CHB Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ponte hat nun wirklich sehr viele Songs gemacht.Würde mich mal interessieren, was so eure favoriten sind.Bitte KEINE RMXE aufzählen. Meine top 5 wären diese:1. Midnight2. Time To Rock3. Got To Get4. Geordie5. Figli di Pitagora
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 1.La DanZa Delle Streghe 2.Figli di Pitagora 3.dottor jekyllHabe nur die 3 Die mich wirklich flashen *ggg*Naja remixe hatte er halt am besten gemacht...
DJ Vega Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 puhh, sehr schwer. gabry hat soviele geile sachen gemacht.1: Geordie2: Dottor Jeky & Mister DJ/La Bambolina (sorry, da konnt ich mich echt net entscheiden ^^3: La Danza Delle Streghe4: Time To Rcok5: Das ganze erste album + depends on you *g*sorry, aber der hat einfach zuviel gutes gemacht.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Depends On YouFigli Di PitagoraGeordieLa Danza Delle StregheMemories
Dahak Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 naja, bei Gabry fällt mir die entscheidung nicht so schwer (nicht negativ gemeint) 01 - La Danza delle streghe02 - The man in the moon03 - Figli di pitagora04 - Dottor Jekyll & Mr DJ05 - De musica tonantehehe aber er hat auch noch viele andere geilen sachen gemacht! allein schon die göttlichen remixe von DDT und Un monde parfait!
CHB Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 allein schon die göttlichen remixe von DDT und Un monde parfait!der rmx zu un monde parfait hat doch noch keiner gehört.der rmx den wir besprochen haben war nicht von gabry sondern(72 Fast & Furious Rmx Radio Edit) ;)
DJ Vega Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 allein schon die göttlichen remixe von DDT und Un monde parfait!der rmx zu un monde parfait hat doch noch keiner gehört.der rmx den wir besprochen haben war nicht von gabry sondern(72 Fast & Furious Rmx Radio Edit) ;) ich hab ihn gehört ^^ ist auf der platte drauf.deejay.de gibts die gruß Vega
CHB Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 allein schon die göttlichen remixe von DDT und Un monde parfait!der rmx zu un monde parfait hat doch noch keiner gehört.der rmx den wir besprochen haben war nicht von gabry sondern(72 Fast & Furious Rmx Radio Edit) ;) ich hab ihn gehört ^^ ist auf der platte drauf.deejay.de gibts die gruß Vega waaaas ? echt ? :-o wieso sagt mir das keiner ? :-o
Gast Anna Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 allein schon die göttlichen remixe von DDT und Un monde parfait!der rmx zu un monde parfait hat doch noch keiner gehört.der rmx den wir besprochen haben war nicht von gabry sondern(72 Fast & Furious Rmx Radio Edit) ;) ich hab ihn gehört ^^ ist auf der platte drauf.deejay.de gibts die gruß Vega waaaas ? echt ? :-o wieso sagt mir das keiner ? :-o tust du meine news lesen, bist du informiert!http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=12186
CHB Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 allein schon die göttlichen remixe von DDT und Un monde parfait!der rmx zu un monde parfait hat doch noch keiner gehört.der rmx den wir besprochen haben war nicht von gabry sondern(72 Fast & Furious Rmx Radio Edit) ;) ich hab ihn gehört ^^ ist auf der platte drauf.deejay.de gibts die gruß Vega waaaas ? echt ? :-o wieso sagt mir das keiner ? :-o tust du meine news lesen, bist du informiert!http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=12186 ok die news habe ich ja damals gelesen, habe ja sogar drauf geantwortet.aber das sie schon erschienen ist, steht nirgends.gibt es denn hörproben ?
DJ Vega Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ja, CHB. wie gesagt, auf deejay.de.ich kann frühestens morgen eine machen.gruß Vega
CHB Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 ja das wäre echt super von dir. am besten ein extra thread aufmachen.
DJ-Berny Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 La danza Delle StregheGeordieMan in the MoonTime to rockThe musica tonantemfg Berny
flyseven Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Gabry Ponte - Depends On You (The Ultimate Dance Rmx Extended)Gabry Ponte - GeordieGabry Ponte - La Danza Delle StregheGabry Ponte - The Man in The MoonGabry Ponte - Dr. Jekyll & Mr. DJ
djdavino Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Hier meine top 5:La danza delle streghetime to rockgeordiedepends on youthe man in the moonseine rmx zu giulia, dragostea usw. überzeugen mich aber mehr
DJ Phil Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 ...::: Meine Top 5 :::...1. The Man in the Moon2. Dr. Jekyll & Mr. DJ 3. Depends On You4. Figli Di Pitagora5. Time To Rock
djcastore Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 meine TOP 5:Dottor Jekyll & Mr. DJGeordieFigli Di PitagoraThe Man in the MoonLa Bambolina
Molella Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 La Danza Delle StregheGeordieFigli Di Pitagora Time to rockDr. Jekyll & Mr. DJ
Empfohlene Beiträge