DJ Tom Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ist bis jetzt "nur" als promo draußen, könnte aber seine neue werde bzw. sein!Hörprobeklingt am anfang komisch, muss man glaub ich wieder ein paar mal hören....i gib noch keine Bewertung!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 naja der song is eh nur hp klint eh gut =)) ))) danke dj tom für die hp
Rabbit Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 ma gucke, ich kenne es vom album, is net schlecht das ding
Ash Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Naja das geht so, gibt bessere Songs auf dem Album. Ich hab irgendwo gelesen, dass "I'm Still In Love With You" als nächste Single rauskommen soll...
Rabbit Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Naja das geht so, gibt bessere Songs auf dem Album. Ich hab irgendwo gelesen, dass "I'm Still In Love With You" als nächste Single rauskommen soll... sollte4 dies stimmen dann wäre dies besser als diese!
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Ash hat recht, die neue single ist I'm Still In Love With You!gefällt mir auch besser!
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 naja get busy & like glue waren viel viel viel bessa!!
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 naja get busy & like glue waren viel viel viel bessa!! ja aber man kann es hören!
Empfohlene Beiträge