DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Also im moment bewegt mich nix mehr als dieser Track ! Einer von vielen Instrumental Tracks die wohl von Gigi sein werden !!!Höre ihn seid gestern durchgehend !!!Bei der Arbeit hatte ich die ganze Zeit die Melo im kopf !!Inedito 7 !!!!!100/10 ...Wahnsinn was der Mann für Coole Melos im kopf hat und dafür bin und bleibe ich ein treuer Fan !!! Was er Menschlich zu wenig hat ..hat er musikalisch zu viel !!!!!!!!!!!Hörprobe
Marion Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hmmm,Bio da könnt was dran sein,was du da geschrieben hast.
Rolando Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 einfach geil Bio hoffentlich hast net laut gesummt?? oder hast gesehen wie die menschen vom praktiker zum obi geflüchtet sind
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 DER BESTE UNBEKANNTE IS MIT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GROßEN ABSTANDDER SONG DER VOR EIFFEL 65 KAM !! also de 18 oktober !!der is sogar bessa als silence !! 14/10 !! so un zu dem track hier den bio gepostet hat der is net schlecht..aba ich könnte locker 10 songs aufzählen vond en unbekannten die bessa sin..aba trotzdem8,
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Geschrieben 21. Oktober 2003 Nee finde den saugeil ! Auch besser als Grazie, Elektro Pop und auch Gigis Way !!! Das hat wenigstens an jeder stelle was und ned so teilweise geile Stellen !!!
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hmmm aber de Melo kenn i doch irgendwo her.... aber ich weiss nicht woher...jedenfalls kenn ich diese Melo schon länger.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Geschrieben 21. Oktober 2003 Er hat es schon gaaaaaanz oft in diesen Täglichen RINs gespielt !Vielleicht daher ???Oder ein Cover ? *g*
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Achso deswegen. Ich hab jetzt diesen Thread so irgendwie aufgefasst, als wäre das ganz was neues! Aber mir gefällt da das Silence doch besser.
Perret Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Also im moment bewegt mich nix mehr als dieser Track ! Einer von vielen Instrumental Tracks die wohl von Gigi sein werden !!!Höre ihn seid gestern durchgehend !!!Bei der Arbeit hatte ich die ganze Zeit die Melo im kopf !!Inedito 7 !!!!!100/10 ...Wahnsinn was der Mann für Coole Melos im kopf hat und dafür bin und bleibe ich ein treuer Fan !!! Was er Menschlich zu wenig hat ..hat er musikalisch zu viel !!!!!!!!!!!Hörprobe ich finde den track auch super, aber sonst kann ich dir absolut nicht zustimmenich halte gigi für kein genie was melodien erfinden anbelangt, ich meine, von den il programino stücken waren seeeehr weniger wirklich only bye gigi d'agostino .. und dazu gehört z.b. cafee was absolut kein toller song ist ... ich denke nicht das gigi sehr kreativ ist was das erfinden neuer melodien geht, dafür ist er sehr gut was die ausreitzung von alten melodien betrifft! da ist er unschlagbar hehe ;)
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 also ich fidne schon das gigi ima andere melows macht..fly - gigi`s way - nataledas sin schon echt welten!
Perret Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 also ich fidne schon das gigi ima andere melows macht..fly - gigi`s way - nataledas sin schon echt welten! ich hab nix davon gesagt das er keine andere macht, sondern nur das gigi garantiert kein genie ist was melodien anbelangt ...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 Kannst es besser Perret`???Ich finde schon das er ein Genie ist was Musik und Melo betrifft !!!
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Kannst es besser Perret`???Ich finde schon das er ein Genie ist was Musik und Melo betrifft !!! das finde ich auch kenne keinen der das bessa kann als gigi !perret dann sag ma en paar wo du denkst das de bessere melows macht als gigi..
Gast schurti Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 na da sind wir uns einig! bio das is der song den wir besprochen haben!!! der is so geil!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 Hehe und wenn Master Schurti das sagt dann habe ich echt Ahnung und Geschmack !!!Reich die Flosse Genosse !!!
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 aaaa will wissen wie der heißt.. oje in meinen charts kann ich dann nur unbekannte reinschreiben oda wie..
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 Geh mal online im ICQ bitte !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 hehehe jajades is der track, den ich damals als Unknown gepostet hab, wo ich VERMUTET hab', dass es gigi sein könntedes heißt übrigens Canti Gregoriani oda?!
