gigi4ever Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 also ich hoffe ich habe "spektakulär" nicht wieder falsch geschrieben!Naja war so gegen 19 Uhr im chat, da machte es nur so einen knall, und der strom im ganzen haus war "futsch"Ist es euch auch so gegangen? es hat zuvor total geblitzt und gedonnert!was würdet ihr machen, wenn ihr im lift stecken würdet, wenn stromausfall wäre?habt ihr euch schon mal elektrisiert?
Dahak Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 hm stimmt, stromausfälle können ne durchaus nervige sache sein. bisher is das in meinem haus nicht passiert, war aber mal bei nem freund, wo dann ne sicherung oder so durchgeschmort is, von einem moment auf den andern war alles weg. Was mir auch schon mal passiert is, dass es vorm stromausfall aufgrund schlechtwetters donnerte , das kann einem dann schon mal n schrecken einjagen.hm keine ahnung was ich tun würde wenn mir das in nem lift passiern würde. ich bin ein geduldiger mensch, also wenn ich volle gewissheit hätte dass der strom in den nächsten paar minuten wieder angehen würde, hätt ich ein nicht allzu großes problem damit.sollte es ein krasserer fall sein, hm k.a. bin zwar jemand der gute nerven hat aber bissl unwohl wär ma dann halt schon.elektrisiert hab ich mich schon mal , aber nur ein klein wenig , also kaum spürbar. war da noch sehr klein und hab mal an nem defekten Lichtschalter rumgespielt, gottseidank is da nix weiter passiert.aja: "spektakulär" stimmt schon so
*TranceLady* Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Jo, mir ists auch schonmal passiert, dass ich gerade Musik gehört hab und draußen ein Gewitter war. Und auf einmal nur kurz hell und schon kam der total laute Knall. Musik war auf einmal aus, Licht aus, alles. Super dacht ich mir...jetzt ist Stromausfall. Ich war natürlich alleine zu Hause. Dann bin ich nach draußen gegangen, weil auf einmal die Nachbarn hier in der Reihe nach draußen liefen. Hab ich dann gefragt, was los war, da meinten die, dass es wohl vorne ins erste Haus eingeschlagen hat. Also unsere ganze Reihe hatte kein Strom mehr. Dann sind wir zur nächsten Reihe gegangen und haben von uns von dort mit Verlängerunskabeln Strom geholt, für die Kühltruhe z.B. Sonst würde dadrin ja alles auftauen. Aber nach kurzer Zeit war dann doch wieder alles okay und wir hatten wieder Strom.Wenn ich im Fahrstuhl stecken würde? Hmm...gute Frage....würd wahrscheinlich ein bisschen in Panik geraten und rumschreien, in der Hoffnung, dass mich jemand hört!
Empfohlene Beiträge