Zum Inhalt springen

der beste song des jahres !

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja vielleicht is ja ma wer so nett un tut ne hprobe rein schließlich habe ich noch keine negativ aussage über den song gehört..

• Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Genau aus diesem Grund würd ich NIE irgendwelche Statistiken machen bzw. irgendwelche Counts und so Zeug einbauen. Denn da gehts ja doch wieder mal darum, wer den besseren Thread eröffnet hat, wer besser ist, wer mehr Posts hat....

Denn dazu möchte ich dir auch was sagen CHB: Wie wärs, wenn du in Zukunft deine Posts "EDITIEREN" würdest, wenn der letzte Beitrag eh noch von dir ist????? Das stört nämlich!!

Gast Discosteppa
Geschrieben

Mmmmmmh....

ne, Chris, das versteh ich schon, vom CHB! Weil, sonst merken, die, die's schon gelesen haben nicht, dass noch was Neues dazugekommen ist! Natürlich geht das nur, wenn der Zeitraum zwischen den zwei Postings weit genug ist!

Was CHB aber wirklcih ma abstellen sollte, ist das ewige Z I T I E R E N ! ! !

Vor allem, wenn du ein Posting zitierst, in dem eh schon zitiert wurde!!! Bah... ekelhaft! :koch:

Und ich weiß, ich bin nciht der Einzige, der so denkt! :daumenhoch:

Discosteppa :lachen:

Geschrieben

Stimmt schon....

aber wenn die beiden Einträge 9 Minuten ausseinander liegen, kann man davon ausgehen, dass MAXIMAL 7 Minuten zwischen dem ersten Posting und dem eröffnen des darauffolgenden Postings vergangen sind...

Und wenn das ganze an einem Dienstag um 1 Uhr passiert, denk ich mir, dass niemand damit ein Problem gehabt hätte *g*

Geschrieben

kurz zum thema: ich find das lied scheisse

zum off-topic: was streitet ihr euch wer hier die schwachsinnigsten threads aufmacht? ist doch scheiss egal wenn chb den song gut findet und das uns mitteilt, macht biohase ja auch oder was auch immer

und maybe hofft ja chb das jemand der HP's erstellen kann sich die mühe gibt und das macht?!

ich hasse solche anfeindungen .. gibts echt nach jedem kleinem 'vergehen' hier

gruss perret

Geschrieben
Genau aus diesem Grund würd ich NIE irgendwelche Statistiken machen bzw. irgendwelche Counts und so Zeug einbauen. Denn da gehts ja doch wieder mal darum, wer den besseren Thread eröffnet hat, wer besser ist, wer mehr Posts hat....

Denn dazu möchte ich dir auch was sagen CHB: Wie wärs, wenn du in Zukunft deine Posts "EDITIEREN" würdest, wenn der letzte Beitrag eh noch von dir ist????? Das stört nämlich!!

äm ich glaube keiner EDITIERT sooft wie ich un keiner benutz de QUOTE mehr als ich..

un da kann es schoma vorkommen das ich ausversehn 2 postings hintereinaner geschrieben hab..

aba ich editiere fast jedes 2 posting!

un die quote nehme ich auch viel weil wenn ich zu einem was schreiben will de eine seite vorher was geschrieben hab un ich will drauf antworten mach ich quote dafür is sie auch da !

Geschrieben

Wiesst du überhaupt welches Lied gemeint ist ???? *g*

Geschrieben

ich denk schon das er es meint weil er ja eigentlich fast alle neuen gigi songs net gut findet.. u.a. silence, caffe... :vogelzeig:

Geschrieben

He CHB Hast du den song schon oft gehört??

Ich liebe alle Gigi Lieder,der song ist auch geil aber er ist nicht so übertrüber!!

Da finde ich sicher viele Gigi tracks besser!!!! :vogelzeig:

Geschrieben

den song hab ich bestimmt ez schon mehr gehört als silence..

ich hab den gestern 5 stunden am stück gehört un bekomm ima noch net genug davon :vogelzeig:

Geschrieben

Wiesst du überhaupt welches Lied gemeint ist ???? *g*

Es gibt tatsächlich Leute, die haben sich die Mühe gemacht und haben einfach mal kurz in der RIN-Session nachgeschaut, welches Lied CHB meint, immer noch angenehmer als hier ewig rumzukeifen (ob nun gerechtfertigt oder nicht is ne andre Sache) :vogelzeig:

Geschrieben

hmm so schwer kanns doch ne sein..

vor dem eiffel song is so n lied das 10 sek geht un davor is der song den ich meine .. un in der session GIBTS NUR EINEN ROCK SONG !!!

