Gast technofreak Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 YEAH, super geil! Morgen nehm ich mir schon frei, wird ein echt fetter Abend! Wer aller dabei? :D
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Yeah die Hirnköpfe rocken und ich bin ned dabei !uiii wäre sicher krase party !!!
BrainheadZ Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Laut meinen infos ;))BrainheadZ und resident von bollwerkmaxel wird net dabei sein
Yero Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 maxl is der resi vom bw graz ;)ich hab zwar mit dem martin die einteilung für solche va´s gemacht, aber von euch weiß ich leider nichts! ?
Yero Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 so, jetzt hammas! *g*@decks*brainheadz*yero*m-craft
BrainheadZ Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 *nochmal werbung mach*hinkommen und abfeiern!!!!
Indurro Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Donnerstag?Mal sehen, ob sichs bei mir ausgeht .. hab ja nicht weit bis dahin ~ 5 Minuten mit dem Auto.Bzw. wenn ich ein Auto hab, meins ist ja seit heute Totalschaden. Wär aber nicht schlecht, Druckkammer war ich eh noch nie.
Empfohlene Beiträge