Zum Inhalt springen

Macgyver

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In USA erscheint am 18. Juli die erste Staffel auf DVD, in Deutschland und Österreich vermutlich Ende des Jahres!

Wie findet IHr die Serie, hab ich mir früher oft angesehen, vielleicht kauf ich mir das DVD-Set!

macgyver-dvd-season-one.jpg

Geschrieben

... Ein Mann ...

... eine Bürklammer ...

... eine C4 Bombe ...

... eine Legende ... :traurig:

fand die Filme auch gut ... bei den Serien ... naja, vom Stuhl haben sie mich nicht gerissen, aber waren auch nicht schlecht :stolzbin:

Geschrieben

Ooooooooch....ich guck MC Gyver immer noch total gerne und wenn nix anderes am TV ist, guck ich mir die Folgen wohl auch noch ein zweites oder drittes mal an. Find die immer ganz amüsant! Und wie der aus JEDER Situation wieder rauskommt...*g* ..wirklich spitze! :-)

Die DVD wäre eine Überlegung zum Kauf wert.

Geschrieben
... Ein Mann ...

... eine Bürklammer ...

... eine C4 Bombe ...

... eine Legende ... :stolzbin:

lool, jap, so war das halt damals.

oder wie bei mittermeier.

eine frau...

sex...

kein kondom...

aldi tüte....

hihi

gruß Vega

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Neuester Stand der Dinge, 1. Staffel erscheint im Oktober in Europa!

Dieser 3er Packet wird in USA bald veröffentlicht, sie beinhaltet, 1-3 Season!

B0009W5J46.01.LZZZZZZZ.jpg

Geschrieben

gekauft :muahaha:

ein must-have ... neben Enterprise , knight rider und dem a-team einer der geilsten serien ever!

*/me geht in die küche und ruft durch ein simples messer und einem apfel eine (achtung wortspiel) kernspaltung hervor* :lachen:

• 3 Monate später...
Geschrieben

In USA gibt es bereits die 4. Staffel

Für Österreich und Deutschland ist zwar noch kein Releasetermin bekannt, aber es soll nicht mehr lange dauern bis Staffel 1 kommt!

B000BDGWD0.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

• 2 Jahre später...
Geschrieben
MacGyver-Fans fordern deutsche DVD

http://macgyver.anderweit.com/petition.phtml

Sehr geehrte Frau Avery,

vor 22 Jahren wurde die erste Episode der Serie "MacGyver" im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. 20 Jahre ist es her, dass die Serie in Deutschland anlief. Vor drei Jahren wurde mit der Publikation der Serie auf DVD in den USA begonnen, seit zwei Jahren erscheinen die DVD-Staffeln auch nach und nach in Europa.

Leider warten alle deutsch-sprachigen Fans der Serie bis heute vergebens auf die synchronisierte Fassung auf DVD! Alle Ankündigungen seitens Ihres Unternehmens wurden leider nicht eingehalten.

Uns ist bewusst, dass es lizenzrechtliche Probleme beim Erwerb der deutschen Tonspur gibt. Doch sehen wir dies nicht als ein Problem an, das sich nicht lösen lässt.

Wir, die Unterzeichnenden dieser Petition, bitten Sie daher, in absehbarer Zeit die Serie MacGyver auf DVD in deutscher Sprache zu veröffentlichen, und wir verleihen unserer Bitte durch unsere Unterschriften Gewicht. Auch wenn die Unterschriften "nur" elektronisch vorgenommen wurden, versichern wir Ihnen, dass sie durch ein Double-Opt-in und weitere Sicherungsmaßnahmen nicht gefälscht sind.

Wir hoffen, dass Sie durch die Zahl der Unterschriften erkennen können, dass in den deutschsprachigen Ländern durchaus ein Marktpotenzial für die Serie auf DVD existiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Mal schauen ob es jetzt doch noch was wird