Voel Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich würde mal gerne wissen, wie Gigi so als Mensch ist... hat ihn mal jemand in nem Interview gesehen oder sogar mal live mit ihm gesprochen?Wie ist er so? Das würde mich echt mal interessieren!Voel
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hmm Naja Damals war er ja ziemlich schüchtern und ned so gerne in der Nähe von Fans !Das hat sich ja geändert aber leider denkt er er hat nur Fans in Italien und Österreich was ziemlich schade iss !!!Er hält sein privatleben auch sehr geheim !!!Aber was reden wir....www.mediarec.de da kannst du seine Biographie lesen ! Daraus kann man schon einige Elemente entnehmen !!!Er hat leider einige Dinge gemacht wo er bei mir punkte verloren hat !!!
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich kann nur soviel sagen, dass er beruflich absolut keine Termine einhält!! Und das zeigt nicht wirklich von Stärke!!wie er privat ist... naja er ist halt einfach ein ganz normaler Italiener, der halt noch Musik macht...Warum ist das wichtig?? Jeder sollte auch ein Privatleben haben können!!
djrow Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 so punkto pünktlichkeit und so was man immer hört nehm ich das ganze ned so ernst.. mir is es da viel wichtiger das es mit der mucke stimmt...und da enttäuscht er uns eh nicht..!! aber sonst hört man überhaupt ned viel NEWS um ihn.. ich denke es wird auch immer nur hochgezogen.. er ist halt einfach ein DJ der es liebt super musik zu machen..!!
DJ FX Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Mich interessiert eigendlich nicht was er privat macht ich denke ihm ist das auch nicht recht wenn wir darüber bescheid wissen.Jeder soll sein Privatleben haben. Schau mir jeden Tag Klatsch und Trasch in Fernsehen an und da wird nur über das Privatleben der Stsars erzählt.Was interessiert mich mit welchen Klopapier sich Madonna abwischt!! Naja jeder hat seine Meinung und das ist meine!!Liebe GrüßeDJ FX
Gast Forti Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Mich interessiert eigendlich nicht was er privat macht ich denke ihm ist das auch nicht recht wenn wir darüber bescheid wissen.Jeder soll sein Privatleben haben. Schau mir jeden Tag Klatsch und Trasch in Fernsehen an und da wird nur über das Privatleben der Stsars erzählt.Was interessiert mich mit welchen Klopapier sich Madonna abwischt!! Naja jeder hat seine Meinung und das ist meine!!Liebe GrüßeDJ FX stehe voll hinter dirgigi macht seine musik. das reicht für uns. wir müssen ja nicht wissen, wie oft er seine zahnbürste wechselt
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Mich interessiert das nicht wirklich....wie is mich auch bei sonst einem producer nicht interessiert....wenn ich in meinen Plattenkoffer gucke kann ich vielleicht über 20% der Platten sagen wo sie herkommen....sonst auch nix....und privat ist eben privat, sollt ma den Leuten schon lassen....
Whistle Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Jap der Meinung bin ich auch. Die Musik stimmt doch und das ist, was uns interessieren sollte. Just imagine man wäre selbst so populär wie er... also ich wär nicht gerade begeistern, wenn n Haufen Menschen alles über ein wissen!
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 der typ gigi is mir egal er soll nur weiter so hamma musik machen und das macht er ja..ob 1994 der style ( z.b. a journey into space ) oda von 1996 ( gigi d'agostino album ) oda von 2000 ( bla bla bla, la passion.. ) oda der style von ez ( silence, inedito .. )alles einfach mega geil !! weiter so gigi !
Betty Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 hab gehört er ist ziemlich schüchtern, wenn er unter leuten ist.und fixe freundin hat er auch nicht - würd sich auch zeitig nicht ausgehen bei ihm. bei djs ist es immer besser sie bleiben alleine - weiß ich aus eigener erfahrung
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Naja er hat schon freunde....aber WAS FÜR FREUNDEMolella, Albertino.....DJ ROSS !!! Usw... das sind ja ned nur Kollegas !!!Beneidenswert !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Jaaaa Picotto ja sowieso !!!Naja mir isses ehrlich gesagt auch wurscht was er treibt !!! Aber er könne in Zukunft seine Releases einhalten !Vielleicht ein Vorsatz fürs neue Jahr !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 angeblich hat sich Gigi auch bei einem LJ einmal aufgeregt, weil er die Scheinwerfer immer auf Gigi bewegte!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 LOL deswegen ja auch das komische Lamour Toujour Video !!!
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 loooooooool oh man der wa echt hart bio... angeblich hat sich Gigi auch bei einem LJ einmal aufgeregt, weil er die Scheinwerfer immer auf Gigi bewegte!un das müsste man sich ma bildlich vorstellen.. zu komisch..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Hehehehehe jaman !!! Naja typisch irgendwie für den LAUNISCHEN Gigi !!!
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Jaaaa Picotto ja sowieso !!!Naja mir isses ehrlich gesagt auch wurscht was er treibt !!! Aber er könne in Zukunft seine Releases einhalten !Vielleicht ein Vorsatz fürs neue Jahr !!! was ist eigentlich mit ihm? habe lange ncihts mehr von ihm gehört
Callimera Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich denke ihr habt Voel falsch verstanden. Er wollte ned wissen, was Gigi privat macht. Sondern wie er als Mensch ist. Das ist ein riesiger Unterschied. Das Gigi die Deutschen NICHT mag stimmt auch nicht. Nur, wenn er keine Anfragen von deutschen Discotheken bekommt, dann kann er auch nicht nach Deutschland kommen. Es ist nunmal üblich, dass der Künstler gefragt wird ob er kommt oder nicht und nicht umgekehrt.Ich kenne Gigi als äusserst schüchtern und zurückhaltend, der aber nach ner gewissen Weile auftauen kann und dann, wenn er merkt er passiert nix auch jeden Blödsinn mitmacht..... Er is halt sehr vorsichtig. Was man ihm aber ja wohl ned verübeln kann.Und was Pünktlichkeit anbelangt kann ich nur sagen: Italiener halt
Voel Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 Callimera hat recht!Danke für den Post
Dj Phil Lany Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ich danke dir für diesen Tread... jetzt bin ich auch um einiges schlauer ;)Gigi is einfach so wie er is, einfach der beste Producer und DJ den ich mir vorstellen kann!!!Sei il meglio gigi, sei il meglio!! ;)
djrow Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 @ calli.. haste eigentlich recht mit deiner aussage.. hm..
gigi4ever Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 hm! gigi ist gigi und gigi bleibt gigi! hm mir hat jemand erzählt , er hätt einen 7 jährigen sohn!
Rabbit Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 von einem sohn habe ich nichts gehört und mir ist es auch egal, denn das privat leben ist für mich und sollte auch für die anderen tabu sein.
gigi4ever Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 stimmt auch irgendwie jeder hat sein PRIVATLEBEN!! einen teil kan man preis geben , nur nicht zu viel!
Empfohlene Beiträge