csp Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Hi,ich hab mir jetzt mal die Arbeit gemacht und ein eigenes Forum erstellt.Hier findet ihr es: http://cspforum.foren-city.deWenns euch gefällt, registriert euch.
Wally44 Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 nö, weils das GFU Forum in Rot Weiss ist tze ;-)
coolestice Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Zuviele Musik foren san ned guat weil man da irgendwie immer das gleiche liest*gg*
*TranceLady* Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 MyrMyr meldet sich bestimmt an Ich fand den gut! Zum Forum: Werde mich ganz sicher NICHT anmelden, eben es dem GFU so ähnlich ist. Weiß gar nicht, was so ein Forum jetzt wieder bringen soll. Man hat doch hier ne riesen Plattform zum diskutieren, warum dann wieder ganz klein anfangen?
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Für mich gibt es nur ein Forum und das ist dieses hier. Wenn ich mich jetzt registriere, schau ich schon morgen nimma rein!
intro111 Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 hättest du über was spezielles genommen (wie z.B. einem Game), dann hättest mehr Begeisterung entgegen bekommen ...aber wieder so eins, wo über ALLES geredet wird ... ist ehrlich gesagt ... langweilig ... außnahme mit GFU versteht sich ...
DuckyRG Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 hab mal rein geshen und werd mich voll da auch nicht anmleden die Topics sind ein wenig anders ausgedrückt aber ansosnten ist 1:1 wie ihr in der GFU Kopiert aber die Regeln klingen irgentwie Lustig *g*
CHB Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ja alles geklaut..selbst die willkommensgrüße in der board news section wurden geklaut ;)
*TranceLady* Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Ich frag mich gerade auch, warum ausgerechnet Gigi D'Agostino im Musikbereich wirklich der EINZIGSTE Künstler ist,der noch nen eigenen Bereich bekommt! Noch mehr abgucken geht wohl nicht mehr, wa?
csp Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 hab mal rein geshen und werd mich voll da auch nicht anmleden die Topics sind ein wenig anders ausgedrückt aber ansosnten ist 1:1 wie ihr in der GFU Kopiert aber die Regeln klingen irgentwie Lustig *g* Was ist denn so lustig an den Regeln ?PS: Wer Interesse hat, MyrMyr will jetzt sein eigenes Forum machen. Da könnt ihr ja mal schaun.
CHB Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 PS: Wer Interesse hat, MyrMyr will jetzt sein eigenes Forum machen. Da könnt ihr ja mal schaun. ganz bestimmt nicht.
Chris2004 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Sorry, aber was soll das für einen Sinn haben? Wir haben doch hier genau das selbe Forum. Da braucht man es doch nicht nochmal. Ich denke du magst GFU, warum willst du dann eine Konkurrenz? Außerdem prophezeie ich dem Forum keine lange Zukunft. Wenn sich wer anmeldet ist es bestenfalls aus Mitleid...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Wenn sich wer anmeldet ist es bestenfalls aus Mitleid... du sagst ... und nicht anders
*TranceLady* Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Und dann noch so dreist sein, ausgerechnet HIER Werbung dafür zu machen!
Empfohlene Beiträge