Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 SO MUSS DAZU EN TREAD AUFMACHEN!SO EN SONG KOMMT NET ALLE JAHRE RAUS !http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...t=ST&f=5&t=1249da is ne HPROBE !! DER SONG KAM AM 18/19 OKTOBER BEI RIN VOR DME SONG VON EIFFEL 65.. DER ABSOLUT GIGI STYLE HAT UN VON GIGI AUCH IS !! MEGA DER SONG BESTE SONG 2003 FÜR MICH!MEINE NEUE NUMMER 1 !!14/10 !! :wiegeil:
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Willst du jetzt irgendwie gegen meinen Thread anstinken oder was ???LOL ziemlich Lächerlich nach dem ich so einen Thread aufgemacht habe !!Lachnummer ! Sorry aber da bin ich ganz ehrlich !!!
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 den wollt ich eigentlich am montag scho aufmachen..
Gregorek Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Jetzt blick ich nicht mehr durch...ein mal Tread:unbekannter gigi song ! und noch mal Tread: Der Für Mich Beste Neue Unbekannte RIN Track ! und jetzt: der beste song des jahres ! Könnt ihr euch nicht einigen?
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 dafür brauchste die RIN session vom 18/19 oktober..das wa die beste rin session!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo ????????Wss heisst Einigen ??? Er hat diesen Schwachsinns Thread aufgemacht was ziehst du mich darein ???Bissel Ehrlichkeit bitte
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo ????????Wss heisst Einigen ??? Er hat diesen Schwachsinns Thread aufgemacht was ziehst du mich darein ???Bissel Ehrlichkeit bitte SCHWACHSINNNNNNS TREAD ??ich muss aba schon bitten das is nach la passion der 2 beste song den ich je gehört hab!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ja aber das hast du schon im anderen Thread bemerkt !!!!!Ich hab einen ganz neuen Thread gemacht und mit Hörprobe !!! Bissel Bemühung muss chon da sein und doppelthreads brauchen wir ned !!!Fortissimo und DJ Italia Air wurden auch drauf hingewiesen und ich denke das es bei anderen Usern genau so sein sollte
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 hää was sagst du da ?im andern tread meint ich en anderen song du woltest doch en hprobe reinmachen weil meine hprobe 2:25 min lang wa..un das hier is en anderer song un alle die die session vom 18 oktober haben können sich den song anhören! un das sin die meisten..un ich kann halt keie hproben erstellen.. un wenn der tread gelöcht wird mach ich en neuen auf !weil so en guten song hab ich in den letzten 3 jahren noch net gehört !
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich lösche ihn ned ...das er lächerlich iss habe ich schon aus tausend ecken gehört !!!Freu dich mal !!!Nur das Threads jetzt erstellt werden um seine Politik durchzusetzen finde ich doch schon ziemlich öde !!!Naja egal !!!Was soll man übern nen Song reden den man ned kennt weil man ihn ned gehört hat ! Die meisten jedenfalls !!!
Gregorek Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ja aber das hast du schon im anderen Thread bemerkt !!!!!Ich hab einen ganz neuen Thread gemacht und mit Hörprobe !!! Bissel Bemühung muss chon da sein und doppelthreads brauchen wir ned !!!Fortissimo und DJ Italia Air wurden auch drauf hingewiesen und ich denke das es bei anderen Usern genau so sein sollte Da muss ich Daniel aber recht geben!
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 im anderen tread hast du noch zu dj john miller geschrieben das die meisten die rin session haben! un ez schreibste dahin das keiner oda fast keiner die rin sesiion hat naja wie gesagt ich würde ja ne hprobe machen aba ich kanns net sorry!
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ja aber das hast du schon im anderen Thread bemerkt !!!!!Ich hab einen ganz neuen Thread gemacht und mit Hörprobe !!! Bissel Bemühung muss chon da sein und doppelthreads brauchen wir ned !!!Fortissimo und DJ Italia Air wurden auch drauf hingewiesen und ich denke das es bei anderen Usern genau so sein sollteDa muss ich Daniel aber recht geben! ja aba ich hab ja kein doppeltread aufgemacht..un außerdem hatte ich ind en anderen tread ja ne hprobe die ging aba 2:25 min lang.. un musste sie wieda löschen!
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 HAAAALLLOOOOO!!!!Ich hab die RIN-Session NICHT!!!Also wo ist die Hörprobe??Ich finde es echt an Witz, wenn threads aufgemacht werden, wo nur steht... WAAAH GEIL SUPER.... und dann keine HPs da stehen.... einfach sinnlos sowas.Also mit ein bisschen Rücksicht auf alle anderen im Forum: Bei jedem eröffneten Thread eine kurze Hörprobe dazugeben!!!Dann ist allen geholfen.
