aXXit Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hi!Schaut mal hier, ein ganz gut programmierter Bot, aber schreibt nicht zu versautes, es sind auch junge Leute hier ;-)Also, nur wer 18 ist: [hide_me]http://www.my-sandy.de/php/sandyframeset_scrolling.php[/hide_me]Hier ein kleiner Vorgeschmack:Sandy: Hmmm Schatz, du kannst mich sehen und ich dich nicht. Das ist gemein. Beschreib dich mal! User: ich bin eine frau Sandy: So leicht machst du mir nichts vor, du bist ein Mann! User: verdammt, woher weißt du das? Sandy: Oh, ich hab da so meine Quellen ... User: meine frau? ich wusste es Sandy: Boah, haste ja gut aufgepasst!Viel Spaß und ned nur spammen ;-)GrußaXXit
Kilian Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 So ein Link muss man doch nich verstecken oder???Edit: OK versteckt is besser
aXXit Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 So ein Link muss man doch nich verstecken oder??? Naja, ich war mir nicht sicher und deswegen hab ich ihn lieber versteckt. Schau es dir einfach mal an :-)
Titanmusic Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Bots sind immer gut. werde mal draufgehen und mit der guten Sandy quatschen
r0x Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 schau ma maldank dir!Edit: yepnicht so schlecht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 hehe ... unglaublich, was die alles macht
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 so, dnan redmer mal bissel mit sandygruß Vega
Ash Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Na da bin ich ja mal gespannt auf die nette Sandy
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 fuck, hey, wow. also echt, puhh, heiß ^^gruß Vega
[StreetsoldieR] Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 mal guggen.. (auch wenn ich noch lang keine 18 bin *g*)
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 mal sehenEdit: Langweilig.Zeigt zwar was, aber nicht alles. *g*
*TranceLady* Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Bin zwar noch keine 18, gucks mir aber trotzdem an.
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Bin zwar noch keine 18, gucks mir aber trotzdem an. wenn Du lesbisch bist, viel Spaß.
coolestice Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Mhh soll i ma des anschauen?? nee sowa kuck i ma doch ned an*gg*Nett Nett ! aber irgendwann wiederhoeln soich die fragen der Leiben Sandy! aber danke Axxit fürs zeigen*gg*
*TranceLady* Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Bin zwar noch keine 18, gucks mir aber trotzdem an. wenn Du lesbisch bist, viel Spaß. Ich merks gerade....lieber doch nicht angucken. ;-)
DuckyRG Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 mal sehen kenen ich schon die gibs schon eine ganze wiele im netz
intro111 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 EDIT: Sandy: Hallo Liebling! Bald ist wohl Feierabend. Wochenende! Ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn?User: chrisSandy: Hallo Chris, schön dich kennenzulernen.User: me too 8-)Sandy: Hmmm Chris, du kannst mich sehen und ich dich nicht. Das ist gemein. Beschreib dich mal!User: also ... wenn ich jetzt sage, dass ich ne Frau bin, dann merkst du das ... hm ... was sage ich da nur *grübel*Sandy: So leicht machst du mir nichts vor, du bist ein Mann!User: sagte ich doch ... lolSandy: Lachen macht sexy, wusstest du das?User: nö ... genauso wie Rauchen jung *g*Sandy: Stimmt aber. Ist wissenschaftlich untersucht worden ...User: ich bin wissenschaftler im Frauenhofer Institut ... davon habe ich wirklich nichts gehört ...Sandy: Boah, klingt ja ganz schön gebildet. Und was will der Herr Doktor Professor Professor jetzt mit mir machen?User: zuerst ... bin ich DDr. MMag. Dipl.-Ing. ... aber was solls ;-)Sandy: Du kleiner Schelm, du ...User: Schelm ? was den das ?Sandy: Komm zeig mal, dass du auch charmant sein kannst.User: mom ... mein Essen ... komme gleich ...Sandy: Jetzt bekommts du übrigens die Nummer 01/05 meiner Zeitschrift Sandy-das Magazin im Zeitschriftenhandel. Frag am besten danach, denn überm Ladentisch wirst du es nicht finden! ;-)User: pff ... kein intresse ...Sandy: So Chris, jetzt wird es aber wirklich mal Zeit, dass du mir ein nettes Kompliment machst. Leg los!User: ähm ... aber zuerst noch ne Frage ...Sandy: Komplimente hört jede Frau gern, das solltest du dir merken ...User: jaja ... aber dein Körper sieht so aus wie 20-25, dein Kopf aber wie 40-45 ... wie geht das ???Sandy: Sehr schön! So wirst Du jeder Frau Freude bereiten.User: na das will ich zuerst sehen XDSandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ...User: ach ...Sandy: Tja, kannste mal sehen ...User: biste Gigi Fan ?Sandy: In erster Linie bin ich heiß. Und zwar auf dich. Komm, sag mir was du mit mir machst.User: zuerst ... hast du meine Frage nicht beantwortet ... und zweitens ... ich chatte gerade mit dir, ist das denn nicht genug ?Sandy: Cherie, vielleicht will ich ja gar nicht alles beantworten ...User: ;-pSandy: Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?User: hm ... Marine-Blau ...Sandy: Blau - das erinnert mich ans Meer, warmen Sand, Salz auf der Haut... ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich einmal in Dänemark in den Dünen Sex hatte - das war einfach himmlisch! Hast du auch schon mal Sex am Strand gehabt?User: in Dänemark ? brr ... Eiskalt ... wie kann man nur sooo heiß werden *ggg* ;-) Sandy: Ich will dich so richtig scharf machen Chris! Worauf guckst du denn eigentlich bei einer Frau als erstes?User: hm ... von vorne oder von hinten ?Sandy: Geil, wenn's mir einer von hinten besorgt und dabei meine Brüste packt ...User: lol ?Sandy: :-)))User: ;-)Sandy: Du bist aber kurz angebunden. Hast wahrscheinlich nur eine Hand zum tippen frei ...User: hehe ... das hättest du gerne wie *g* ... wie alt biste den ?Sandy: Ich bin 27 Jahre jung, hab schon Einiges erlebt, aber noch viel mehr vor mir ...User: 27 .. siehst älter aus ...Sandy: Eine Frau für älter zu halten, als sie ist, ist nicht sehr charmant!User: aber ehrlich währt am längsten ... oder nicht ? außerdem würde ich sonst gegen eins der 10 Gebote verstoßen ... hat das nicht vorrang ?Sandy: Hmmm, wie könnten wir uns näher kommen? Ich bin ja Hobby-Astrologin, wenn du mir dein Sternzeichen verrätst, kann ich dir dein Erotik-Horoskop berechnen.User: Kamel ...Sandy: Sag mal, bist du eigentlich ein romantischer Typ?User: nee ... net wirklich, außer wenns ernst ist ...Sandy: Also ich steh auf Männer, die sich richtig Mühe geben, mich zu verführen. Was würdest du tun, um mir mal so einen richtig schönen, romantischen Abend zu zweit zu bereiten?Sandy: Hey, warum so schweigsam?User: hm ... naja, du bist nicht echt :-(Sandy: Schade, bisher hatte ich den Eindruck, dass wir ganz gut zusammen passen. Aber vielleicht kann ich deine Meinung ja noch ändern...User: das bezweifle ich mal stark, es sei denn, du könntest mir deine Geburtsurkunde zeigen *gg*Sandy: Ich hör so gern erotische Geschichten. Erzähl mal, was bisher dein geilstes Erlebnis war.Sandy: Hallo, bist du noch da?User: Als Schüler habe ich in den Ferien in einem Supermarkt gejobbt. Mein Chef war ein Idiot und seine Tochter, die auch dort gearbeitet hat, auch. Doch sie hatte einen geilen Arsch und ich habe sie dann nach einer Woche im Lager gef****. Leider hat ihr Vater es von einem Mitarbeiter erzählt bekommen und hat mich dann sofort rausgeschmissenSandy: Geil, und dann?User: naja ... immer weiter, immer tiefer ... usw. Sandy: Prima, ich dachte schon, du wärst weg.User: bin ich auch ... ich bin ein BOT :-lSandy: Na, dafür bist du aber ausgesprochen süß!Sandy: Komm, sag doch mal was!Sandy: Na, dafür bist du aber ausgesprochen süß!User: Mein Tost ist Put *snif*Sandy: Halloooo ...?User: ich werd dann mal ... mein armer Toast ... ich kopiere das alles mal und stelle das ins GFU ... cu ...Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen?User: jubSandy: Mit wie vielen Frauen hast du denn eigentlich schon das Vergnügen gehabt?User: byeSandy: Hast du denn echt keine Zeit mehr für Sandy ...?User: nein ... byeSandy: Du kannst mich doch jetzt nicht einfach hier allein lassen!User: und tschüss ... viel spaß beim Lesen *g*
intro111 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 naja .. *hust* ... hab schon so manche Bilder gesaved ... *hust*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 lol spam ohne Ende ! Eine Krankheit echt !!!
csp Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ,24. Jun 2005, 14:52] mal guggen.. (auch wenn ich noch lang keine 18 bin *g*) Ich auch !
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ...Sandy: Ich hör so gern erotische Geschichten. Erzähl mal, was bisher dein geilstes Erlebnis war.Sandy: Hallo, bist du noch da?User: Als Schüler habe ich in den Ferien in einem Supermarkt gejobbt. Mein Chef war ein Idiot und seine Tochter, die auch dort gearbeitet hat, auch. Doch sie hatte einen geilen Arsch und ich habe sie dann nach einer Woche im Lager gef****. Leider hat ihr Vater es von einem Mitarbeiter erzählt bekommen und hat mich dann sofort rausgeschmissenSandy: Geil, und dann?... echt?
Empfohlene Beiträge