Zum Inhalt springen

Maniac Mansion deluxe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das is auch ein Klassiker, aber ich schaff es nie dass der Schlüssel von der Lampe runterfällt!

Geschrieben
Ja das is auch ein Klassiker, aber ich schaff es nie dass der Schlüssel von der Lampe runterfällt!

Kassette finden und im Radio abespielen ... dann macht es pieeeeeeeeep und klirrrrr ! Der Schlüssel ist mit der Lampe unten :headbang::daumenhoch:

Geschrieben

naja ... ehrlich gesagt habe ich das noch nie gespielt ... habe immer meiner Schwester zugesehen ... damals noch zu NES-Zeiten :saufen:

ich war glaub ich 5 oder 6 Jahre alt ...

was mir immer angst gemacht hat war, wenn man am Dachboden ankommt und öfters durch das Teleskop guckt, auf einmal ein Monster aufkreuzt :sofa:

jaja ... "Good Times"

Übrigens ... hat es meine Schwester irgentwie geschaft, das die Microwelle einen umgebracht hat :muahaha:

Geschrieben
Übrigens ... hat es meine Schwester irgentwie geschaft, das die Microwelle einen umgebracht hat :saufen:

Mann kann dort den Hamster zum platzen bringen !

Aber jemanden umbringen `???

LOL ! Mal ausprobieren !

Geschrieben
Übrigens ... hat es meine Schwester irgentwie geschaft, das die Microwelle einen umgebracht hat  :lachen:

Mann kann dort den Hamster zum platzen bringen !

Aber jemanden umbringen `???

LOL ! Mal ausprobieren !

doch ... ich schwöre !!!

... sie war da der eine mit der Brille ... sie ging zur Microwelle ... hat dort irgentwas gemacht, dann plötzlich flog er nach links und nach rechts ... danach hat man ihn am Friedhof wiedergefunden :rockdahouse:

... hat sie allerdings nur einmal zustande gebracht *g*

Geschrieben

Kommt man eigentlich irgendwie aus dem Gefängnis raus?

Geschrieben
Kommt man eigentlich irgendwie aus dem Gefängnis raus?

jo ... irgentwo in der Mauer ist ein schalter ... etwas links neben der Tür ...

... und bei der großen Tür (ganz links) musst einen Code eingeben ... der mehr als simpel ist :anstossen: