Wally44 Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 He, Wally, hab ein bisschen Respekt vorm Danny! Er hat uns immerhin mit einem Hattrick ins Finale geschossen!!!Aber ich glaube, dass ist auch der falsche Thread, um über Eishockey zu diskutieren! Dann nimm doch den: Eishockey Thread
Filius Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Zwar wieder net im Fernsehn,aber:Kam grad voll genervt von der Arbeit heim, mach n radio an, und was läuft da auf radio 7?La Passion das freut einen....
Gregorek Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Zwar wieder net im Fernsehn,aber:Kam grad voll genervt von der Arbeit heim, mach n radio an, und was läuft da auf radio 7?La Passion das freut einen....Bestimmt Elke hat wieder zugeschlagen...?
CrazyChris Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 gestern Abend bei TvTotal, hat die Band The Riddle zur Werbepause gespielt!
Puckimon Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Heute beim Halbmarathon in Berlin kam The Way
Kilian Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Heute beim Halbmarathon in Berlin kam The Way Die Version von Gigi?
Puckimon Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Heute beim Halbmarathon in Berlin kam The Way Die Version von Gigi? Jup, die LT 1 Version
GigiFan99 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Naja ich habe zwar nichts im TV gehört aber heute (ich habe diese Woche Lehrgang) habe ich Lamour Toujours (Tanzen Vision) gehört und die Mädels bei mir haben mitgesungen und die Melodie nachgemacht war echt cool gewesen.Und ich habe ihnen dann gezeigt wie man die Arme dazu bewegt
Wally44 Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Bieeeeeeeeeeeeeeeeep an alle Thema ferfehlt, hier gehts um die Musik im fernsehen net im Radio :P *lach*
Daft Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Bieeeeeeeeeeeeeeeeep an alle Thema ferfehlt, hier gehts um die Musik im fernsehen net im Radio :P *lach*Danke an Oberinspektor Wally für diese Mitteilung *g* Hast schon Recht.Also gut, habe jetzt die letzten paar Postings mit einem Radiothema verbunden. Also alles Radio spezifische dann bitte da rein ;)Welche Radiosender spielen Gigis Songs ? / Und welche Songs werden dort gespielt ?
Wally44 Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Oberinspektor Wally Nu hab ich also auch meinen Namen weg... erst Konrad & dann du
CHB Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 hatte grad durch Zufall DSF an.. beim Eishockey Spiel Russland : Ukraine kam 30 Sekunden The Riddle von Gigi
manyx75 Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Heute wurde auf ORF vor dem Spiel Ecuador - Costa Rica ein Bericht über Ecuador gezeigt, und da wurde ein Teil vom Intro von Summer Of Energy [Viaggio Mix] gespielt :-)
hlennarz Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Bei einer gewissen Autowerbung (Die auch ein wenig mit Tetris zu tun hat),Läuft "Momento Contento" bzw. "Cammino Contento" Und vor etwas längerer Zeit , lief bei dieser Tine das Original "The Riddle" von Nick Kershaw
S-Treffi Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Bei einer gewissen Autowerbung (Die auch ein wenig mit Tetris zu tun hat),Läuft "Momento Contento" bzw. "Cammino Contento" Und vor etwas längerer Zeit , lief bei dieser Tine das Original "The Riddle" von Nick Kershaw Das liegt eher daran, dass das Lied, was gespelt wird, das normale Tetris-Lied von dem allerersten Tetris auf dme Gameboy ist. Hat nicht viel mit GIgi zu tun (ausser dass er das gecovert hat)
Daft Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Bei einer gewissen Autowerbung (Die auch ein wenig mit Tetris zu tun hat),Läuft "Momento Contento" bzw. "Cammino Contento" Und vor etwas längerer Zeit , lief bei dieser Tine das Original "The Riddle" von Nick KershawDas liegt eher daran, dass das Lied, was gespelt wird, das normale Tetris-Lied von dem allerersten Tetris auf dme Gameboy ist. Hat nicht viel mit GIgi zu tun (ausser dass er das gecovert hat) Hier: http://www.youtube.com/watch?v=dR3VNH0UjRkHat echt gar nichts mit Gigi zu tun...Da sind sogar noch die originalen Geräusche vom Gameboy Tetris dabei, wenn man die Blöcke dreht usw. *g*
Phil Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 die melodie stammt aus einem alten russischen volkslied namens "Karobushka" oder so ähnlich, ich weiß nicht mehr genau, wie man das schreibt ;)bekannt wurde sie wohl wirklich durch Tetris und ich hab so sehr gehofft, dass Gigi das mal auf seine art umsetzt. und das hat er ja auch gemacht edit: wer suchet, der findet http://www.weddingstringquartet.co.za/alle...karobushka.htmlhttp://www.barynya.com/mp3/masenkoff.stm
Balingo Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 gestern Abend bei der Handball WM kam L'Amour Toujours als Spanien ein Tor geworfen hat zwar max. fünf Sek. aber immerhin *g*
Dio-Jarno Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Vor ein paar Tagen habe ich einmal Complex zu einem Beitrag über Bergsteigen bei Punkt 12 gehört. Sie haben die Stelle gespielt, bei der Gigi so hächelt.
Brian Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Bei der Handball-WM (passt zwar nicht so ganz) haben sie ausser L'amour Toujours auch Mauro Picotto - Komodo gespielt, als die Deutschen das 15:17 gegen Polen erzielt haben!
belina Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 is ja cool...war grad das video von "super" auf imusic TV...hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen- irgendwas von gigi im tv!!!
Gregorek Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Vor 10 minuten auf RTL1 "Unsere erste gemeinsame Wohnung" kam Another Way zwei mal im Hintergrung je ca. 1 minute.
Sottosopra Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Bei einer gewissen Autowerbung (Die auch ein wenig mit Tetris zu tun hat),Läuft "Momento Contento" bzw. "Cammino Contento" Und vor etwas längerer Zeit , lief bei dieser Tine das Original "The Riddle" von Nick KershawDas liegt eher daran, dass das Lied, was gespelt wird, das normale Tetris-Lied von dem allerersten Tetris auf dme Gameboy ist. Hat nicht viel mit GIgi zu tun (ausser dass er das gecovert hat) Hier: http://www.youtube.com/watch?v=dR3VNH0UjRkHat echt gar nichts mit Gigi zu tun...Da sind sogar noch die originalen Geräusche vom Gameboy Tetris dabei, wenn man die Blöcke dreht usw. *g* hehe das is ja geil!noch mal als Vergleich zum Gigi-Lied:Momento Contento
hlennarz Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Gestern oder Vorgestern lief auf irgendsoeiner RTL Sendung (Hab nicht drauf geachtet) La Passion (Tanzen E.P. Mix)
Empfohlene Beiträge