Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 @CHB: Ist für dich "Brennen" ein Fremdwort??
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hmmm So brennst du ???Hast du ned ME ?? Also ich habs auch und ich kann es so ned !!!Mit den Brenner isses doch so wie mit den Internet !!!Du kommst ohne Zugangssoftware doch ned einfach so ins Netz !!!
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Also mittlerweile glaub ich, dass uns da CHB da vollgas verarscht.......
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Okay geben wirs auf !!!Frag einfach halt jemand ob er so nett ist eine Hörprobe von einen Lied zu machen am sonsten muss man halt solche Threads lassen !!!
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 nur weil ich keine ahung hab soll ich euch verarschen ?tja wenn de meinst chris.. aba ich sag dir ich weiß es echt net !
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 bei dir weiss man nie, wie man dran ist!!als beispiel nur der thread damals über die beschissene aktion im nachtschicht-forum...deswegen hab ich jetzt wirklich daran gedacht, dass uns event. ein bisschen verarschst....aber wie gesagt: wenn du wirklich so wenig Ahnung von dem ganzen hast, dann würd ichs an deiner stelle gar nicht erst probieren, eine HP zu machen. Und in diesem Falle dann auch solche Threads nicht posten! Ausser du findest jemadnen, der dir HPs macht.
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 hmm aba mindestens die hälfte haben ja die session vom 18 october..un das mit dem nachtschicht zeugs da is ne andere sache..aba wenn man z.b. en song in der disse hört oda im tv oda radio hört un der wurde noch net gespostet soll man dann lieba nix posten oda wie ?eigentlich sin ima nur steppa un du .. die einzigsten die sich darüber aufregen das habt ihr auch scho beim italo dj gemacht un bei 5-6 anderen auch..
Gast Discosteppa Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Heyheyhey... Nich frech werden, Junge... Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 ich sag nur wie es is..wenn man keine hprobe postet is man dann sofort en arsch oda was ?das hat italo dj auch schon gesagt.. bessa en tread aufmachen mit infos un ohne hprobe als gar nix... un dafür bin ich auch!
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 ja CHB bei aller Ehre und Respekt... aber was hat der Rest des Forums von so einem Thread???Es steht nur da "der beste song des jahres"... aber kein Titel, einfach NIX!!!Ich kanns mir nicht aus den Fingern saugen, damit ich weiss, von was du redest.Für sowas gibts eine Hörprobe!! Und Steppa und ich regen uns mit Sicherheit zurecht auf!! Denn sowas ist nicht Sinn, des Forums! Es sollen alle mitreden können. Man soll sich nicht darauf verlassen, dass andere vielleicht auch grad dasselbe gehört oder gesehen haben!!
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 hmm es haben mindestens 20 leutz vom gfu forum den song gehört un mindestens 15 haben die rin session! un gigi wirds bestimmt nächste woche oda so nochma spielen dann kann ich ja im RIN tread sagen den track meinte ich.. usw.
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 SO MUSS DAZU EN TREAD AUFMACHEN!SO EN SONG KOMMT NET ALLE JAHRE RAUS !DER SONG KAM AM 18/19 OKTOBER BEI RIN VOR DME SONG VON EIFFEL 65.. DER ABSOLUT GIGI STYLE HAT UN VON GIGI AUCH IS !! MEGA DER SONG BESTE SONG 2003 FÜR MICH!MEINE NEUE NUMMER 1 !!14/10 !! :wiegeil: Nochwas zu deiner "SUPER" Eröffnung des Threads:Wo steht da bitte eine Info???Titel.... fehltHörprobe.... fehltStelle in der RIN-Session.... fehltSoll ich mir jetzt eine 2h-Session komplett durchhören, bis ich einen Song von Eiffel65 finde (wenn man ihn nicht grad zufällig überhört)... damit ich dann weiss, von was du sprichst?Das meine ich nämlich damit.... dass es nicht sehr sinnvoll ist!!==> Dein Thread hätte in so einem Fall wohl eher in den Thread "Gigi is back... live @RIN" (oder so ähnlich) besser gepasst.
