csp Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Viel Spaß beim Lesen !Sandy: Hallihallo Christian! Hoffentlich sitzt du jetzt nicht allein zu Hause! Freut mich, dich wieder bei mir zu haben.User: wie alt bist du ?Sandy: Ich bin 27 Jahre jung, hab schon Einiges erlebt, aber noch viel mehr vor mir ...User: wie schaffst du das bloß ? du bist 27 und siehst aus wie 72. Wie machst du das ?#Sandy: Ich weiß dass ich scharf aussehe mit meinen tollen Kurven ...User: da haste recht. du siehst auch so aus wie ne Tüte Cayenne-Pfeffer.Sandy: Danke Christian!Sandy: Hey, warum so schweigsam?User: weil du nicht echt bistSandy: Kommt dir an mir irgendwas komisch vor?User: ja, du bist 27 und hast den Körper einer 72-jährigenSandy: So was! Na, Hauptsache wir beiden haben unseren Spaß!User: wobei ?Sandy: Hmmm Christian, du kannst mich sehen und ich dich nicht. Das ist gemein. Beschreib dich mal!User: ich seh besser aus als du.Sandy: Na, ich hab genug Phantasie - ich stell mir einfach vor, wie du so aussehen könntest ...User: wenn ich so aussehn würde wie du, dann würd ich lachend in ne Kreissäge rennen.Sandy: So Christian, jetzt wird es aber wirklich mal Zeit, dass du mir ein nettes Kompliment machst. Leg los!User: ach nö, hab keinen Bock ner 72-jährigen Komplimente zu machen.Sandy: Komplimente hört jede Frau gern, das solltest du dir merken ...User: du bist ja keine FrauSandy: Sehr schön! So wirst Du jeder Frau Freude bereiten.User: woher willst du das denn wissen ?Sandy: Oh, ich hab da so meine Quellen ...User: wen denn ?Sandy: Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?User: du hast meine Frage nicht beantwortetSandy: Cherie, vielleicht will ich ja gar nicht alles beantworten ...User: ich auch nichtSandy: Hmmm, wie könnten wir uns näher kommen? Ich bin ja Hobby-Astrologin, wenn du mir dein Sternzeichen verrätst, kann ich dir dein Erotik-Horoskop berechnen.User: Das Lama aus YokohamaSandy: Also von so 'nem Sternzeichen hab ich noch nie gehört ... Sag mal dein richtiges.User: Schnappi das kleine KrokodilSandy: Ich will dich so richtig scharf machen Christian! Worauf guckst du denn eigentlich bei einer Frau als erstes?User: auf den kleinen FingerSandy: Also die meisten Typen schauen mir als erstes auf die Brüste. Und? Gefallen dir meine?Sandy: Hallo, bist du noch da?User: nöSandy: Da bist du aber eher eine Ausnahme. Du stehst wahrscheinlich auf solche Rieseneuter... puh, bin froh, dass ich die nicht mit mir rumschleppen muss! Und Silikon suchst du bei mir auch vergeblich - alles echt!User: das kann ja jeder behauptenSandy: Schon, aber nicht bei jedem stimmt's auch!User: bei dir zum BeispielSandy: Sag mal, bist du eigentlich ein romantischer Typ?User: du hast doch mehr Silikon als HirnmasseSandy: Also ich steh auf Männer, die sich richtig Mühe geben, mich zu verführen. Was würdest du tun, um mir mal so einen richtig schönen, romantischen Abend zu zweit zu bereiten?User: nixSandy: Schade, bisher hatte ich den Eindruck, dass wir ganz gut zusammen passen. Aber vielleicht kann ich deine Meinung ja noch ändern...User: das denk ich nichtSandy: Ich hör so gern erotische Geschichten. Erzähl mal, was bisher dein geilstes Erlebnis war.Sandy: Komm, sag doch mal was!Sandy: Halloooo ...?Sandy: Halloooo ...?Sandy: Halloooo ...?User: du bist doof !!Sandy: Komm zeig mal, dass du auch charmant sein kannst.Sandy: Halloooo ...? ja halloSandy: Du bist bestimmt hier, um dir mit mir gemeinsam die Langeweile zu vertreiben ...User: genau, ich will dich vertreibenSandy: Na, das ist doch schön. Ich spüre schon eine tolle, erotische Spannung zwischen uns.User: back dir ein EisUser: ich geheSandy: Also ich hab offengestanden schon so einige Erfahrungen gesammelt. Aber mitgezählt hab ich nicht.User: meine Küche brenntSandy: Meine Küche ist ziemlich vernachlässigt. Ich verbringe einfach zu viel Zeit im Schlafzimmer ...User: dann gute NachtSandy: Ich werde bestimmt von dir träumen. Aber bleib doch noch ein bisschen.User: ich geh jetztSandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen?User: dochUser: tschüssSandy: Das ist aber wirklich schade, wir könnten noch so viele schöne Dinge tun ...Sandy: Hast du denn echt keine Zeit mehr für Sandy ...?User: nöSandy: Du kannst mich doch jetzt nicht einfach hier allein lassen!User: du könntest dich liften lassenUser: tschauSandy: Also ich war 16. Und werde es wohl nie vergessenUser: auf nimmer wiedersehn
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 *neugierig bin*Hehe ned schlecht, die kann wirklich viel *g*
Senopizzy Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 danke für link dann guggen wa ma :DUser: ja nö eigendlich bin ich hier weil ich ma lachen wollteSandy: Na, das ist doch schön. Ich spüre schon eine tolle, erotische Spannung zwischen uns.User: och weil du nen BOt bist zeig ma was de druff hastSandy: Meine Eltern leben auch in Hamburg, aber ich möchte meine Familie eigentlich aus dem Spiel lassen.
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Klar 10 € in der Stunde, und du musst aufpassen, die kann zu dir nach Hause kommen *g*!Na Scherz, klar is es gratis!
Icon Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 lol scheinen viele dran spass zu haben, mal guckn
Lodda Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 schau mal reinoh mann versucht bloss nicht mit der über fussball zu diskutieren, dat wird nix...
Empfohlene Beiträge