Perret Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 hey dj biohase und chb, sagt mir zuerst was das 100% von gigi ist was auch ich klasse finde!ich sag da nur LT = sandrinila passion = remix;the riddle = remix;another way = klang doch auch verdächtig nach nem anderen lied + sandrini;bla bla bla = sehr einfallsreich, aber ja stimmt, das könnt ich net besser :Dcaffe = gigi selbst gemacht, halte ich für scheisseaber jetzt die frage, auch wenn mir silence immer noch net sonderlich gefällt ist es kein schlechter song, hat den wohl gigi im alleingang produziert?inedito7/4 = remix .. es war ja mal filenmae: canti gregoriani 2003 .. klingt sehr nach remix sorryich würde auch gern so gut remixen können wie gigi, aber melodien macht der selten selber ;)wer's besser macht: dieter bohlen! lol da habt ihrs hehe ;)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 aaaaahhhhwie kannst du dieter bohlen in einem gigi thread erwähnen?!?des setzt des ganze niveau runterkann den typen ned ausstehn
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 NIX`Another Way klingt wie was anderes !!!Er hat ein Rythmus von den Buggles - Elstree genommen aber die Melo + Text iss ganz anders !!!Ausserdem denke ich habenw ir da ned genug Fachwissen um das richtig aus zu diskutieren !!!Da kommt eh wieder nur der Geschmack durch ...und hör bloss auf mit Bohlen sonst kotze ich !!!
Perret Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Also im moment bewegt mich nix mehr als dieser Track ! Einer von vielen Instrumental Tracks die wohl von Gigi sein werden !!!Höre ihn seid gestern durchgehend !!!Bei der Arbeit hatte ich die ganze Zeit die Melo im kopf !!Inedito 7 !!!!!100/10 ...Wahnsinn was der Mann für Coole Melos im kopf hat und dafür bin und bleibe ich ein treuer Fan !!! Was er Menschlich zu wenig hat ..hat er musikalisch zu viel !!!!!!!!!!!Hörprobeich finde den track auch super, aber sonst kann ich dir absolut nicht zustimmenich halte gigi für kein genie was melodien erfinden anbelangt, ich meine, von den il programino stücken waren seeeehr weniger wirklich only bye gigi d'agostino .. und dazu gehört z.b. cafee was absolut kein toller song ist ... ich denke nicht das gigi sehr kreativ ist was das erfinden neuer melodien geht, dafür ist er sehr gut was die ausreitzung von alten melodien betrifft! da ist er unschlagbar hehe ;) sorry das ich mich selber zitiere, aber biohase und chb haben mich schon darauf angesprochen von wegen 'ob ichs besser kann' oder 'gigi ist absolut der beste' hier nochmal was ich geschrieben habe:------------------------------------------------------------------------------------------ich denke nicht das gigi sehr kreativ ist was das erfinden neuer melodien geht, dafür ist er sehr gut was die ausreitzung von alten melodien betrifft! da ist er unschlagbar hehe ;)------------------------------------------------------------------------------------------er kann super remixen und er kann melodien bis auf geht nicht mehr ausreizen, aber neue erfinden ist er nicht so der held!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 Eine Meinung eines Mitgliedes *g* Der Näääääääääääächste !!!
Perret Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 NIX`Another Way klingt wie was anderes !!!Er hat ein Rythmus von den Buggles - Elstree genommen aber die Melo + Text iss ganz anders !!!Ausserdem denke ich habenw ir da ned genug Fachwissen um das richtig aus zu diskutieren !!!Da kommt eh wieder nur der Geschmack durch ...und hör bloss auf mit Bohlen sonst kotze ich !!! another way = sandrini ;)meinst du gigi hat den text selbst gemacht?ich glaube mit another way hat gigi selbst noch am wenigstens zu tun, von ihm ist ja net mal der videoclip naja :\also du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dieter bohlen höre, aber ich denke er hat ahnung von melodien erstellen, um ehrlich zu sein: take me tonight hat ne gute melodie, und auch einige alte Modern Talking songs klingen gut .. und auch wenn sie alle gleich klingen... naja meine persönliche meinung ist einfach das es gigi net so einfach fertig bringt etwas alleine völlig selber zu machen, er konnte mich bis jetzt nur einmal mit was selbtgemachten überzeugen:SUPER ... hehe und wehe das ist auch von jemand anders dann muss ich kotzen ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 Die Melodie von Super iss ein Cover ! Ja sorry ...soll ich nen Eiemer holen ??? *gggggg*
Empfohlene Beiträge