Zum Inhalt springen

Bild!

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tut mir echt leid- aber dieses bild, daß gigi im forum gepostet hat, kann ich euch einfach ned vorendhalten!!

[hide_me]res_manifestogiu05.jpg[/hide_me]

seht und lacht und sagt eure meinung dazu!!! :daumenhoch:

Geschrieben

naja vielleicht sollten wirs hier doch lieber löschen- da steht ganz drunter- nur für euch bei gigi's post!!!!!!

klingt grad ned so, als ob es quer durch internet gezogen werden sollte- hm ich mach mal hide! und dann mod bitte überlegt- was besser ist!!

danke

Geschrieben
naja vielleicht sollten wirs hier doch lieber löschen- da steht ganz drunter- nur für euch bei gigi's post!!!!!!

klingt grad ned so, als ob es quer durch internet gezogen werden sollte- hm ich mach mal hide! und dann mod bitte überlegt- was besser ist!!

danke

Thread bleibt! Verstecken muss reichen :daumenhoch:

Geschrieben

danke

Thread bleibt! Verstecken muss reichen :daumenhoch:

ok grosser meister- du hast gesprochen!!!! :daumenhoch:

Geschrieben

So schwer ist das ja wohl nicht...

"solo per te"

für Francy!

Ich find's cool und habs seit gestern als Hintergrund aufm Desktop.

Geschrieben
So schwer ist das ja wohl nicht...

"solo per te"

für Francy!

Ich find's cool und habs seit gestern als Hintergrund aufm Desktop.

für jemanden der grad nicht super italiensch kann- und es grad am lernen ist und versucht im offizellen forum mit zu lesen- ist es schon a bissi nit so leicht- also tut mir ja wirklich leid, daß ich nicht immer alles sofort auf anhieb verstehe oder sehe!!!!

Geschrieben

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen!

"Solo per te", wo bei der erste Satz bei Gigi's Post "Meravigliosamente Francesca..." lautet - ich denke, da kann man sich auch ohne Italienischkurs einiges denken...

• Like 1
Geschrieben
Fühl dich doch nicht gleich angegriffen!

"Solo per te", wo bei der erste Satz bei Gigi's Post "Meravigliosamente Francesca..." lautet - ich denke, da kann man sich auch ohne Italienischkurs einiges denken...

es brtingt nichts darüber zu disskutieren- weil ich es eh gesehn habe- was da stand- wollt nur hier ned alles erklären und die andern schaun lassen..

also gut ist- aber wenn ich mal fragen habe- dann werde ich ganau dich damit nerven- denn du kannst italienisch ja anscheinend sehr gut!!! :daumenhoch: