Zum Inhalt springen

Dj Tomekk feat Fler & G-Hot - Jump Jump


Empfohlene Beiträge

Ok, jeder covert mal n Song, aber langsam könnt er anfangen sich mal selber was auszudenken. Bei seinem neuen Song, zusamman mit G-Hot und DJ Tomekk hat er schon wieder einfach ne alte Melodie (Criss Cross-- Jump) genommen und n bisschen was auf die Tonspur geschriehn. :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Haste mal ne HP?

du wirst es doch eh scheisse finden, was willst du das hören ; )

Ich möchte mich doch mal wieder hier im Forum ein bisschen auskotzen können! *lol*

Zum Lied: Naja...natürlich nicht so mein Fall, da fand ich NDW sogar noch besser. Gibt aber auch einige andere Lieder, die noch viiiiel schlimmer sind.

Das Original Lied hab noch nie gehört.

bewertung04.gif

Link zu diesem Kommentar

naja es hört sich auf jeden besser an als wie dieses NDW 2005 finde aber den Überschriftitel nicht passend weil es Fler nicht alliene ist

bewertung05.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich lach mich kaputt. Den Track hab ich letztens zuerst noch im TV für "Neue Deutsche Welle" gehalten :bigun2: , also im "Original", was weiß ich von wann das ist... weil das da irgendwie ständig drin vorkommt... der ganze Track is irgendwie nur ein einziges Chaos, ohne Ordnung, so hat der zumindest bei dem einen mal, wo ich ihn da gehört hab auf mich gewirkt... :vogelzeig:

Abgesehen davon kann ich den DJ Tomekk ja mal überhaupt nicht leiden, der kommt bei mir zum Teil noch schlimmer rüber, wie diese US-Gangsta-Rapper a la 50 Cent... von musikalischer Seite kommt noch dieser grauenhafte Piep-Synthie dazu, also ne, wie kann man nur sowas veröffentlichen...

Ein Punkt noch, weil FLER sich vom "hohen" Aggro Berlin-Ross herabgelassen hat, mit den Leuten vom "anderen und damit loosigen Label" zu arbeiten.

=> bewertung01.gif Punkte

Link zu diesem Kommentar
Ein Punkt noch, weil FLER sich vom "hohen" Aggro Berlin-Ross herabgelassen hat, mit den Leuten vom "anderen und damit loosigen Label" zu arbeiten.

=> bewertung01.gif Punkte

Naja der Song ist ja eigentlich fast schon ein Aggro Berlin-Song.

Jedenfalls hat Tomekk auch vorher schon mit Sido & co. zusammen gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar

was soll man sagen?? der stil kommt einfach an zur zeit! ich weiss auch nicht so recht warum und wieso?! aber.. naja.. es soll auch solche geschmäcker geben!

ich gebe der scheibe bewertung02.gif Punkte!

Link zu diesem Kommentar
,11. Jul 2005, 12:19]
naja dj tomekk hat ja mal gesagt, dass gigi ein nichtskönner ist.. seitdem hat er eh bei mir verschissen..

Ehrlich? Wann und wo hat er das denn gesagt?

ja. das hat ISLEBIA mal im Scody Forum geschrieben

: im interview meinte der mal, djs wie gigi können nix...und wie der über gigi geredet hat :@

Link zu diesem Kommentar

ja es war aber nicht auf gigi bezogen!

aber eines muss man dj tomekk lassen: der hats als dj hammer drauf! war bei uns in der schicht, was der am pult geleistet hat war beeindruckend!! und deswegen sage ich mal frech: der kann sichs leisten!

nicht gegen gigi, aber: gigi legt mit vorgemixten cd's auf und leistet nie so viel wie ein dj tomekk!

Link zu diesem Kommentar

naja.. dj tiesto sagt ja auch nicht zu JEDEM DJ: "ihr könnt nichts".

Tomekk hat es aber gesagt. Und sowas musste nicht sein.

Ich denke er WAR im Jahr 2001 neidisch auf Gigi`s Erfolg...

Gigi legt mit vorgemixten CDs auf, aber auch hin und wieder mit vinyls.

Link zu diesem Kommentar

Hhm...Die Beats sind ja mal genial und Instrumental würd ichs auch noch gut finden,aber der text is ja mal sowas von bescheuert...Jump...Du Opfer...bla. Vom Sound her haben sich Aggro berlin echt gut gesteigert,aber die Texte gehören einfach nur in die Tonne geschmissen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...