DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Der Erfolg von T-DSL, dem Highspeed-Internetzugang von T-Com, ist ungebrochen: Mittlerweile surfen vier Millionen Deutsche mit T-DSL im Netz - das ist bereits jeder zehnte Haushalt. Bei T-Com ist man zufrieden, schließlich hat man bislang kein anderes Produkt so erfolgreich und binnen so kurzer Zeit vermarkten können wie den T-DSL-Anschluss. In Europa ist T-Com unangefochtener Marktführer. Und die ehrgeizige Vermarktung soll weitergehen: Im kommenden Jahr will T-Com erstmals 'T-DSL 3000' anbieten, einen Internetzugang mit satten drei MBit/s Downloadgeschwindigkeit
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 hehened schlecht (für euch deutschen)vielleicht hamm ja wir glück und adsl geht immer mehr rauf mit der download/upload rate
Gast Forti Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 der speed klingt gut...aber was soll das dann kosten und wird es eine flate geben?wir zeit von aol zu t-online zu wechseln nicht wahr bio?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 Naja ich habs so jetzt ja auch !!!Flatrate bei AOL und DSL von t-Online !!!!!!Und sobald AOL so ne Flat hat hole ich mir diesen Anschluss !!!
Gast Forti Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 boah, double dsl !!!ist der daniel reich???JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 Double DSL ???FLATRATE von AOL und T DSL von T-Online !!!
Gast schurti Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 naja bei uns gibts es auch bis 10 mbit..aber mann kann es nicht zahlen! also da sind die detuschen weit vorne!aber bei uns wirds auch nimmer lange dauern..dann ham wir auch 3 mbit.. aber ne beschränkung von 4 gb/monat *fg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 ... aber ne beschränkung von 4 gb/monat *fg* wahrscheinlich
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 LOL Beschränkungen und all so ein Müll gibt es bei uns ned !!!Wenn es das bei uns gibt dann richtig !!!
djrow Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 @biohase.. sei froh.. ich kämpfe schon seit 4 jahren für DSL und die penner von der post richten keinen SERVER ein.. i hate this company..!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Geschrieben 25. Oktober 2003 Zieh nach Deutschland da bekommst es sogar auf jeden Bauernhof *g*
Empfohlene Beiträge