intro111 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 neu bei FOX ... eine neue offizielle Mini-Simpsons Site ...... ne sexy Mini-Simpsons Site *ggg*!!! Hier !!!viel spaß noch LINK
csp Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hi,ich hab hierfür keinen passenden Thread gefunden und deshalb hab ich nen neuen aufgemacht.Ab dem 4. Juli kommen die Simpsons auf Pro7 schon um 18:00 Uhr.Die bisher um 18:30 Uhr gezeigte Sendung PROMPT wird eingestellt.Stattdessen kommt Futurama.
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 yeahh, das ist ja mal geil.endlich kommt wieder futurama und ich kann ne stunde gucken *g*gruß Vega
intro111 Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 da auf Kabel1 Star Trek TNG abgesetzt wird und dafür Star Trek Voyager kommt (was ich net mag) ist es mir grad recht
Ash Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Und noch dazu kommt um 19:00 Scrubs. Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich lach mich da jedesmal kaputt Endlich wieder ein gutes ProSieben Vorabendprogramm
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 yeahh, 1 1/2 stunden fernseh gucken *g*gruß Vega
csp Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Schade dass von Futurama nur die Staffeln 3-5 gezeigt werden.Ich fand die 2. Staffel immer am Besten.
Chris2004 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 lolPro Sieben kann man doch eh vergessen. Ich guck die Simpsons immer auf Orf 1 und Sf2 ohne Webung . Das sind halt die Vorteile, wenn man im Grenzgebiet wohnt...
DuckyRG Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hmm die sollen Futuram von vorne anfangen das wäre besser naja Futurama finde ich eh allgemein besser als wie die Simpson
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Naja ich hab ALLE Folgen auf Deutsch aufn PC !!! Kann mein Programm selber machen !!!Obs nun legal ist oder ned iss mir sowas von HUPE !!!
csp Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Naja ich hab ALLE Folgen auf Deutsch aufn PC !!! Kann mein Programm selber machen !!!Obs nun legal ist oder ned iss mir sowas von HUPE !!! Simpsons oder Futurama ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Yeaaaa das kann was das Porgramm Simspsons die beste comic sendung die es je gegebn hat !!Um 18 uhr urr geil nach malcolm mitten drinn am orf 1 dann aknn ich gleich umschalten zu pro 7 und mir die simpsons anguggn !!Und nach simpsons spong bob der urr lustig und nach spong bob gleich scrubs soo endlos geil weil ich mag scrubs auch urr geil !!Geil geil =)))
Gecki Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 da auf Kabel1 Star Trek TNG abgesetzt wird und dafür Star Trek Voyager kommt (was ich net mag) ist es mir grad recht TNG wurde ned abgesetzt - ist nur ausgelaufen, aber das meintest du vermutlich eh Greetz,Gecki
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 hätte diesen thread nicht gelesen, hätte ich bestimmt immer noch um 19:00 Simpsons geschaut. Danke.
intro111 Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Geschrieben 31. Juli 2005 ich hoff ... ich kanns hier reinposten ...Endlich hat Pro7 den Deutschlandstart der 16.Staffel bekannt gegeben. Obwohl der Sendeplatz bei vielen Simpsons Fans kritisiert wird, bleibt sich Pro7 treu und sendet auch die 21 neue Folgen der 16.Staffel ab dem 3.September immer samstags um 17.30 Uhr. Der neue Pro7 Samstag im Überblick:17.00h: "What’s Up, Dad" 17.30h: "Die Simpsons" 18.00h: "Do It Yourself – S.O.S."Quelle @ springfield-shopper.dealso ... net mehr sooo lange
csp Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Jaaaa !!!! Im Moment gibts ja nur geile News ! Erst das mit dem Futurama-Film und jetzt das hier !!
DuckyRG Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 mal sehn werd mir vielicht ein paar folgen ansehenweiss jemand zufällig ob irgentwann mal noch eine Futurama Staffel kommen wird
csp Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 weiss jemand zufällig ob irgentwann mal noch eine Futurama Staffel kommen wird Es wird erstmal einen Film auf DVD geben, evtl. auch einen zweiten.Und wenn sich der Film oder die Filme gut verkaufen, wird die Serie sehr wahrscheinlich fortgesetzt.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Hab die kommende Simpsons Staffel komplett gesehen ! Auch wenns auf Englisch war !Hehe wird endlich wieder bissel besser !
Ash Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Hmm da muss ich immer arbeiten.... Dann muss ich es mir wohl jede Woche aufnehmen und Sonntags anschaun...
intro111 Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 Heute ist es wiedermal soweit ... ... die neue Staffel beginnt heute [Deutsch] !!! Die geheime Zutat Inhalt: Als Marge bei den Nachbarn eine funkelnagelneue Küche sieht, will sie unbedingt auch so eine haben. Voller Begeisterung nimmt sie sogleich an einem Backwettbewerb teil, um sich so ihren Wunsch erfüllen zu können. Als Marge jedoch von ihren Mitstreitern böse sabotiert wird, greift sie selbst zu unlauteren Mitteln. Doch Lisa kommt ihr auf die Schliche und stellt sie zur Rede ... Quelle @ Springfield-Chopper
Kilian Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Beginn ist heute um 17:30 auf ProSieben
noiZe:dj Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Gute Sache. Nur was doof ist, dass Futurama jetzt schon wieder abgesetzt wurde und unter der Woche jetzt 2mal Simpsons laufen. War ja eh schon bescheuert, dass sie mit Futurama einfach mit der 3. Staffel angefangen haben. Aber das sie NUR die 3. zeigen ist irgendwie hirnrissig.
csp Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Das mit Futurama ist natürlich schade.Aber ich freu mich trotzdem auf die volle Dröhnung Simpsons.11 FOLGEN PRO WOCHE !!
Empfohlene Beiträge