OPERATORKK Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Also Leute am Samstag hats bei der Starnight Deluxe am Donauinselfest ein Lied gspielt, weiß aber net Titel und Interpret... :(Das war das 3 Lied am Abend...1.2 Small Djs- shining love2.Cascada - everytime we touch3. ?????????????????? ----->>> MÖRDER TRACK!!Also vom Style her, Vocal-trance.... und eine Frau singt immer beim Refrain(glaub ich) "I´m sendin out a sms......"BITTE DAS IS A MÖRDERTEIL!!!
DJ Phil Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Vielleicht war das die neue Clubraiders. Wird dir bestimmt wer weiterhelfen.
OPERATORKK Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 nein die wars nicht... die neue Clubraider heißt "THINK ABOUT ON THE BEACH"....
Senopizzy Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 hmm nach dein beschreibung klingt das wi nach east clubbers - more more more ?
r0x Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 East Clubbers - More More MoreEdit: zu langsam
Icon Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 es is 100% more more more nur musst halt guckn welche version, gibts ja auch nen gambas remix davon.
Diamond Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Der Tread gehört eigentlich in die "DJ Talk Zone"....
Gast Anna Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 EDITAH nö blödsinn, der nomax (clubraiders) hats gespielt. est clubbers - more more more, original dingsda halt.
DJ Nomax Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Hi, den Namen weißt du ja schon ich habe den Gambas Remix gespielt lg an die FüsseNomax
Gast Anna Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Hi, den Namen weißt du ja schon ich habe den Gambas Remix gespielt tscuhldigung, mach deine mischungen das nächste mal a bisschen weniger schlimm, dann merk ich mir das auch
Empfohlene Beiträge