Filius Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ich hab mich schon lang mal gefragt ob auch mal irgendwo im Fernsehen in Sendungen so als Hintergrund auch mal lieder von Gigi gespielt werden. Und was find ich grad? Auf 9 Live wird "Reality" von der Altromondo 2 als Hintergrund. Strange, des Lied kennt doch keine Sau.. Naja, des wollt ich mal loswerden.
ShadowMP Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Hmm, interessant...Scheint wohl ein Gigi-Fan bei 9Live zu arbeiten, sonst würde das dort sicher nicht laufen.Grade die Altromondo 2 ist ja eher eine Insider-Scheibe.Wie auch immer, THX für die Info. Man kann in diesem Thread sowas ja mal sammeln. Find ich interessant.
CHB Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 puh ich habe schon öfters gigi songs gehört. z.b. bei pro 7 magazine.da kam mal elisir.also ich hab schon öfters gigi songs im hintergrund gehört.
DuckyRG Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 beim Nachtfalke auf Tele 5 war er auch schon mal bei der hintergrund Musick mit bei
Kilian Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Hehe da sieht man mal was ihr euch für nen Scheiß anschaut
ggdag2004 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Vor kurzem lief mal bei RTL2 in so'ner Häuslebauer Sendung "Bla Bla Bla" im Hintergrund!
csp Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Bislang hab ich erst 2 Songs von Gigi als Hintergrundmusik gehört:Bei irgendner Reportage über ne Plattenbausiedlung auf n-tv lief La Passion.Und am Sonntag beim Beachvolleyball auf RTL lief The Riddle.
Kilian Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Bei irgendner Reportage über ne Plattenbausiedlung auf n-tv lief La Passion. Das passt ja gut zusammen
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 bei dieser Tine, die blonde, gut beleibtere tuss auf rtl (?), die immer neue zimmer usw einrichtet, hab ich auch schon im hintergrund The riddle und BlaBlabla gehört.. hat mich auch gefreut...auf Pro7, bei Arabella kam auch schonmal im hintergrund "Le Serpent" und "you spin me round im gigi mix" ... auch sehr strange *g
csp Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 bei dieser Tine, die blonde, gut beleibtere tuss auf rtl (?), die immer neue zimmer usw einrichtet, hab ich auch schon im hintergrund The riddle und BlaBlabla gehört.. Stimmt, The Riddle hab ich da auch schon mal gehört
Chris2004 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Im Jahr 2000 war es nichts besonders, wenn Gigi mal im Tv kam...heutzutage ist es ja sogar einen eigenen Thread wert...:-(((
DJ Vega Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 das reality auf 9 live gespielt wurde, muss nicht unbedingt was mit gigi zu tun haben.ich mein, fabio mc ist ja ein eigener interpret und das lied ist durchaus sehr speziell. auf sowas werden leute schnell aufmerksam. ich hab mal bei irgendeiner mtv-masters sendung l'amour toujours in der bla bla bla edit gehört.gruß Vega
Kilian Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ich hab mal bei irgendeiner mtv-masters sendung l'amour toujours in der bla bla bla edit gehört. Ja hab ich auch gesehen. Ist auch noch garnicht so lang her.Die hatten es aber leider nur kurz angespielt...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 3 mal bei RTL Aktuell GIgi gehört ..Riddle, Another Way und Cuba Libre !!! Hehe das Album kentn halt jeder :D
ShadowMP Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 das reality auf 9 live gespielt wurde, muss nicht unbedingt was mit gigi zu tun haben.ich mein, fabio mc ist ja ein eigener interpret und das lied ist durchaus sehr speziell. auf sowas werden leute schnell aufmerksam. ich hab mal bei irgendeiner mtv-masters sendung l'amour toujours in der bla bla bla edit gehört.gruß Vega Stimmt, mit deiner These könntest du Recht haben.........ist mir gestern Nacht auch noch durch den Kopf gegangen, dass es ja kein Gigi-Track ist und sicher auch anders erhältlich ist.Aber die Möglichkeit, dass es von der Altromondo 2 gespielt wurde, besteht ja auch....Ganz allgemein bin ich doch überrascht, dass auch heute noch häufiger Gigi-Songs im Hintergrund laufen, obwohl er lange nicht mehr so in aller Munde ist wie damals zu den LT-Zeiten....Find ich faszinieren.....ich schaue doch zu wenig fern...
WM1 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ...im orf bei sportübertragungen kommt es manchmal vor, dass seine lieder gespielt werden...
DjGigo Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Von Altromondo ist es nicht gespielt worden!!Habs mir schon ein paar mal im Fernsehen angeschaut um den Übergang zu hören,aber es war ein normaler Scluß!
flyseven Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Wo du gerade von Sport sprichst...Bei Admira Wacker dürfte auch ein Gigi Fan in der Ton-Abteilung arbeiten... letzte Saison hat man bei allen beiden Spielen gegen den GAK (wo ich dabei war ) nach dem Spiel La Passion und The Riddle gespielt!
gigi4ever Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 bei taff oder sam lief mal la passion und bei eine rtalksendung hörte ich mal l´amour toujours, als ein gast eintrat.
DJ Vega Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 vorher kam bei punkt 12 besser wohnen gigi mit silence im hitnergrund ^^gruß Vega
Whistle Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 vorher kam bei punkt 12 besser wohnen gigi mit silence im hitnergrund ^^gruß Vega Punkt 12! Genau da kam letzte Woche was mit Cabrios! L'Amour Toujours! ^^
Kilian Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Hehe wie geil! Und alles bei Punkt 12? Die müssen ein Fan in der Redaktion haben
Puckimon Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 9 Live hat gestern Lieder von der ersten Cd der Altromondo gespielt...
coolestice Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 9 Live hat gestern Lieder von der ersten Cd der Altromondo gespielt... Wer Kuckt den 9 Live ?Und wer so lange das man weis das es Mehrere Lieder waren??
Puckimon Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Normalerweise schau ich mir den Schrott auch nicht an , aber beim durchzappen ist mir "Dark and Deep" ins Ohr gefallen... das andere konnt ich leider nicht identifizieren , kam mir aber bekannt vor(auf alle Fälle Gigi)
Empfohlene Beiträge