Perret Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 omg ja :\ich dachte wenigstens das hätte er selber gemacht oh mein gott! und ich freute mich immer so über super weil ich dachte da hat gigi was geleistetnaja easy nun ist er für mich nur noch remix gott, songs hat er keinen alleine gemacht der mir gefällt (zwar maybe hab ich was übersehen, bitte belehrt mich wenn's noch was gibt das mir gefällt was 100% gigi is :-) )
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 Elisir und Souvenir sind ganz alleine von Gigi !!!Das wäre doch schonmal was ! Naja Elisir der Text von Sandrini !!!Auch wenn viele sagen Souvenir iss ein cover von einen JARRE song ! Aber Oxygene isses ned !!!
Perret Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 ok elisir gefällt mir net so sehr leider, aber souvenir 100% von gigi?my mind my world my mind my worldmy mind my worldmy mind my worldalso der teil klingt für mich abgekupfert aber ja, wenns 100% gigi ist ... freu ich mich lol :Daber naja immerhin 1 song 100% by gigi der mir richtig gefällt, von dem sollte er auch noch nen besseren remix machen und auf album packen
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 bla bla bla & l´amour toujours z.b. kann mana uch net als cover bezeichnene gigi hat 2 take genommen.. soll das dann gleichzeitig en cover sein oda wie..
Perret Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 bla bla bla & l´amour toujours z.b. kann mana uch net als cover bezeichnene gigi hat 2 take genommen.. soll das dann gleichzeitig en cover sein oda wie.. hab ich nie gesagt das das covers sind, mach nen zitat von der stelle wo ich das gesagt habe
Gast Forti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 der track hier ist nix für mi.aber laut den online platten geschäften wird silence auf 4 cds gemacht, das heisst für mich, gigi hat ne menge platz für neue liedddddddddeeeeeeerrrrrrr...mal schauen....
Empfohlene Beiträge