DJ Vega Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 also bei phil lany und filius denk ich, dass es daran liegt, dass sie momentan einfach keine zeit haben, ins forum zu schauen.sind nämlich eigntlcih echt korrekt. phil lany war auch in letzter zeit, nicht mehr im icq.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ja aber 5 Minuten kann man doch eben opfern für ne kurze Nachricht *g*Also soviel Zeit geht immer !!!Schliesslich braucht Whistle das Geld auch wieder !Naja mich würds ned wundern wenn er solche Sammelbestellungen nie wieder machen würde !
DJ Vega Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 vielleicht haben sie auch andere probleme, zum beispiel mit dem internet. und die t-shirts haben sie vergessen oder so.naja, ich meld mich mal beim lany ^^gruß Vega
Dj Phil Lany Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hier...hier bin ich... *hust*Aaaaalso...möchte mich hiermit wohl in aller öffentlichkeit wirklich entschuldigen... hatte in der letzten zeit viel finanzielle probleme (auto, autoführerschein etc), wollte whistle natürlich bescheid geben...aber das forum war anscheinend eine ganze weile offline, habe erst vorher wieder den weg zu euch gefunden als mir filius berichtete, das GFU wieder am leben sei (obwohl mein link in den favoriten nicht funktionierte!)...Nun...reden wir nicht um den heissen Brei herum...Tut mir wirklich sehr sehr leid für das Geld, schäme mich dafür vieleicht auch ein wenig, aber wenn dann sollen es doch bitte auch alle wissen, dass ich da wohl etwas verbockt habe... ich bin selbst schuld - ZU RECHT!Was bleibt mir zu sagen?Werde das Geld sofort auf dein Konto überweisen und entschuldige mich nochmals für all die unannehmlichkeiten die ich dir und vieleicht sogar der ganzen community beschert habe, ist eigentlich wirklich nicht meine Art und war auch alles andere als gewollt. Tu mir den gefallen und sei nicht den anderen Leuten böse indem du vieleicht nie wieder eine Sammelbestellung machst, sie haben doch gar nichts damit zu tun. Es ist meine schuld...SorryMFG - Luigi
Filius Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 oh verdammt, whistle tut mir leid!!!Ich habs echt voll vergessen... Also, morgen ist das Geld unterwegs zu dir. Tut mir echt leid dass du meinetwegen solche umstände hast!@vegaist nett dass du mich und lui verteidigt hast, aber ich bin selber dran schuld! Ich hätte daran denken müssen und wenig zeit ist auch keine Entschuldigung. Kann mich nur nochmals entschudigen!Morgen überweiß ich s geld, VERSPROCHEN!!!!
muelly Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 hallo whistle kannste mir auch noch so ein shirt machen, den thread hatte ich irgendwie nie wieder gesehen, is das noch möglich? wäre super, melde dich einfach ma.Grüße von nebenan :-)
Lodda Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ich würde auch nochmal so eins nehemn wie schonmal, diesmal für meine freundin, die das ding auch irre geil findet...obwohl sie mit gigi nix am, hut hat....l
ggdag1985 Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ich hätte auch gerne einsStückzahl: 1Art:normalGrösse: LName: ggdag1985Lieferungsland: DeutschlandBesonderheiten: keine (Farbe schwarz is glaub ich normal)
muelly Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 also falls es zu einer erneuten T-Shirt runde kommen sollte, wäre ich sofort dabei, meine 2 Bestelllungen wärenStückzahl: 1Art: normalGröße:MName der abgedruckt werden soll: EnnoLieferungsland:DeutschlandBesonderheiten? silberne Schrift?? wenn nicht dann normalStückzahl:1Art: enger f. MädelGröße:MName der abgedruckt werden soll: LinaLieferungsland: DeutschlandBesonderheiten? (silberne Schrift , wenn nicht dann normal keine URL
PugPower Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Bonjour.Also falls es noch geht, mag ich auch gern eins. Stückzahl: 1Art: Normal Größe: XXL Name der abgedruckt werden soll: PUGPOWERLieferungsland: Deutschland
Whistle Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 Am Montag habe ich frei und werde alle Bestellungen hier aus dem Thread und aus PM's aufnehmen!!!
