Sottosopra Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Vorhin wurde bei RTL 2 bei Exclusiv - Die Reportage im Hintergrund MY DIMENSION angespielt! My Dimension??? Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet, dass das mal im Fernsehen kommt...
Rey Mysterio Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Hi Leute, habe bei RTL [Mein Garten] The Riddle gehört. ------------HI Leute, habe bei RTL [Alles Was Zählt] E Di Nuovo Cambio Casa gehört. Bearbeitet 2. März 2008 von DonHergeFan
Kilian Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Lol das glaub ich jetzt aber irgendwie nicht
Sottosopra Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 HI Leute habe bei RTL [Alles Was Zählt] E Di Nuovo Cambio Casa gehört. Sicher?? Wenn ja... dann is dat natürlich sehr schön Jedenfalls...heute früh um 0.33 Uhr kamen auf Pro7 die 100 nervigsten Sommerhits udn auf Platz 60 war "The Riddle"....hab schon lange nicht mehr das Video im Fernseher gesehen :Dso wie es aussah war es aber bloß ne Wiederholung.... warn die gleichen Bilder wie bei der Sendung von unserer Hauptseite
Tina Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Und der Kommentar noch dazu: Gigi D'agostino - Der böse Zwilling von Gigi D'Alessio(wenn ich das richtig verstanden hab).... Bearbeitet 8. August 2007 von Martina
Sottosopra Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Und der Kommentar noch dazu: Gigi D'agostino - Der böse Zwilling von Gigi D'Alessio(wenn ich das richtig verstanden hab).... "Gigi D'Agostino... der böse Zwilling von G.G. Anderson !!! (wird der so geschrieben?)
*TranceLady* Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 HI Leute habe bei RTL [Alles Was Zählt] E Di Nuovo Cambio Casa gehört. Dani und ich haben die letzten Wochen immer AWZ geguckt und das Lied kam definitiv nicht...wo hast du das bitte gehört?
Rey Mysterio Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Ich meinte ja auch bei RTLnaw die kommpletten folgen da leuft das.und wenn nicht dann habe ich mich ferhört dann war das was anderes
*TranceLady* Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Ich meinte ja auch bei RTLnaw die kommpletten folgen da leuft das.und wenn nicht dann habe ich mich ferhört dann war das was anderes RTLnaw? Was ist das denn bitte? *lol*
Rey Mysterio Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Sorry ich meinte RTLnow das ist die internet seite wo du halt alle Volgen schauen kanst. Must einfach www.rtlnow.de eingeben da steht das an der seite.
hemi99 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 und bei welcher Folge war das?da schau ich mir sogar freiwillig mal sowas an ;)
Sottosopra Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Am 8. August hat er das gepostet.Ich werd auch mal reinschauen.EDIT: Also am 8. kam jedenfalls kein Gigi in dieser Serie... Bearbeitet 12. August 2007 von Sottosopra
Rey Mysterio Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 und bei welcher Folge war das?da schau ich mir sogar freiwillig mal sowas an ;) so zwische 100 und 150.aber ich weiß es nit genau.wenn nicht dann habe ich mich ferhört.
hemi99 Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 oke, ich schau mir mal schnell 50 Folgen an :p
Betty Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Ich hab heute "Silence" auf Sat 1 bei "Blitz" gehört....
Sottosopra Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Gestern abend kam im RBB etwas über die Kontrast-Disko bei mir hier in der Nähe (Berlin-Mahlsdorf) und bei dem einen Ausschnitt hat man die Menge zu Bla Bla Bla tanzen sehn
Rey Mysterio Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Ich habe mitwoch auf RTL bei Einsaz in 4 Wände The Riddle gehört.
gemini Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Ich habe vorgestern bei "Voll Total" auf Super RTL ... -SUPER- gehört ...
belina Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) gigi auf platz 4 bei der rtl italo charts show????hats wer gesehen????i zuck aus find dazu nichts im i-net--- morgen wiederholung ma schen i kanns wieder nit sehn... ab 16uhr 55http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/deta...t=321072&page=1cd dazu... http://www.amazon.de/Die-Ultimative-Charts...s/dp/B000SSQBAW Bearbeitet 14. September 2007 von belina
gemini Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Ich hab es gesehn ... die Kommentare die dazu abgelassen wurden waren mehr als negativ ... haben zusätzlich noch bla bla bla und la passion gezeigt ... mario barth war empört ... zwei andere die ich nicht kannte .... (muss man glaube ich auch nicht kennen) meinten das man zu soetwas überhauptnicht tanzen könnte ... und dieter nuhr meinte so nach dem motto ... "kommt jungs wir produzieren mal einen hit" ... komerz .. naja ... war halt klar das solche kommentare kommen würden ... ;)aber super soweit oben dabei ;)LGsven Bearbeitet 14. September 2007 von gemini
belina Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Ich hab es gesehn ... die Kommentare die dazu abgelassen wurden waren mehr als negativ ... haben zusätzlich noch bla bla bla und la passion gezeigt ... mario barth war empört ... zwei andere die ich nicht kannte .... (muss man glaube ich auch nicht kennen) meinten das man zu soetwas überhauptnicht tanzen könnte ... und dieter nuhr meinte so nach dem motto ... "kommt jungs wir produzieren mal einen hit" ... komerz .. naja ... war halt klar das solche kommentare kommen würden ... ;)aber super platz 4LGsven was war den für song auf der 4 ich dachte eh la passion??
belina Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 The riddle ... thx 4 info... das hätte ich nicht gedacht
denharrow Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Platz 1 war ROCCO GRANATA mit MARINA.In den Top 10 waren noch GAZEBO - I Like Chopin und LA BIONDA - One For You, One For Me.Habe leider erst spät eingeschaltet und weiß nicht, ob noch andere Italo-Disco oder Italo Dance-Sachen dabei waren.Nachtrag:Auch dabei: Raggio Di Luna, Ryan Paris, Raff, Sabrina und Righeira Bearbeitet 15. September 2007 von denharrow
Empfohlene Beiträge