el_real Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Maxx Da Bass - You Are My SunshineMehr Infos konnte ich leider momentan net zu organisieren... Klingt aber schon mal vielversprechend... wenn der Reuter drinsteckt...
DuckyRG Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 bin mal gespannt auf die nummer klingt nach ein Lied für den sommer
cre8or Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Makes me think of MAN UTD and Ole Gunnar Solkjaer :DHP Plazmatek Remix, but it's a catchy song
DuckyRG Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Makes me think of MAN UTD and Ole Gunnar Solkjaer :DHP Plazmatek Remix, but it's a catchy song big Thanks klasse song was soll man noch dazu sagen
Dahak Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 yo kann sich durchaus hören lassen.gefällt mir aufgrund der schönen vocals sehr gut.
Electro Eagle Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Was ist denn das für ein geiler Track!! Diese Bassline is einfach genial, die Mellow relativ abwechslungsreich... einfach nur =>
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Klingt gar nicht schlecht aber das klingt mir ein bisschen zu fröhlich die Melow !Naja sonst klingts gar ned so schlecht =)))
Oh'Fan Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 also mir gefällts nicht! kann der manuel besser. rein gar nicht mein fall!
DeejayT Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 muss auch gestehen das mir die anderen Reuter Produktionen besser gefallen.Aber vielleicht gefällt er mir ein bißchen später besser.Geb mallg Tobi
Gast JAM Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Tritatrullalla Kasperle ist wieder da.Was denn das für ein Kindergartenmist?`Total shitty. Reuter wird immer schlecht.
Dirk Werto Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Finde den Track auch nicht gut .Habe Manuel Reuter eine Email geschrieben.Zitat Manuel Reuter:Hallo Dirk,muss Dir völlig recht geben.Der Track ist grausam!!!Habe Ihn vor 3 Jahren bei mir zu Hause im Schlafzimmer gemacht.Gott sei Dank ist der Track niemals released worden....aber woher kennst du den Track eigentlich.Nen Plazmatek Rmxhat es niemals gegeben.Die Nummer war nur zum üben da.Lieben Gruß aus BonnManuel------------------und ich dachte schon...
*TranceLady* Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Ne, gefällt mir auch nicht wirklich gut...find auch, dass Manuel da mehr aufm Kasten hat als das.
Empfohlene Beiträge