DuckyRG Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 incl. AGE PEE remix and NENO DJ LOCO LOCO remix, add. production by AXEL KONRAD (GROOVE COVERAGE) ganz geiel Nummer iirgentwei kommt gute laune aufAge Pee Remix Neo DJ Loco Loco Mix
dA-pH1L Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 hi,ich find die nummer auch sehr geill!!! :) genialder age pee mix bekommt von mir find den einfacher geil !! :)Neo DJ Loco Loco Mix is mir zu wenig hart!! :Dcya
el_real Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Kenn ich schon ne Weile, der Age Pee Rmx rooaxx... Neo DJ Loco Loco Mix naja geht so
DJ Nick Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Ist zwar sehr alt die nummer aber nicht schlecht aber der Hammer ists auch nicht, Neno hat mir die nummer schon seit einem Jahr mal geschickt ;-)Die anderen Mixe kenn ich noch nicht muss ich mir mal anhören!
Electro Eagle Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 AGE PEE MIX -> NEO DJ LOCO LOCO MIX -> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> COMMENTARY: Der AGE PEE MIX rockt total los, der NUE DJ LOCO LOCO MIX ist aber auch net grad schlecht, steht nur "ein bisschen" im Schatten des anderen...
Gast JAM Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Find den Age Pee Mix saustark. Hat Dj Novus (Groove Coverage) schon vor Monaten bei einem seiner Live Sets gespielt.Geht ab.
dA-pH1L Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 jope! der wirkt etwas härter, aber nicht zu hart :) das gefällt mir :D
DJ-Chris Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Ich bin ja eigentlich ein richtig großer Fan von Suprime Records, aber mit diesem Song kann ich wirklich null anfangen.Ich hab ihn mal ganz gehört und fand ihn einfach Fad und langweilig, würd ihn nicht mal geschenkt haben wollen. Keine Ahnung warum der mir so missfällt :(Was stark ist, ist "Age Pee - when the rain begins to fall"Weiß eigentlich jemand wer wirklich hinter "Age Pee" steckt ? Wenn man die Suprimer im Gästebuch fragt bekommt man keine Antwort.Ich nahm erst an, daß es was mit DJ Manian zu tun hat, aber dem ist wohl nicht so wie ich inzwischen erfahren konnte.Liebe GrüßeChris
Noof Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Ich bin ja eigentlich ein richtig großer Fan von Suprime Records, aber mit diesem Song kann ich wirklich null anfangen.Ich hab ihn mal ganz gehört und fand ihn einfach Fad und langweilig, würd ihn nicht mal geschenkt haben wollen. Keine Ahnung warum der mir so missfällt :(Was stark ist, ist "Age Pee - when the rain begins to fall"Weiß eigentlich jemand wer wirklich hinter "Age Pee" steckt ? Wenn man die Suprimer im Gästebuch fragt bekommt man keine Antwort.Ich nahm erst an, daß es was mit DJ Manian zu tun hat, aber dem ist wohl nicht so wie ich inzwischen erfahren konnte.Liebe GrüßeChris Axel Konrad...and I think the voice is from Verena, only a little bit modified.
DJ-Chris Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Right,I also think so, but who is the rapper ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Karma - Everytime you leave (ItaLo Extended Mix)91% Karma - Everytime you leave (Neno Dj loco Loco MiX)72% Karma - Everytime you leave (age pee Remix)98% age pee Remix !!
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Uiii, das lied hab ich noch gar nicht bewertet! Gefällt mir gut!
Gast JAM Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Right,I also think so, but who is the rapper ? A friend of mine told me that the rapper is novus and "age pee" is the next project after groove coverage of axel konrad and dj novus.Great tune. On of the best hands up at this moment.Makes me wicked.
Empfohlene Beiträge