DuckyRG Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 1.Dubi dam dam (Radio Edit)2.Bubble gum3.Fun, fun4.Ringa ding ding5.Space cowboy6.In the name of love 7.How deep is your love8.Shoobi dubi du9.Make you see the stars (TV-Version)10.I never wanna live my life without you11.Living in a red balloon12.Is it loveso bin mal auf die schönen Commtes gespannt
Dahak Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 naja das meiste davon is net weiter einen kommentar wert ;)eine amazon rezension beschreibt dieses musikalische disaster ganz gut:geht's noch (tiefer)?(die 2 MON's gibts für "ringda ding ding" und "i never wanna live my...", welche noch halbwegs akzeptabel klingen)größtenteils aber höchstens gut genug für ne kinderparty, aber nix für mich. ;)
Lodda Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 allein die titel der songs sagen schon alles...da brauch ich mir das gar net erst anhören...
*TranceLady* Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 allein die titel der songs sagen schon alles...da brauch ich mir das gar net erst anhören... Ganz genau das habe ich eben auch gedacht....Shoobi dubi du...das sagt wirklich alles!
Chris2004 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ich habe letztens auf Super RTL einen Auftritt von ihnen gesehen. Man sollte sich von den kindischen Titel nicht täuschen lassen. Die songs sind alle gut produziert
Lodda Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 mag ja sein das sie gut produziert sind...muss ich mir in meinem alter aber sicher genauso wenig antuen wie Schnappi oder die CHIPZ.....
DuckyRG Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 ich finde das Album auf jeden Fall ganz gut alle 12 songs auf dem Album sind gut anzuhörenfür das ganze Album insgesammt
Empfohlene Beiträge