DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ciao Leute !!Ich habe ein gosses problem mit meiner handy software oder was weis ich mit was es zu tun hat also mein problem liegt haubptsächlich darin das ich geschossene fotos die ich am handy habe aufn Pc bringen will.Aber das geht nit ich klick jedes mal drauf aber da rührt sich nix bei der software Und ich würde so gerne die fotos von mir und meiner Freundin online stellen najoo Kann sich da mal wer schlau machn und mir vielleicht sagn wie es besser gehn könn oder überhaubpt gehen könnt..Danke für euchere Hilfe Greetz GraZie DeeJay DanZaRe !
Gecki Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Schau mal bei Google nach - ich habe dort leider noch nix gefunden, irgendwas von einem Software-Reflash habe ich aber gelesen.Evtl. gibts auch eine Hersteller-Support-Telefonnummer, wo du anrufen kannst?Greetz,Gecki
coolestice Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Gleiches Problem habe ich auch mit dem Handy! Sms usw kann ma mit der Software synchronisieren aber keine pics und videos! sogar im 3 shop usw hamm de ma ned helfen können ! also i hab des scho aufgegeben!
Empfohlene Beiträge