Zum Inhalt springen

*schwitz schwitz*

soll es wärmer oder kälter werden ?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja nur gut das der Herbst(Winter kommen wird .. und niemand kann was dagegen unternehmen :-))))

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

eigentlich könnte es ruhig noch heißer werden, würde mir, wenns ich gesundheitlich total fit wär, nix ausmachen. ;)

naja so wie's jetzt ist, is es völlig ok. ein bisschen mehr wind würde net schaden, das ist das einzige, was mir im mom. ein wenig fehlt.

aber bloß net kälter! mein immunsystem is eh grad net das beste, da muss i ja schon aufpassen wenns einmal regnet! :rockdahouse:

Geschrieben

Hach....herrlich immer diese Diskussionen ob Sommer oder Winter nun besser ist! *ggg*

Ich verstehs ja immer noch nicht. Ich mein, was kann man im Winter denn schon großartig machen? In der Bude rumhocken, weils draußen entweder arschkalt ist oder so glatt, das man bei jedem Schritt den man macht, Angst haben muss, auf die Nase zu fliegen! Also hockt man immer nur in der Bude, mit schöner ausgetrockneter Heizungsluft, hat seine ach so liebe Familie ständig am Hals, gerade an den ganzen Feiertagen...draußen ist außerdem alles total trist und kahl...

Im Sommer dagegen: Man kann draußen rumlaufen....in kurzen Klamotten...man kann draußen grillen, Gartenpartys feiern, schwimmen gehen, sich gemütlich in die Sonne legen und relaxen,...Inliner und Fahrrad fahren gehen...die gute Luft geniessen, den Blumenduft riechen, die Vögel zwitschern hören....alles ist grün draußen...

Das gibts also (fast) keine Nachteile....*ggg*

Also ich werde IMMER bei meiner Meinung bleiben, dass Sommer einfach die beste Jahreszeit im Jahr ist. ;-)

Aber ich weiß ja eh, das mein Beitrag wohl wieder platt geredet wird. :muahaha:

Geschrieben
Im Sommer dagegen: Man kann draußen rumlaufen....in kurzen Klamotten...man kann draußen grillen, Gartenpartys feiern, schwimmen gehen, sich gemütlich in die Sonne legen und relaxen,...Inliner und Fahrrad fahren gehen...die gute Luft geniessen, den Blumenduft riechen, die Vögel zwitschern hören....alles ist grün draußen...

genau diese Sachen mache ich ALLE nicht gerne bzw mag ich nicht..

fahre lieber im winter ski, snowboard oder fahre schlittschuh.

und fahrrad fahren tut man bei 10-20 grad. und nicht bei 40 grad ;)

Geschrieben

Sommer ist doch widerlich. Man kann nicht schlafen, man schwitzt die ganze Zeit, durhc die Sonne bekomme ich ständig Kopfschmerzen, Sonnenbrandt, schlecht für den Kreislauf, und außerdem sind die Menschen bei Hitze viel aggresiver...

zwei Monate noch durchhalten...und in einem halben Jahr ist Weihnachten!

Geschrieben

Du feierst nicht gerne Gartenpartys???Und isst auch nicht gern Gegrilltes?? Kann ich ja fast gar nicht glauben.

Geschrieben

Sommer ist mein Leben ! Baden, faul in der Sonne liegen usw ... Außerdem haben die Mädchen anständigere Klamotten als im Winter an :niederknien::pc:

Geschrieben

Du feierst nicht gerne Gartenpartys???Und isst auch nicht gern Gegrilltes??

so ist es.

warum daußen grillen, wenn man es auch drinne machen kann ? außerdem mag ich keine weißwurst und keinen salat.

Da mach ich mir lieber ne tiefkühlpizza warm. :niederknien:

Geschrieben

Naja Grillen rockzzzz aber im Schatten sitzen *g*

Sonst ist der Sommer echt pervers !

Geschrieben

ich war ja heute im tiefkühllager bei uns auf der arbeit und habe da aufgeräumt und geordnet.

habe ja meine jacke da.

Das war geil, war bestimmt 20 Minuten da drine.

Aber auch in unsrem Laden ist es angenehm :)

Aber in meinen Zimmer ist es sicher 50 grad oder so. wie in einer sauna :(

Geschrieben

winter rulez!!

aber sommer ist auch geil, keine frage

ich wäre halt dafür, dass es kälter wird und mehr niederschlag gibt (im winter), weil es so gut wie keinen schnee gibt in der region, wo ich wohne :bigun2:

früher (vor 20-30 jahren) war das noch anders :besorgt:

Geschrieben

So wie es jetzt ist, ist es perfekt! Hatte zwar noch nicht wirklich Zeit, die Sonne zu genießen, sitze meistens in Hörsälen, stickigen Seminarräumen oder tropischen Bibliotheken und bin auch noch käseweiß, aber das Wetter ist so schön. Man kann abends draußen spapzieren gehen und nachts baden gehen, man kann viel schönere Sachen anziehen, barfuß gehen und sich ins Gras legen. Außerdem mag ich diese sommerliche Stimmung in der Stadt, wenn alle Straßencafés knackevoll sind und abends die Wärme zwischen den Häusern steht.

