Gast schurti Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 mann ey.. samstag war wie gesagt wieder super besucht.. wie halt jeden samstag! hab mal wieder fotos gemacht und der übersichtlichkeithalber mach ich mal nen neuen thread!also bin gespannt auf euer feedback *g* 32 posts wie beim alten müssen schon wieder drin sein! sind auch mehr fotos *g*also so war es um ungefähr 23.30Pic 1und um 4:30 wars dann so:Pic 2also alles ausgelassen!auch ich werde jetzt mal ein foto von mir zeigen! also nicht erschrecken..kamera hats auch überlebt.. war auch so um ca. 4.00Pic 3naja es war eigentlich immer was los.. hier auch noch ein foto dazu:Pic 5und ein paar hasen hab ich auch noch erwischt *g*Pic 6so dat wärs für heute *g*lg schurti
djrow Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 schurti ROX the house........haha.. cool..!! viel spass und erfolg beim weitern AUFLEGEN..!!!
Gast schurti Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 donkeschen! also ich werde jetzt noch ein bissal da bleiben und dann wahrscheinlich in eine andre location die viel grösser ist wieder wechseln.. da ist mein stil: house.. house.. house und nochmals house!aja die fotos entstanden eh bei ner house night *g*
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 hehe schurti`s fotostorys *g*coole fotos nur is das normal das bei dem einen so en lil ton is un bi den anderen en grün ton ?
Empfohlene Beiträge