un den song den ich meine kommt sofort nach dem rock song !

ich mein das tät soga en 2 jähriger finden.. :vogelzeig:

Geschrieben

Wenn mein PC es mit macht dann werde ich gleich ENDLICH ne Hörprobe machen dann wissen alle bescheid !!!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

sorry wenn ich mich da jetzt auch mal einmische aber mir kommt es manchmal so vor als ob es wirklich manchmal nur noch drum geht möglichst viele threads aufzumachen um möglichst viele beiträge zu erhalten. egal ob diese einen gewissen sinn haben oder nicht... och bin nicht so oft im forum und ich hab echt das gefühl als wenn das forum schön langsam aber sicher "zugemüllt" wird. wenn ich irgendwelche neuigkeiten über manche gigi songs suche tu ich mich teilweise schwer da was sinnvolles zu finden

ich konnt mit diesem thread zum beispiel nix anfangen, weil ich diese rin session auch nicht hab und ich nicht wirklich was erfahren hab, mit dem ich was anfangen hätte können.

ohne hörprobe sollte man sowas bleiben lassen, weils nix bringt.

in sachen hörproben machen, nojo man muß es auch wollen. es steckt da nämlcih schon bischen arbeit dahinter und man kann leicht sagen man kapiert des nicht. ich wette anfangs konnte niemand irgendwie mit einem pc umgehen, im laufe der zeit lernt man des auch. und wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt und bischen nachdenkt, dann kann man auch rausfinden was "reinholen" ist... so viele möglichkeiten gibts da dann auch wieder nicht... wie gesagt man muss sich eben bischen mühe machen.

:gigirockdahouse:

Geschrieben

da haste aba schlecht geguckt!

ne hprobe gibts in diesem tread nämlich sogar ganz oben auf der ersten seite... aba egal

Geschrieben
sorry wenn ich mich da jetzt auch mal einmische aber mir kommt es manchmal so vor als ob es wirklich manchmal nur noch drum geht möglichst viele threads aufzumachen um möglichst viele beiträge zu erhalten. egal ob diese einen gewissen sinn haben oder nicht... och bin nicht so oft im forum und ich hab echt das gefühl als wenn das forum schön langsam aber sicher "zugemüllt" wird. wenn ich irgendwelche neuigkeiten über manche gigi songs suche tu ich mich teilweise schwer da was sinnvolles zu finden

ich konnt mit diesem thread zum beispiel nix anfangen, weil ich diese rin session auch nicht hab und ich nicht wirklich was erfahren hab, mit dem ich was anfangen hätte können.

ohne hörprobe sollte man sowas bleiben lassen, weils nix bringt.

in sachen hörproben machen, nojo man muß es auch wollen. es steckt da nämlcih schon bischen arbeit dahinter und man kann leicht sagen man kapiert des nicht. ich wette anfangs konnte niemand irgendwie mit einem pc umgehen, im laufe der zeit lernt man des auch. und wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt und bischen nachdenkt, dann kann man auch rausfinden was "reinholen" ist... so viele möglichkeiten gibts da dann auch wieder nicht... wie gesagt man muss sich eben bischen mühe machen.

:boing:

Jo da hast du schon Recht aber dieses Thema hatten wir schon *g*

Aber da passen wir schon auf das es ned überhand nimmt *g*

Geschrieben

wo hat er da bitte schön recht ?

also er hat mit der kritik recht aba nicht in allen wie gesagt

wenn er sagt das er mit dem tread nicht anfangen kann.. dann muss er mal besser schauen!

weil ne hprobe beim ersten posting is man muss nur genau gucken sonst nix!

nochmal auf der ersten seite ganz oben wo steht hier is ne hprobe da drauf klicken dann erscheint ne neue seite un dann is da ganz oben ne hprobe..

also wer ez schreibt das er keine hprobe findet muss echt en bissl :boing: sein!

Geschrieben
wo hat er da bitte schön recht ?

also er hat mit der kritik recht aba nicht in allen wie gesagt

wenn er sagt das er mit dem tread nicht anfangen kann.. dann muss er mal besser schauen!

weil ne hprobe beim ersten posting is man muss nur genau gucken sonst nix!

nochmal auf der ersten seite ganz oben wo steht hier is ne hprobe da drauf klicken dann erscheint ne neue seite un dann is da ganz oben ne hprobe..

also wer ez schreibt das er keine hprobe findet muss echt en bissl :boing: sein!

Naja manchmal sind welche drin und manchmal ned !!!

Ok in diesen Punkt hätte er seine Augen besser auf machen müssen !!!