Titanmusic Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Die beliebte Fußball-Simulation geht in die nächste Runde. Publisher "Konami" veröffentlichte jetzt zur offiziellen Ankündigung erste Bilder zu "Pro Evolution Soccer 5". Was sich grafisch und Gameplay-technisch verändert hat, erfahrt Ihr hier!Die fünf brandneuen Bilder, die "Konami" am 20.06. auf der offiziellen Website der Weltöffentlichkeit präsentierte, lassen schon erahnen, was uns mit dem im Herbst kommenden fünften Teil von "Pro Evolution Soccer" erwartet.Die Bilder bestehen aus schönen Ingame-Impressionen und Filmsequenz-Mitschnitten. Das Entwicklerteam um Shingo Takatsuka, das auch schon für die anderen vier Teile der Serie verantwortlich war, verspricht mit dem fünften Ableger der Fußballsimulation noch bessere Grafiken und noch besseres Gameplay, sowie neue Moves, ein verbessertes Online-Feature und einen aufpolierten Meister-Liga-Modus."Pro Evolution Soccer 5" erscheint sehr wahrscheinlich im Herbst dieses Jahres für die Xbox, PS2 und für den PC auf DVD-Rom. Ich bin ja eher der Fifa-Spieler aber das Spiel hat ja genügend Fans und soll ja das beste Fußballspiel überhaupt sein. Das konnte ich zwar beim spielen von Teil 1 und 4 nicht so ganz nachvollziehen, aber nun gut hier sind die Bilder...
Titanmusic Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Online-Kick: Pro Evolution Soccer 5 Wie Konami bekannt gegeben hat, wird der neuste Ableger der immer erfolgreicher werdenden Fußball-Reihe Pro Evolution Soccer 5 auf der Xbox und PlayStation 2 online spielbar sein wird. Zwar ist das nach dem Online-Modus vom Vorgänger keine wirklich große Überraschung, jedoch gibt es eine herrausstechende Neuerung: Ein Spiel kann ab sofort mit 4 Spielern bestritten werden! Also könnt ihr zusammen mit einem Kumpel gegen eure Gegner antreten und durch gutes Teamplay den Sieg erringen. Dieses Feature war bei PES 4 leider noch nicht gegeben, da gab es nur direkte Spieler gegen Spieler-Matches.Wir hoffen inständig, dass die vielen Verbindungs-Probleme dieses Mal von Konami direkt vermieden werden, denn dadurch wurde der Spielspaß schon erheblich getrübt. Außerdem sollen nach Aussagen des Herstellers diesmal auch mehr Lizenzen an Bord sein. Wir sind gespannt auf den neusten Teil der simulationslastigen Bolzerei und hoffen, dass dieses mal neben kleinen Veränderungen im Gameplay auch ein bisschen mehr an der Präsentation geschraubt wird, denn ihr ist Direktkonkurrent Fifa immer noch ein ganzes Stück voraus! Zuletzt noch eine Nebeninformation für die PSP-Spieler unter uns: hier wird die Umsetzung einen Wi-Fi Modus besitzen, so dass ihr via W-LAN gegen andere antreten könnt.
csp Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich saug mir grad die Demo. Gleich mal schaun wie das Spiel ist. Wenn das wirklich besser ist als FIFA 06, dann ist das Teil sicher gekauft (oder geschenkt zu Weihnachten ) Ich hab bisher nur Teil 3, und das war damals um Welten besser als FIFA 2004.
radiostar Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 habst mir grade geholt !! einfach nur geil das game!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 hab mir grad die OPM2 gekauft mit den Demos von PES 5 und FIFA 06werd gleich mal die beiden vergleichen, wobei ich mir jetz schon sicher bin wer das rennen machen wirdFORZA PES 5 :P
Du$terLizZ Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Wer das Game für den Pc hat bitte mal melden für ne Challenge PS: Der Online Modus wurde erheblich gegenüber PES4 verbessert --> Lobbys etc..
csp Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 So, ich hab grad die Demo gezockt und das Game ist einfach Pflicht.Viel realistischer als FIFA 06.Ich denke mal dass ich es zu Weihnachten bekomme, dann muss ichs wenigstens nicht bezahlen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 was mir bei FIFA aufgefallen ist, dass da irgendwie die atmosphäre im stadion besser rüberkommtnach 2x spielen der jeweiligen spiele (und dass nur die 1. hälfte) kann man das aber auch ned sicher sagen, obs insgesamt anders ispes 5 is aber spielerisch um welten besser als fifa
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich habe mir das pro 5 ausgeborgt 1 woche von der videothek und muss sagen wie jeder pro evolution teil einfach nur genial !!!!Meiner meinung fifa wird nie mithalten können mit pro evolution ;-)))
csp Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Wie ist das eigentlich mit den Originaldaten ?Sind da wieder nur die großen Klubs (Real Madrid, Chelsea usw.) mit den richtigen Namen oder endlich auch mal alle Klubs ?Wie siehts da mit Dortmund aus ?
Jan Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Als eigefleischter FIFA Zocker war die Steuerungsumstellung für mich natürlich heftig... aber der Kauf lohntr sich auf jedenfall...Es macht einfach x-mal mehr Spass, weil das Gameplay einfach ein anderes ist als bei FIFA... und so easy schießt man keine Tore (nicht so wie bei Fifa... einfach flanken und reinköpfen... alter EA BUG)...Ich finds Hammer... einzig die fehlenden Lizenzen sind ein Dorn im Auge...
Empfohlene Beiträge