Kilian Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
luis_figo Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 der ehemalige Slowene Vastich2 arge Fehler in so einer kurzen Textzeile
Wally44 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? gibts Bluna überhaupt noch? Hab ewig nichts mehr von denen gehört...
Jack Bauer Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Gigi D´Agostino - L´Amour Tojours (original Version)WARUM WOHL GERADE DIESES LIED??!?LT wurde öfter nach einem EM-Spiel in Ö gespielt, hat also überhaupt nix mit der Partie Österreich - Polen zu tun.
Tina Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? gibts Bluna überhaupt noch? Hab ewig nichts mehr von denen gehört...Ich glaub,die gibts nimma...
Reili Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 die begründung kapier ich irgendwie nicht na wir fliegen *gg* mit der Manschaft! ^^
Kilian Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? gibts Bluna überhaupt noch? Hab ewig nichts mehr von denen gehört...Ich glaub,die gibts nimma...Klar gibts die noch!!!
Tina Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? gibts Bluna überhaupt noch? Hab ewig nichts mehr von denen gehört...Ich glaub,die gibts nimma...Klar gibts die noch!!! Echt? Hab sie dann im Laden irgendwie immer übersehen...
CYFI Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Und wie ist es gelaufen? Kam Gigi?Joa kam dann auch gleich als nächstes!war voll schön das mal wieder zu sehen.Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? gibts Bluna überhaupt noch? Hab ewig nichts mehr von denen gehört...Ich glaub,die gibts nimma...Klar gibts die noch!!! Echt? Hab sie dann im Laden irgendwie immer übersehen... Also wir haben keine Bluna mehr , weiß nicht obd ie noch produziert wird!glaub eher nicht!
Marion Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Hab leider erst den rest von Super auf imusik tv gesehen zu bluna http://www.bluna.de/
Reili Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ...aus dem Turnier nein das kam erst nachher!OMG! Was ist bitte BLUNA????!??
Sottosopra Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Zwar keine Mucke, aber gestern um ca. 21.15 Uhr kam auf MTV Werbung für das Donauinselfest und GIGI D'AGOSTINO wurde brav miteingeblendet! ^^
Jack Bauer Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Gestern lief im Paschinger Waldstadion vor dem U21 Play Off Österreich - Finnland L'Amour Toujours. Früher bei den Bundesligaspielen spieltens das auch sehr oft
Brian Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Sonntag morgens um 3:58 Uhr lief auf Viva Deutschland "La Passion"!!! Im Rahmen der Sendung "Loveline"... Bearbeitet 24. November 2008 von Brian
hlennarz Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Nicht ganz Gigi nund nicht ganz Fernsehen.Allerdings ist der Song wohl einigen bekannt und ich hätte nicht gedacht auf den bei solch einem Video zu stoßen: ^^Robert Miles - Children Bearbeitet 14. Januar 2009 von hlennarz
Zwergal Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf RTL gerade:Dirk Bach & Sonja Zietlow haben "Soleado" gesummt
hlennarz Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gestern lief bei Wolrd Of Comedy auf RTL in einem Sketch: Bla Bla BlaHab leider nur dieses Video gefunden:
Mattl Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 hab ich gestern auch gesehen....sehr geil!
Brian Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Vorgestern Nacht konnte ich meinen Ohren nicht trauen!Der DJ im Agostea @ Gelnhausen hat tatsaechlich Another Way aufgelegt!!! Da bin sofort aufs Podest gegangen und bin auch richtig abgegangen mit meinem Non-Giochiamo-Shirt!!!
Sottosopra Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) ...Club ist nicht gleich TV! :Pund Another Way & LT kommen bei mir in der Gegend auch öfters, von daher nix besonderes... Bearbeitet 27. April 2009 von Sottosopra
CHB Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Auf Viva lief diese Woche ein Special "10 Jahre Club-Rotation" und da wurde L´Amour Toujours von Gigi gespielt. der Via Mod meinte "nun kommen wir zu Italiens Tiesto. Gigi D'Agostino! Im Jahr 2001 wollte er einfach nicht mehr aus den Charts verschwinden..." Bearbeitet 29. April 2009 von CHB
Mattl Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Hab ich auch gesehen, war wieder schön das Video zu sehen!
intro111 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) zwar etwas anderes aber genauso geil!!Hab heute Taxi für meine Mutter gespielt und sind in Klagenfurt heut morgen rumgecrused ... und plötzlich bei ner Ampel stand diagonal vor mir ein silberner Wagen, wo hinten ein dickes fettes MON mit "Lento Violento" drauf war !!! ... hab sogar ein Foto gemacht (uppe ich vielleicht später) ... war ein St. Veiter :D Bearbeitet 30. April 2009 von intro111
Empfohlene Beiträge