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 SO MUSS DAZU EN TREAD AUFMACHEN!SO EN SONG KOMMT NET ALLE JAHRE RAUS !DER SONG KAM AM 18/19 OKTOBER BEI RIN VOR DME SONG VON EIFFEL 65.. DER ABSOLUT GIGI STYLE HAT UN VON GIGI AUCH IS !! MEGA DER SONG BESTE SONG 2003 FÜR MICH!MEINE NEUE NUMMER 1 !!14/10 !! :wiegeil: Nochwas zu deiner "SUPER" Eröffnung des Threads:Wo steht da bitte eine Info???Titel.... fehltHörprobe.... fehltStelle in der RIN-Session.... fehltSoll ich mir jetzt eine 2h-Session komplett durchhören, bis ich einen Song von Eiffel65 finde (wenn man ihn nicht grad zufällig überhört)... damit ich dann weiss, von was du sprichst?Das meine ich nämlich damit.... dass es nicht sehr sinnvoll ist!!==> Dein Thread hätte in so einem Fall wohl eher in den Thread "Gigi is back... live @RIN" (oder so ähnlich) besser gepasst. na ich hab das extra so gemacht weil bei mir kommt der song so bei 55 minuten un bei nem anderen kommt der song bei 59 minuten..un bei nem anderen kommt er erst bei 40 minuten!deswegen hab ich geschrieben vor dem eiffel song.. weil die die de rin session haben, haben sich die bestimmt durchgehört!un ich habs ja shcon gesagt das is de 2 beste song nach la passion den ich gehört habe also find ich bessa als l´amour toujours, silence, elisir, the riddle usw !deswegen hab ich en tread aufgemacht!ASOOOO un ES WEIß KEINAAAAAA !! ABA AUCH KEINA WIE DER SONG HEIßt !!!!
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Naja hin oder her... jetzt haben wir 3 Seiten nur geschrieben und unterm Strich bleibt die Frage: Wo ist die Hörprobe!!Also mit Hörprobe wäre es sicher alles viel einfacher gegangen!!!Wenn ich jetzt die richtige Stelle gefunden habe, dann ist es nicht schlecht ja!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Naja dann belassen wirs dabei !!!Nobody iss perfekt !!! Und wir lassen uns was einfallen das es JEDER schnall denn es wollen noch so einige HÖPROBEN machen und können es nicht !!!Ich werde mir mit Gecki was überlegen !!!
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 tja un wie gesagt ich kann halt keine hprobe reinstellen..also bei mir is der song genau vor dem eiffel song so bei der 55 minute !ja wäre cool biohase !wie gesagt ich wette das 50 % vom forum nicht weiß wie man hproben erstellt!also so 50 leutz könnens nich..
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 tja un wie gesagt ich kann halt keine hprobe reinstellen.. Daher ja die Idee du Töffel !!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 tja un wie gesagt ich kann halt keine hprobe reinstellen..Daher ja die Idee du Töffel !!!!!!!!!! wo ich das geschrieben habe da hab ich doch noch net gelesen/gesehn was du geschrieben hast.. das wa ne antwort auf chris posting!
papaya Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Der Song, nach dem Gigi was sagt, dann kommen Eiffel 65 mit viaggia insieme a me? Der Song ohne Text? Würd mich jetzt schon interessieren, welches Lied Du meinst ;)
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 wo gigi am anfang irgendwas über PICASSO sagtalso der song nach dem rock song da..der is auch instrumental! un geht ca 2 minuten lang!
papaya Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 ALso wenns direkt der vor Eiffel 65 is..ich denk ma, wir meinen den selben...dann gefällt er mir nicht soo besonders ;) Zu langweilig.
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 nein vor dem eiffel song is noch so en 10 sek. song.. aba davor is noch so eina.. was absolut gigi style is..un wo der song kam ahben auch 5 leutz im rin tread geschrieben JAAA SAU GEIL wie heißt der ?? ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 ihr sied urr lustig chb und bio hazaard loooool urr dumm seids ihr ihr streitet euch da wegen einem treadh naja egallllllllllllllllllllllllllllllllllllllll =)))))))))))))))
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 hier gehts net ume n tread sondern um en besonderen heiligen tread.. das wa bis ez mein bester tread den ich eröffnet haben von bestimmt schon 300 oda so !
Empfohlene Beiträge