Zum Inhalt springen

Gigi Privat

Voel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde mal gerne wissen, wie Gigi so als Mensch ist... hat ihn mal jemand in nem Interview gesehen oder sogar mal live mit ihm gesprochen?

Wie ist er so? Das würde mich echt mal interessieren!

Voel

Geschrieben

Hmm Naja

Damals war er ja ziemlich schüchtern und ned so gerne in der Nähe von Fans !

Das hat sich ja geändert aber leider denkt er er hat nur Fans in Italien und Österreich was ziemlich schade iss !!!

Er hält sein privatleben auch sehr geheim !!!

Aber was reden wir....www.mediarec.de da kannst du seine Biographie lesen ! Daraus kann man schon einige Elemente entnehmen !!!

Er hat leider einige Dinge gemacht wo er bei mir punkte verloren hat !!!

Geschrieben

Ich kann nur soviel sagen, dass er beruflich absolut keine Termine einhält!! Und das zeigt nicht wirklich von Stärke!!

wie er privat ist... naja er ist halt einfach ein ganz normaler Italiener, der halt noch Musik macht...

Warum ist das wichtig?? Jeder sollte auch ein Privatleben haben können!!

Geschrieben

so punkto pünktlichkeit und so was man immer hört nehm ich das ganze ned so ernst..

mir is es da viel wichtiger das es mit der mucke stimmt...

und da enttäuscht er uns eh nicht..!! :lachen:

aber sonst hört man überhaupt ned viel NEWS um ihn..

ich denke es wird auch immer nur hochgezogen..

er ist halt einfach ein DJ der es liebt super musik zu machen..!!

:daumenhoch:

Geschrieben

Mich interessiert eigendlich nicht was er privat macht ich denke ihm ist das auch nicht recht wenn wir darüber bescheid wissen.

Jeder soll sein Privatleben haben. Schau mir jeden Tag Klatsch und Trasch in Fernsehen an und da wird nur über das Privatleben der Stsars erzählt.

Was interessiert mich mit welchen Klopapier sich Madonna abwischt!! :lachen:

Naja jeder hat seine Meinung und das ist meine!!

Liebe Grüße

DJ FX

:daumenhoch:

Geschrieben
Mich interessiert eigendlich nicht was er privat macht ich denke ihm ist das auch nicht recht wenn wir darüber bescheid wissen.

Jeder soll sein Privatleben haben. Schau mir jeden Tag Klatsch und Trasch in Fernsehen an und da wird nur über das Privatleben der Stsars erzählt.

Was interessiert mich mit welchen Klopapier sich Madonna abwischt!! :daumenhoch:

Naja jeder hat seine Meinung und das ist meine!!

Liebe Grüße

DJ FX

:deutschland:

stehe voll hinter dir

gigi macht seine musik. das reicht für uns. wir müssen ja nicht wissen, wie oft er seine zahnbürste wechselt

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

Mich interessiert das nicht wirklich....wie is mich auch bei sonst einem producer nicht interessiert....wenn ich in meinen Plattenkoffer gucke kann ich vielleicht über 20% der Platten sagen wo sie herkommen....sonst auch nix....und privat ist eben privat, sollt ma den Leuten schon lassen....

Geschrieben

Jap der Meinung bin ich auch. Die Musik stimmt doch und das ist, was uns interessieren sollte. Just imagine man wäre selbst so populär wie er... also ich wär nicht gerade begeistern, wenn n Haufen Menschen alles über ein wissen!

Geschrieben

der typ gigi is mir egal er soll nur weiter so hamma musik machen und das macht er ja..

ob 1994 der style ( z.b. a journey into space ) oda von 1996 ( gigi d'agostino album )

oda von 2000 ( bla bla bla, la passion.. ) oda der style von ez ( silence, inedito .. )

alles einfach mega geil !! weiter so gigi !

Geschrieben

hab gehört er ist ziemlich schüchtern, wenn er unter leuten ist.

und fixe freundin hat er auch nicht - würd sich auch zeitig nicht ausgehen bei ihm. bei djs ist es immer besser sie bleiben alleine - weiß ich aus eigener erfahrung :vogelzeig:

Geschrieben

Naja er hat schon freunde....aber WAS FÜR FREUNDE

Molella, Albertino.....DJ ROSS !!! Usw... das sind ja ned nur Kollegas !!!

Beneidenswert !!!

Geschrieben

Jaaaa Picotto ja sowieso !!!

Naja mir isses ehrlich gesagt auch wurscht was er treibt !!! Aber er könne in Zukunft seine Releases einhalten !

Vielleicht ein Vorsatz fürs neue Jahr !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

angeblich hat sich Gigi auch bei einem LJ einmal aufgeregt, weil er die Scheinwerfer immer auf Gigi bewegte!

Geschrieben

:turntables::vogelzeig::lachen1:

loooooooool oh man der wa echt hart bio... :lachen:

angeblich hat sich Gigi auch bei einem LJ einmal aufgeregt, weil er die Scheinwerfer immer auf Gigi bewegte!

un das müsste man sich ma bildlich vorstellen.. :lachen1: zu komisch.. :daumenhoch:

Geschrieben
Jaaaa Picotto ja sowieso !!!

Naja mir isses ehrlich gesagt auch wurscht was er treibt !!! Aber er könne in Zukunft seine Releases einhalten !

Vielleicht ein Vorsatz fürs neue Jahr !!!

:klatschen1: was ist eigentlich mit ihm? habe lange ncihts mehr von ihm gehört

Geschrieben

Ich denke ihr habt Voel falsch verstanden. Er wollte ned wissen, was Gigi privat macht. Sondern wie er als Mensch ist. Das ist ein riesiger Unterschied.

Das Gigi die Deutschen NICHT mag stimmt auch nicht. Nur, wenn er keine Anfragen von deutschen Discotheken bekommt, dann kann er auch nicht nach Deutschland kommen. Es ist nunmal üblich, dass der Künstler gefragt wird ob er kommt oder nicht und nicht umgekehrt.

Ich kenne Gigi als äusserst schüchtern und zurückhaltend, der aber nach ner gewissen Weile auftauen kann und dann, wenn er merkt er passiert nix auch jeden Blödsinn mitmacht..... Er is halt sehr vorsichtig. Was man ihm aber ja wohl ned verübeln kann.

Und was Pünktlichkeit anbelangt kann ich nur sagen: Italiener halt

Geschrieben

von einem sohn habe ich nichts gehört und mir ist es auch egal, denn das privat leben ist für mich und sollte auch für die anderen tabu sein.