MarioCooper Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 lol die scharfschützen sind geil ^^
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 lol die scharfschützen sind geil ^^Hehe ja bei denen hab ich auch lachen müssen. Auf der Mütze stand ja SPD
Rabbit Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Die Folge war nicht schlecht, aber es gibt bessere Treehouse Folgen. Da dies jedoch nur ein Intro war, passt das schon Die neue Staffel hats schon in sich. The double double trouble kann ich nur jedem empfehlen zu schauen. Bart, der wieder einmal gemeine Streiche spielt, lernt auf der Toilette ein reichen Double "Simon Woosterfield" kennen. Anschließend kommt noch ein "dritter" Bart hinein und erzählt ihnen, dass er mit 10 ebenfalls so aussah und nun verheiratet sei in New York mit seiner Frau. Und wie sah die Frau aus? wie Milhouse, nur weiblich Der Tausch zwischen den beiden ist sehr amüsant. Man bekommt einen kurzen Einblick in Burns Vergangenheit als reichen Sohn und den anschließenden Streit um das Erbe.Eines der besten Folgen der 20. Staffel!The best comes in the end:Als Simon, wieder in die Limousine gebracht wird und der Chaffeur ihm eine riesen Portion Eis übergibt, verliert Homer die Fassung mit den Worten (Original):"Take me with you, I'll be anything and everything you are, don't leave me here with theeeeeeeeeeeeeemmmmm!"p.s.: Die nächste Folge mit Ralph als Präsidentschaftskandidat ist gar nicht mal so schlecht. Da erkennt selbst Lisa, dass er zwar gezwungen worden ist, diese Rolle anzunehmen, doch Ralphs Meinung zur Veränderung des Landes zeigt, dass er das Zeug dazu hat.........Leider ohne Ende! Bearbeitet 3. Dezember 2008 von Rabbit
uomo1985 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 die letzte folge war ja nicht schlecht..die emmy-prämierte folge letzten montag....war echt cool...und vorallem auch spannend!die zeitrückblende wo homer immer älter wird mit der musik im hintergrund...
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Dokumentarfilm über die "Simpsons"Für den TV-Sender FOX wird einen Dokumentarfilm über die "Simpsons" drehen, wo die kulturellen Auffassungen der Trickfamilie erforscht wird. Morgan Spurlock, der den Film produziert, konnte es erst nicht glauben, als er angerufen wurde und legte wieder auf. "Ich fiel in Ohnmacht, als ich wieder aufwachte, rief ich alle an, weil ich wusste, dass das das Beste ist, was ich in meiner Karriere jemals machen werde", sagte er. Ausgestrahlt werden soll die Dokumentation, die sich "The Simpsons 20th Anniversary Special in 3-D on Ice" nennt, am 14.01.2010 auf FOX. Quelle : shortnews.de
Kilian Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Falls es jemand noch nicht weis...Heute um 20:15 Uhr fängt übrigens die 20. Staffel mit Doppelfolgen auf ProSieben an! Bearbeitet 15. September 2009 von Kilian
DJ Vega Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) da müsste es schon das neue intro geben, oder?bin gespannt...EDIT: nein , ist immernoch das alte. maaaan Bearbeitet 15. September 2009 von DJ Vega
Chris O. Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 freu mich schon auf die siebente Folge der 20ten Staffel ... Mapple :)
Il maestro1 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ach du meine güte habs verpasst und dass noch ich als großer simpson fan
Rabbit Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 da müsste es schon das neue intro geben, oder?bin gespannt...EDIT: nein , ist immernoch das alte. maaaanNein, das wird erst ab Folge zehn zu sehen sein, also ungefähr in neuen Wochen, nachdem die Geschichte mit der Fantasiewelt war.
Phil Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 war auch wieder irgendwie käse... diese unrealistischen, unzusammenhängenden handlungsstränge, wo man am ende garnicht mehr weiß, was am anfang passiert ist und wie es eigentlich dazu gekommen ist, nerven mich schon lange bei den neuen staffeln. da ist immer alles nur mittel zum zweck, um irgendwelche "lustigen" geschehnisse aneinander zu reihen.
Kilian Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Jetzt geht die neue Staffel auf ProSieben los!!!!!
Empfohlene Beiträge