Aprés-Titel!!!! daserniérementremix des \"Satisfactionstitels \" von Benny B kommen sieschließlich mit prod zurück \ ' persönlich, und das sicherlich sehrgut gehen wird!!!, ist C\' vom Bon gutes sein italodance gut in ihremStil, der j\' anbetet!!Das stimmliche ist männlich, und 100% italienisch c\' ist einStimmpluot sympa wirklich in einem dance Stil... Ich l\' mochte gutauch parcequ\' er habe einige Besonderheiten... Es n\' gibt, daß derRefrain, der \"Batti Cuoreeee gesungen wird..." und von gegen dieanderen Übergänge sind in einer Art von gesprochenem Stimm\' \ '!!!Ca zurückgibt wirklich nikel!!! und er auch dort vom stimmlichenvovodé, j\' mag gut, wenn \"Cuore gemachtes CA, Dolore.. \" und qu\'danach CA renprend dieses stimmliches, aber mit vocodage... Sehrsympa!!!, was die baß betrifft, CA Zapfen nicht schlecht, sind esbaß wirklich in ihrem Stil... Rhythmus eher nicht schlecht... Nichtsvon sehr special dem!!, und was die Melodie sehr gute italodanceStilmelodie gut in der üblichen Art Promiseland betrifft... CA nimmtdie Vermerke des Refrains wieder auf und CA Phase nikel!!!Da die Nachricht prod \ ' Promiseland, das!! von gut seinem neuen Malankommt!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 also von der melo (+ synth) her find ichs ned schlechtjedoch sin die vocals (dieser saudepperte "rap") total mies ... find des klingt total scheisse
Icon Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 ich finds auch ned wirklich super klingt irgendwie fad
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen !!!Der Gesang iss voll geil und die Melo auch so !! ! Hehe schöner Italo Dance
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 hmm gibts ima noch keine hprobe oda bin ich blind ?
CSX Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 dem geb ich doch glatt - erinnert mich ans Giulia!!!
C.Y.T. Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Naja ich weiß zwar dass sich die Burschen von Promiseland sehr bemühen, trotzdem sagt mir das was rauskommt meist wenig bzw. nur durchschnittlich zu, diesmal eher schwach für meinen Geschmack, der Rapteil ist furchtbar und sonst fehlt ihnen fast wie immer was von der Soundquali und Kompaktheit im Mix, also für mich...
Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 nenene ich übersetze den text von franze auf deutsch ( naja so halbwegs *gg* )un bekomm nich ma ne hprobe von 30 sekunden.. EDIT: jooo super refrain !en echter ohrwurm!geiler song von promy!8,
Empfohlene Beiträge