Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Überall das gleiche Problem.....Meiner Meinung sollte man einfach keinen Thread aufmachen, wenn man eine Hörprobe nicht machen kann!!!Denn dann kann man die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen und HP-erstellen lernen!! *g*Im Prinzip brauchst du nur von deinem mp3-file den gewünschten Teil mit irgendeinem Wave-Editor herausschneiden! (ist ja heutzutage bei jedem Player schon dabei, eben auch beim Nero-Brennprogramm)Mit diesem ausgeschnittenen Teil (is ja wieder eine mp3-datei) kannst du dann wirklich GANZ einfach mit dem REAL Producer ein rm-file erstellen, das dann irgendwo auf einem Webspace raufgeladen wird. Den Link kannst du dann im Forum posten.Wenn das jemand nicht erlernen kann oder will, der sollte auch keine solchen Threads eröffnen!!==> MEINE MEINUNG!! ja guck du hast da shco wieda so 5-6 fremdwörter benutzt also wo ich nix mit anfangen kann.. ich weiß ja noch net ma wie man z.b. aus nem 5 minuten lied 1 minute ausschneidet..Ja, CHB, aber das reicht nicht!"Ich kenn mich da nicht aus" oder "ich versteh nix" is einfach ncith gnug!Du musst schon sagen, WAS du nciht verstehst!Discosteppa hab ich doch gesagt ICH VERSTEH GAR NIX also ALLES versteh ich net..
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Dann solltest du einfach mal damit anfangen!!!!Denn ich sag immer "learning by doing"Wenn du mal einen Wave-Editor startest, und ein Musik-File reinholst, dann wirst schon draufkommen, was man da alles so machen kann!!Und ansonsten gibts bei den Programmen auch recht gute Hilfen (indem man F1 drückt)... hab ich mal gehört *g*
Gast Discosteppa Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ja, was soll ich machen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?SOLL ICH AUF POLNISCH SCHREIBEN?!?!?!?!?!?!?!?Meiner Meinung nach gehts nciht deutlicher!!!!Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autodidakt !!!Hat mir immer imme rimmer weiter geholfen !!!Es ist bissel Arbeit aber dann lohnt sich JEDER Thread wenn man ein Lied gut findet !!!
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Dann solltest du einfach mal damit anfangen!!!!Denn ich sag immer "learning by doing"Wenn du mal einen Wave-Editor startest, und ein Musik-File reinholst, dann wirst schon draufkommen, was man da alles so machen kann!!Und ansonsten gibts bei den Programmen auch recht gute Hilfen (indem man F1 drückt)... hab ich mal gehört *g* tja wenn ich wüßte was en WAVE EDITATOR is.. un wenn ich wüsste wie man en MUSIKFILE reinholt.. dann wäre ich scho en bissel schlauer..
Gast Discosteppa Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 du weißt nicht, was ein MUSIKFILE ist?!?!?!? Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 doch weiß nur net wie man es REINHOLT
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hmmmmm vielleicht sollten wir so anfangen in dem wir fragen WAS du alles am PC kannst ! Vielleicht kommen wir dann schneller vorran ! *g*Weisst du denn wie man Lieder aufnimmt ???Sonst nimmst du ein Lied live auf so 1:30 minuten und dann wandelst du es mit den Real Producer um ! Dann Sparst du dir das Umwandeln in Wave da es ja nach den aufnehmen eh Wave iss !!!
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 OK da ich ja aus der Branche EDV bin, weiss ich, dass es Dummy-User gibt!! Also solche, die absolut keinen Plan am PC haben!! Aber du WILLST es ja offensichtlich gar nicht lernen!!!Wenn du Nero verwendest, dann hast sicher schon gesehen, dass es in der betreffenden Programm-Gruppe sowas wie einen "Nero Wave-Editor" gibt!!Und wenn man dort draufklickt, macht es SIMSALABIM und ein Fenster geht auf. Das ist dann meistens der Wave-Editor. Man klicke dann auf Datei-Öffnen.... das ist doch wirklich alles logisch denk ich mir.... wenn man lesen kann, gehts halt einfach.
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 na ich weiß net wie man lieder aufnimmt... höchstens auf dvd oda cassette..aba ez RIN aufnehmen könnte ich net..
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 man was is ein NERO ??hab ich noch nie gehört.. sorry hab echt 0 plan !!
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ja wie brennst du dir denn dann Musik-CDs oder Software-CDs ???
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 WAAAAAAAAAAAAAAS ?????????????????Nero ? Burning Rom ??? Das wohl berühmteste Brennprogramm überhaupt !!!!!!!!!!Lassen wir das lieber das wird ja schon peinlich !!!
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 pfffffff also i würd sagen.... CHB... mach einen Thread auf im Bereich "Tech-Talk"....Dort macht der Thread dann wenigstens Sinn!!
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ja wie brennst du dir denn dann Musik-CDs oder Software-CDs ??? ja mit nem brenner *ma ne sache die ich weiß*
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ja aber welches brenn programm nutzt du denn ????
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Der Brenner wird über eine Brenn-Software gesteuert!! Also bitte mit welchem Programm sagst du dem Brenner, dass er "Brennen" soll???
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 kann dir nur sagen das ich en AOpen 52 x CD-R/RW brenner hab.. ( Value Bundle )
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 pfffffff bei AOpen magst froh sein, wenn er auf irgendeine Software überhaupt anspricht
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 ich weiß das es net der beste is.. aba ich hatte noch keine schwierigkeiten damit..
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 OK....aber nochmal so, dass du es mir vielleicht doch sagen kannst....Wenn du eine CD machen willst, musst du doch irgendein Programm starten, in dem du dann die jeweiligen Lieder auch auswählen kannst....Oder erklär einfach, was du überhaupt machst, dass du zu einer CD kommst.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Na okay lasst uns ne HTML erstellen wie man HAAR GENAU ne Hörprobe erstellt !!!!!!Mit Vielen Screenshots und Texten !!!So das es selbst mein Schneehase kapieren würde !!!Ich mache es gerne aber bitte mit Hilfe !!!Na ? Na???????
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 hmm.... hast a Digitalkamera, mit der du den Einschaltknopf vom PC fotografieren kannst? *ggg*Na Scherz beiseite...Ich finds tragisch genug, dass jemand so absolut keinen Plan hat und dann aber eine HP erstellen will....Ich seh das erste Problem schon beim Anschaffen und Installieren der benötigten Programme!!!Und dann wird das Hauptproblem meiner Meinung nach das Uploaden eines RM-Files auf einen Webspace werden!!! Das sehe ich als riesiges Problem.
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 hmm wie soll ichs ez erklären..ich tu ima die songs in einen ordner rein un brenn sie danndrück dann auf so fremdwörtern rum und dann brennt er auch schon..
Empfohlene Beiträge