Kitty Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 also, kommen wird das ding auf jeden fall nach deutschland, aber wann wie wo weiß ich bis dato noch nicht.ich kann euch auch keine hörprobe geben (toll, was?) aber ich hoffe das ihr einfach auf meinen guten geschmack vertraut und euch mal auf die suche durch das netz begebt. werdet ihr schon finden.für mich ein absoluter oberknaller und mein anwärter auf den winter hit des jahres (bei mir ist ja winter) die top 10 in australien wurde schon geknackt.los gehtslgkitty
DJ Vega Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 hi kitty,hoff ma, dass es dir gut geht down under ^^der track ist schon auf vinyl erschinen un zwar auf gossip records. auf deejay.de kann man sie anhören.ich persönlich finds bissel zu soft. aber mal schaun, vielleicht wirds noch.Love & Pride wurde ja auch noch ein hit, nachdem du es gepostet hast *g*gruß Vega
Kitty Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 logo ist die schon auf vinyl erscheinen, aber wenn du mal genau hinschaust ist es ein import. irgendwer wird die in deutschland schon machen.....ja, sie ist etwas soft...da haste recht, aber ich habe hier 5 mixe und da ist für jeden was dabei.los los los...hit hit hit.....
Empfohlene Beiträge