Zum Inhalt springen

Christopher Street Day 2005


Empfohlene Beiträge

Wenn ich schon daran denke, Mann fickt Mann Hintern dann kommt es mir hoch^^

ähm .. sehr direkt *g* ...#

aber wenn man das mit Frauen macht ... ist es sicher nicht mehr "unnormal" ... oder wie ? :wiegeil:

Ich kann aber bs19 voll verstehen !!

Ich finds sowas von ekelig wenn das Männer gegen seitig machn sorry nit böse gemeint is aber leider so ich finds auch voll unnatürlich und unnormal !!

Aber wiederum was is auf dieser Welt noch normal ! :hammer:

Somit denke ich mir jeder soll so sein wie er will mich interessierts nicht ob der schwul is oder die ne Lesbe :saufen:

Das einzige was mich stören würd wenn mich ein schwuler an baggern würd boahhh da würd ich die krise kriegen verdammt nochmal !! :häää:

Oder scheise wäre es auch wenn es ein mädel gibt was urr fesch und urr süss is und dann stehts auf Frauen ! :rockdahouse:

Najoo aber unnatürlich und unnormal find ich es auch irgendwie alleine schon der gedanke ein Mann mit nem Mann richtig küssen zunge reinsteckn pff das is ja irgendwie schon komisch anzusehen !! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Najaaaaa....ein guter Freund von mir ist auch schwul...und er hat auch einen festen Freund. Und ich persönlich habe auch überhaupt gar kein Problem damit, wenn die sich küssen und ich das mitbekommen muss. Ich find die beiden eher irgendwie total süß. Beide so etwas schüchtern und so. Ist wirklich ganz nett anzusehen das Paar.

Aber da wären wir ja sowieso bei dieser grundsätzlichen Diskussion! Wieso finden die meinsten Leute es abstoßend, wenn Männer sich küssen, aber bei Frauen finden sie das dann wieder total okay?

Ich mein, wenn ihr das nicht so toll finden würdet, wenn die Schwulen euch angraben, dass kann ich ja noch verstehen. Aber was daran so schlimm ist, wenn sich zwei Männer küssen, das kann ich wirklich nicht so ganz nachvollziehen. Naja, liegt sicher auch dran, weil ich jetzt n Mädel bin und ihr euch das als Heteromänner einfach überhaupt nie vorstellen könntet, mal nen Mann zu küssen.

Aber ich finds wirklich total okay, wenn die sich auf der Straße küssen...jeder sollte schließlich frei sein und selber entscheiden, wen er liebt, wen er küsst, etc.... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...