Gast Discosteppa Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 HAAAALLLOOOOO!!!!Ich hab die RIN-Session NICHT!!!Also wo ist die Hörprobe??Ich finde es echt an Witz, wenn threads aufgemacht werden, wo nur steht... WAAAH GEIL SUPER.... und dann keine HPs da stehen.... einfach sinnlos sowas.Also mit ein bisschen Rücksicht auf alle anderen im Forum: Bei jedem eröffneten Thread eine kurze Hörprobe dazugeben!!!Dann ist allen geholfen. OAH, CHRIS, MEIN HELD!!!!!!!!1 Endlich ma einer, der dieselbe Meinung hat wie ich!!!!!Das war ja auch die SAche mit dem DJ Italy Air! Aber er hat sich entschuldigt bei mir!Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 HAAAALLLOOOOO!!!!Ich hab die RIN-Session NICHT!!!Also wo ist die Hörprobe??Ich finde es echt an Witz, wenn threads aufgemacht werden, wo nur steht... WAAAH GEIL SUPER.... und dann keine HPs da stehen.... einfach sinnlos sowas.Also mit ein bisschen Rücksicht auf alle anderen im Forum: Bei jedem eröffneten Thread eine kurze Hörprobe dazugeben!!!Dann ist allen geholfen. tja wenn du mir sagst wie man ne hprobe reinstellt... dann ganz gerne..
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Also bis jetzt habe ich immer ne Hörprobe gemacht weil dann sonst der Thread hinfällig wäre weil keinewas mit den Thread anfangen könne ausser man selbst !!!Und ausserdem kann man Hörproben machen LERNEN !!!Ich meine ..im FOrum können es doch auch !!!!
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 tja der eine tread da mit dne 6 punkten oda so wie man ne hp erstellt.. ich versteh da nur bahnhof !un da bin ich net der einzigste ! da sin mehr unbekannte wörter bei als bekannte wörter..
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 QUOTE (CHB @ 21. Oct 2003, 22:37) tja wenn du mir sagst wie man ne hprobe reinstellt... dann ganz gerne.. Hey, CHB, probier's mal damit!Wie erstellt man Hörproben?Discosteppa man hab ich doch eben geschrieben ich peil die 6 punkte da net !Prog CDex und rippe es mir auf die Platte! File mit dem NERO WAVE EDITOR (von NERO, dem Brennprogramm) extra wav-File! REAL PRODUCER BASIC ein .rm-File! Webspace, auf dem du das File online stellst (wie z. B. Tripod)! dann erklär mir ma bitte diese sätze kann damit nix anfangen un ich weiß auch net wie man was auschneidet..
Gast Discosteppa Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Shit, hast mich also doch noch erwischt! Hab's sofort nach reinstellen gelöscht, aber war wohl doch zu langsam für dich! Hab nämlcih zu spät gelesen, dass du das nicht gecheckt hast!Aber ok, wenn wir schon beim Thema bleiben: Warum fragst du dann nicht einfach konkret nach?Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hmmm ich habs doch auch sofort kapiert !!!Naja einige kennen sich mit PCs aus und einige halt ned !!Iss ned schlimm !!! Dafür können wir es und stellen sie rein !!!
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Shit, hast mich also doch noch erwischt! Hab's sofort nach reinstellen gelöscht, aber war wohl doch zu langsam für dich! Hab nämlcih zu spät gelesen, dass du das nicht gecheckt hast!Aber ok, wenn wir schon beim Thema bleiben: Warum fragst du dann nicht einfach konkret nach?Discosteppa hab ich in den hproben erklär tread doch geschrieben..un ich kenn mich da net gut aus..
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Überall das gleiche Problem.....Meiner Meinung sollte man einfach keinen Thread aufmachen, wenn man eine Hörprobe nicht machen kann!!!Denn dann kann man die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen und HP-erstellen lernen!! *g*Im Prinzip brauchst du nur von deinem mp3-file den gewünschten Teil mit irgendeinem Wave-Editor herausschneiden! (ist ja heutzutage bei jedem Player schon dabei, eben auch beim Nero-Brennprogramm)Mit diesem ausgeschnittenen Teil (is ja wieder eine mp3-datei) kannst du dann wirklich GANZ einfach mit dem REAL Producer ein rm-file erstellen, das dann irgendwo auf einem Webspace raufgeladen wird. Den Link kannst du dann im Forum posten.Wenn das jemand nicht erlernen kann oder will, der sollte auch keine solchen Threads eröffnen!!==> MEINE MEINUNG!!
Gast Discosteppa Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ja, CHB, aber das reicht nicht!"Ich kenn mich da nicht aus" oder "ich versteh nix" is einfach ncith gnug!Du musst schon sagen, WAS du nciht verstehst!Discosteppa
Empfohlene Beiträge