CHB Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 tja, das könnte auch ein riesen Hit werden.der Song "Ilarie" kommt gleich 2 mal bei uns raus.einmal von den Las Chicas International, wo ich den Song noch nicht gehört habe.und von den Buttons.Die Buttons haben die größeren Chancen auf einen Hit, da der Song schon im TV läuft.Aber die beste Version ist immer noch von XUXA !ist schon was älter, aber die version ist wirklich super.volle HP, auf Ilarie.rm gehen
Gecki Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 THX 4 HP Link CHB:Die Version hört sich gut an - da geht man gleich mit Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Geschrieben 5. Juli 2005 inzwischen gefällt mir die BUTTONS version richtig gut. Kann von mir aus ein Hit werden..90 %
Electro Eagle Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Jo, der Track ist recht sommerlich produziert, und die einzelnen Elemente zwar ungewohnt, aber gut zusammenpassend, wie ich finde...=>
*TranceLady* Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Nee...das ist in meinen Augen wieder nur so ein Kinderkram....mag ich auch nicht.
Empfohlene Beiträge