intro111 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 *offtopic on*U have mail ! *offtopic off*
ShadowMP Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Nun da ich nich weiß ob du meine Bestellung noch im Hinterkopf hast will ich mich doch genauer dazu äußern. :-)Also nach der kleinen Panne wegen Dummheit meinerseits diesmal die korrekte Bestellung: *g*Stückzahl: 2Art: normalGröße: LName der abgedruckt werden soll: ShadowMPLieferungsland: DeutschlandBesonderheiten? Einmal bitte nur das MON vorne und hinten, ohne Nick und URL, das andere komplett mit Nick und URL.Also wiedermal vielen Dank schon im Voraus, kannst mir ja nochmal mitteilen ob sich der Betrag im Vergleich zum letzten Mal ändert, wenn nich schicke ich das Geld noch diese Woche raus, hab ja deine Daten noch. ;-)
*TranceLady* Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Wie lange habe ich denn jetzt noch Zeit, mir das zu überlegen???
Whistle Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Wie lange habe ich denn jetzt noch Zeit, mir das zu überlegen??? Du solltest in den nächsten Tagen posten! *gg* :-)
Peggy Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ok wenn man noch bestellen kann, mach ich auch noch mal mit.Stückzahl: 1Art: enger f. MädelsGröße: SName der abgedruckt werden soll: P-JayLieferungsland: DeutschlandBesonderheiten? Farbe blau (bitte kein babyblau *g*, sondern ein schönes sattes blau)Bitte schicke mir nochmal den Preis und deine Daten.Danke schon mal im Voraus.PS: Kann man bei dir bzw. bei deinem Shop eigentlich auch was anderes bestellen? Pullover vielleicht? So für den Winter.
*TranceLady* Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ei ei ei .....Bestellen ja oder nein?Welches T-Shirt...normal oder für Mädelz?Was vorne drauf, was hinten drauf?Welche Farbe?Ich weiß es nicht... :-(
Whistle Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 So habe Bestellung von:Peggy, ShadowMP, PUGPOWER, ggdag1985, muelly, intro111Bleibt es bei denen von euch geposteten / gesendeten Bestellungen? Bitte um Bestätigung!@ Peggy: Pullover sind auch möglich! Muss ich mich aber erst mal schlau machen! *gg*Lodda, DeeJay DanZaRe, DJ Free, papaya und gigi4ever: eure Andeutungen liegen schon bissl zurück! Könntet ihr nochmal eine Bestellung posten??Wenn ihr alle brav übers WE euch meldet und bestätigt wäre die Woche vom 14.11. Lieferungstermin! :-DEuer Herbergszivi!*endlich sein erstes Wochenende frei hat und Zeit für euch die GFU hat*
PugPower Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Bonjour.Also bei mir bleibts dabei!
*TranceLady* Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Irgendwann kann man doch auch nochmal wieder welche bestellen, oder? Im Moment gehts jetzt bei mir nicht, mein Anlage ich kurz davor in die Luft zu fliegen..ich brauch ne neue. Hab deshalb kein Geld mehr fürs T-Shirt...leider. Aber wenn man in ein paar Monaten nochmal welche bestellen kann, wäre das ja ganz gut.
planetp Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 an einem Pullover wäre ich auch interessiert
Whistle Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 an einem Pullover wäre ich auch interessiertWerde mich Montag erkundigen! edit: Und später ist immer noch möglich! Solang ich Zivi habe werd ich später irgendwann nochmal so Zeit haben wie jetzt grad eben...
*TranceLady* Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Oki, das wäre super, dann mach ich das nächste mal. :-)
intro111 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 bei mir (und bei ihr) bleibts ... THX noch Whistle
Wally44 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Dann mach ich asuch mal mit, Okay...Stk.: erstmal 1Art: Normal denk ich mal *g*Grösse XXL *hust*Name: Wally 44Lieferung: AllmanjaBesonderheiten: geht das MON vorne noch grösser? Textfarbe, Gold!!! wenns nicht geht, dann Silber wenn das auch nicht gehen sollte, dann normal weissShirtfarbe Dunkelblau/Navy(bei Rückfragen,m schreib mir bitte)Das gleiche nochmal... 1 Shirt wieder 2 mal AT = 2 Shirts ;)
Empfohlene Beiträge