aXXit Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Hi!Na, einige werden den Track vermutlich bereits kennen, die meisten wahrscheinlich vom Auftritt der "Dicks" im Rahmen der TV Total Stock Car Crash Challenge mit gewaltiger Bühnenshow! Hinter diesem "Projekt" stecken Stefan Raab, Rick Kavanian und Max! Und ich finde das ist ein sehr geiler Track geworden!Das meint musicload.de dazu: Get our Willis toasted Dicks On Fire? Nein, hinter diesem Projekt steckt weder Sachsenpaule, Paris Hilton noch die Vereinigung tripperkranker Bordellsympathisanten! Es sind drei Männer, unterwegs in gemeinsamer Mission: Bring us back the rock, get our fucking Willis toasted! Aber mal Spaß beiseite, die drei Funzeldochte hinter Dicks On Fire sind Stefan Raab, Max Mutzke und Rick Kavanian - und ihre Ode an den Rock ist der Mottosong zum Raabschen´ Rumgebumse, Verzeihung, zur TV total Stock Car Crash Challenge, die am Samstag, den 25.06.2005 in der Gelsenkirchner "Auf Schalke" Arena stattfindet. Und so lassen es die drei Glühkolben mächtig rauchen, "I Want Rock" ist ein wuchtiger Rockklumpen mit Rapgesang, mächtig viel Gescratche, ZZ-Top Riffs und einem famosen Max Mutzke im Refrain, der klingt, als hätte er ein paar Tage in einem Jack Daniels Fass gebadet. Wenn man einmal vom lustig schlechten Rapgepose von Stefan und Rick absieht, ist "I Want Rock" ein funkiger, kantiger Rocksong geworden, der sich selbst auf die Schippe nimmt und kräftig einen auf dicke Hose macht. Man darf gespannt sein, wie das Trio Infernale diesen Track live performt, egal wie es klingt, man hat sich sicherlich gut amüsiert! Übrigens ist "I Want Rock" auch auf dem Soundtrack von Bullys "Traumschiff Periode 1" Kassenschlagers enthalten, in diesem Sinne: Feuersalamander, mach Beine auseinander, mach Beine wieder zu und raus bist du.Hier könnt ihr euch den Auftritt ansehen: http://tvtotal.prosieben.de/components/vid...wm_midband.html Viel Spaß!Meine Wertung: Sehr cool! Vor allem der von Max gesungene Refrain GrußaXXit
CHB Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 aha. deswegen ist der Song auf Platz 1 bei den Amazon.de Single Charts.sagt mir wirklich nicht zu.Wird aber wohl top 10 gehen..13 %
CHB Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 hmm kann irgendwie keinen edit machen..naja egal.wollte nur noch erwähnen, dass es doch nichts mit den top 10 wird.in den trendcharts NUR platz 20.
Berni Hochrainer Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Egal wie der Song chartet - er zeigt wiedermal, was für ein ernstzunehmender, und vielfach unterschätzter Musiker Raab ist.
Kilian Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Ich find den Song zwar nicht so besonders aberdie Stimme von Max beim Refrain rockt einfach.
Oh'Fan Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 der song war auch schom im film "(t)raumschiff surprise - periode 1" zu hören. eingespielt, als "rock" sein taxi auf der surprise landet und die drei schwulen fahrgäste aufnimmt
Empfohlene Beiträge