Zum Inhalt springen

Max Payne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

42bfff12b7e3f.jpg

Das Computerspiel "Max Payne" kommt ins Kino. Zentrale Figur ist der gleichnamige New Yorker Cop, der sich nach der Ermordung seiner Frau und seines kleinen Kindes durch Drogenabhängige zur Drogenfahndung versetzen lies. Bald darauf geriet er aber selbst unter Mordverdacht und fand sich zwischen den Fronten wieder. Es war das erste Mal, dass Effekte wie Bullet-Time-Sequenzen à la "Matrix", die man sonst nur aus dem Kino kennt, in einem Videospiel Verwendung fanden. 20th Century will sich bei der Handlung des Films auf die Ursprünge des Helden konzentrieren. Ein Regisseur oder Autor steht noch nicht fest.

Hoffentlich wird dieses geniale Spiel eine gute (und kranke) Filmumsetzung bekommen! Mit den Traumwelten, den Wahnvorstellungen usw.

• 2 Wochen später...
Gast DJ_Michl
Geschrieben

Yeah... FUCK, das geilste Spiel aller Zeiten wird verfilmt! Das wird ein Knüller, Teil 1 und 2 hab ich beide so oft durchgezockt. Und das heißt was, denn ich spiele selten Computer! Einfach genial!

Die Rolle ist für sehr viele Schauspieler geeignet.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Mark Wahlberg wird "Max Payne" spielen

"20th Century Fox" gab nun bekannt, dass sie Mark Wahlberg für die Rolle des "Max Payne" verpflichtet haben. Der Actionfilm bezieht sich auf das Videospiel aus dem Hause "Rockstar".

Mit dem Drehen wird man Anfang 2008 beginnen. Die Regie wird John Moore übernehmen. Das Drehbuch wurde von Beau Thorne geschrieben.

Zu den Produzenten zählen Julie Yorn und Scott Faye.

Quelle: www.comingsoon.net / SSN

Hehe passt, kanns mir gut mit dem Vorstellen ! Spielt ja imemr ganz gut wie ich finde ! z.B Three Kings und Departed !

Geschrieben

max panye ist ein geiles spiel...

daraus könnte man wieder mal was geniales rausholen...mit der bullet time action zum beispiel...und mit düsteren umgebungen und häusern...

ob echt was gescheites dauraus rauskommt bezweifle ich...es wird bei videospielumsetzungen einfach nicht das richtie potential rausgeholt...siehe resident evil...

am meisten muss ich lachen wenn ich mir den hitman trailer anschau...sowas von komisch und billig gemacht...alleine der hauptdarsteller...loool...passt überhaupt nicht...

Geschrieben

Stimmt aber ich muss sagen, Silent Hill wurde meines Erachtens gut hinbekommen ! Ich fand die Atmo dort echt brilliant !

Geschrieben

Also ich habe die max payne Teile sozusagen verschlungen! das war/ist echt ein geniales Spiel!

der Film muss ja schon Hammer werden denke ich. Freue mich schon! Ist schon was über eine VÖ bekannt? Drehbeginn etc?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Im März beginnen die Dreharbeiten zu "Max Payne"

Mit den Dreharbeiten zur Videospielverfilmung des beliebten "Third-Person-Shooters" Max Payne wird im März begonnen. Die Rolle des Max Payne wird von Mark Wahlberg gespielt.

Mit dem Dreh wird am 02. März in Toronto (Kanada) begonnen. Bis zum 09. Mai sollen die Aufnahmen andauern.

Die Regie führt John Moore ("The Omen"). Das Drehbuch stammt von Beau Thorne.

Quelle: movies.ign.com / Sternshortnews.de

Geschrieben

Mark Wahlberg als Max Payne kann ich mir schon sehr gut vorstellen, mal sehen wie die Umsetzung wird

Geschrieben

Ja aber wenn ich mir die Figur so anschaue .. vermisse bei Mark Wahlberg das etwas dunkle ... da hätte ich lieber n Clive Owen oder so genommen !

Aber mal sehen obs die selbe Story hat wie im Spiel !