CHB Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 HÖRPROBEganz nette scheibe.da sind auch female vocals drine die mir besonders gut gefallen.79 %
Ash Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Entweder der Song ist schon uralt oder das Sample. Kenn ich jedenfalls schon ewig, ist aber trotzdem sehr gut.
michi486 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 whutt??die scheibe is ja schon alt, hmmm entweder die haben die überarbeitet und wollen jetzt die raggeaton welle ausnutzen hmm
Gast schurti Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 jein die ist nicht alt..bei uns nicht alt..bei den amis eher schon, die war schon auf 3 funky mix compilations vor der aktuellen etwa oben.. kenne sie aber noch nicht..muss ich irgendwo ne hörprobe auftreiben!
BS21 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 richtig cooles lied auf partys immer gut zum andancen
Ash Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 jein die ist nicht alt..bei uns nicht alt..bei den amis eher schon, die war schon auf 3 funky mix compilations vor der aktuellen etwa oben.. kenne sie aber noch nicht..muss ich irgendwo ne hörprobe auftreiben! 1. naja kenne es auch schon ewig (ob die Version von MVP weiß ich nicht) und bin kein Ami2. Hörprobe ist doch oben
*TranceLady* Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Habs vor kurzen zum ersten Mal gehört am TV....und muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin, gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Auf diesen Style steh ich sowieso schon länger dank Sean Paul mit seinem Get busy vor 2 Jahren. Für den Track gibts
DJ Vega Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 jo, da gehen die leute in der disse auch immer gut zu ab.und das video ist auch supi *g*gruß Vega
Empfohlene Beiträge