Nur schlafen kann man bei der Wärme schlecht bzw nur mit offenem Fenster, und da wirds bei mir bisl laut.

Geschrieben

Ab morgen wird es gott sei dank, wieder kälter :-)

:besorgt:

Mitte August ist eh das gröbste vom Sommer vorbei. Also nur noch etwa 40 Tage. Ich freue mich schon auf den Herbst und vorallem auf den WINTER!

Geschrieben
Ab morgen wird es gott sei dank, wieder kälter :-)

:besorgt:

Mitte August ist eh das gröbste vom Sommer vorbei. Also nur noch etwa 40 Tage. Ich freue mich schon auf den Herbst und vorallem auf den WINTER!

:traurig::traurig::traurig::traurig:

Geschrieben

Mein Gott ihr Memmen. Dann ist es wieder kalt und man

kann wieder den ganzen Tag daheim hocken und nicht an

See gehen weil es zu kalt ist. Das ist doch.... :bigun2:

Geschrieben

See gehen weil es zu kalt ist. Das ist doch.... :rockdahouse:

:headbang: Dann bist ja wenns zu kalt ist auch ne Memme :wiegeil: Man könnt ja z.B. Eislaufen *g*

Achso, CD is angekommen DANKE :bigun2:

Geschrieben

Naja es sollte bissi abkühlen !!

Aber nur so das es 20 Crad hätte das wäre perfect !!

Bei uns hat es heute 34 Grad geh so sau heis i kann nit mehr bähhhhhhh...

So extremst heis is echt manchmal aber nur manchmal ned auszuhalten..

Geschrieben

See gehen weil es zu kalt ist. Das ist doch.... :bigun2:

:mrbighead: Dann bist ja wenns zu kalt ist auch ne Memme :zungeraus: Man könnt ja z.B. Eislaufen *g*

Achso, CD is angekommen DANKE :klatschen1:

Ich beschwer mich ja auch im Winter nicht wenn es zu kalt ist.

Das gehört einfach dazu. Warmer Winter und Kalter Sommer ist doch scheisse. :daumenrunter:

Das ging aber schnell mit der CD :daumenhoch:

:respekt: an die Post :muahaha:

Geschrieben

Umso heißer umso geiler! ICH LIEBE DEN SOMMER!

Ich bin aber froh das es zwischendurch mal so richtig kalt war, das hat wieder die ganzen GELSEN bzw. MÜCKEN getötet! :uff:

Morgen wir gestangelt und baden gegangen! :-)

Geschrieben
Umso heißer umso geiler! ICH LIEBE DEN SOMMER!

Ich bin aber froh das es zwischendurch mal so richtig kalt war, das hat wieder die ganzen GELSEN bzw. MÜCKEN getötet! :wiegeil:

Morgen wir gestangelt und baden gegangen! :-)

:gigirockdahouse::allesgute::allesgute::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

Ich würde heute urr gern ins Bad gehen einziger nachteil der wind geht sowas von extremst was das wetter so angenehm macht aber wenn ich dann ausn wasser steig stirb ich halbert sicha :lachen1:

Daher heute fussballspieln bei diesen sau genialen wetter es hat so an die 23 grad und dieser geile wind yeaaa der macht die sache so angenehm ! :xxx:

Geschrieben

tja ... in letzter zeit isses leider nix mehr mit *schwitz* *schwitz* :umarmen:

In Teilen Österreichs herrscht Hochwasseralarm. Der Dauerregen hat bis Montagmittag die Pegel der Flüsse besonders in Salzburg, Ober- und Niederösterreich stark steigen lassen. In Salzburg wurde Katastrophenalarm gegeben, das Bundesheer ist dort zur Unterstützung der Feuerwehren im Einsatz. Auch im Waldviertel und in Teilen Oberösterreichs ist die Situation äußerst gespannt. Sie könnte sich weiter zuspitzen, wenn es erneut zu regnen beginnt.

Webcams aus der Salzburger Innenstadt:

Lehener Brücke

Hanuschplatz

http://www.salzburg.com/diashow/salzburg/200507111551_1.html

sieht ja bald wieder so aus, wie vor 3 jahren, als sie schon mal übergegangen is :lachen:

Geschrieben

LOL ja ... booah besonders in Trikots schwitzt man wie sau ... hatte mein Real Madrid CL Trikot an ... krass alder !!!